Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub da gibts etwas vom Microsoft heits Autoruote, aber nagel mich nicht drau fest :)
Kostet auch Geld glaub ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt nur leider nicht. Ich bin schon intelligent genug mir das Abtropfgewicht anzuschauen und nicht das Gesamtgewicht. :fresse: Die Sardellen in Öl kosten schlicht weg die Hälfte! Gleicher Hersteller, gleiches Fanggebiet - kein Scherz. ;)

Und es ist zudem genau umgekehrt. Im Ölglas sind deutlich mehr Sardellen. ;) Foto spare ich mir jetzt mal, auch wenn ich gleich den Kühlschrank aufsuchen werde. xD

@all:

Welche Maschine steht "hinter" dieser Maschine?
ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 20. Dezember

Ist wohl auch irgend nen DeLonghi Import (Ariete Commercial blabla). Bezeichnung für Alid ist Studio 1378.

Das aktuelle Lidl Angebot ist btw die hier:

anonym.to - free dereferer service

Okay... das ist seltsam :d
Ich guck demnächst nochmal bei Marktkauf ^^

Kann man bei DHL Express die Lieferadresse noch ändern ?

Habe was bestellt, aber in deim Shop war noch meine Alte Adresse hinterlegt und ich habe es erst in der Versandbestätigung gesehen :-[
Bei Hermes weis ich das das geht, aber bei DHL Express ?

Unter Umständen, sicherlich. :fresse:

Wird ein Paket, was heute gegen 11.00 von Mindfactory versandt wurde mich noch morgen erreichen, oder nicht?

Ist gut möglich - allerdings bei den aktuellen Wetterverhältnissen kann es je nachdem, ob ein LKW irgendwo festhängt, auch etwas länger dauern. :)

Dazu kommt die Weihnachtszeit, welche je nach Auslastung des jeweiligen Paketzentrums nochmal einen Tag drauf schlagen kann.

Shice auf Skype. :p

DHL Sendungsverfolgung lügt mir dreist in's Gesicht:
DHL schrieb:

Wichtiger Hinweis

Ihre Suche ergab leider keine Treffer.

Bitte überprüfen Sie die eingebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en).
Warum?

ich mach doch nur Spaaaß :wink:

Thema: bekomm ich jetzt eine Verwarnung? :fresse2:

Gibt es Luxxer mit Nokia 5800?
Wie heißt denn der USB-Anschluss am Handy? Ist das Micro-USB?
Mein originales USB-Kabel ist wohl verschollen und ich bin mir nicht ganz sicher, was für eins ich brauche..
:wink:

Jo, sieht richtig aus.
Dankeschön
:wink:

Gibt es ne brauchbare Alternative für Skype? Am besten eine, die man nicht installieren muss.

hat schon mal jemand Tequila Peng getrunken^^?

Heißt es nicht Tiquila Peng?
:fresse:

Nja, ich such eigentlich ne Software, die a) nicht so oft die Verbindung verliert und mir dann sagt, es bestehe ein Problem mit meiner Internetverbindung und b) keine 150mb Ram braucht.

nein aber nach dem ich die Ebay Auktion gelesen hab will ich ihn mal probiern :fresse:

ich glaub den Tequila Peng werde ich mal zu silvester servieren,
aber lieber erst nach 0 uhr xD

Wie kann man "kacken" in nett sagen? Für "Pissen" gibts ja pinkeln, notfalls urinieren, aber "kacken" in frauenfreundlich? :fresse:
Und ich meine nicht "groß machen" :d
Ich weiß, belanglos, aber mich interessiert das :d

also im Unterricht sage ich immer "ich gehe jetzt erstmal fett scheißen" :fresse:

:lol: Made my day :d
Abwursten ist übel geil :d
Darm entleeren ist ja sogar ganz nett, aber hört sich irgendwie eklig an :d
Aber wer geht während des Unterrichts scheißen? :-[

Hier. Wohnte ca. 250m von der Schule entfernt. Dauerte also immer etwas länger:fresse2:

sag einfach du gehst mal aufs klo oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh