Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nüchterner magen, tja dann musste direkt nach dem ersten pülleken gleich was alkoholfreies trinken, dann ist das auch nicht das problem :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie wäre es damit, komplett auf alkoholische Getränke zu verzichten?
 
nüchterner magen, tja dann musste direkt nach dem ersten pülleken gleich was alkoholfreies trinken, dann ist das auch nicht das problem :p

ja...
sah so aus...
Jack-Daniels#Cola.

200ml Glas mit Eiswürfel...Jack rein..rest mit kleiner flasche Cola auffüllen. Den Rest vom Cola gabs in der Flasche immer noch dazu. Erst Cola auf ex und dann kam die Mischung :d
Wo ist dein Gott jetzt?!
 
ji, das ist abhängig vom menschen. da ich ne hohe verbrennungsrate hab, platzt mir auch danach net gleich die birne.

Und wie wäre es damit, komplett auf alkoholische Getränke zu verzichten?

wie langweilig. alkoholfrei kann man nicht FEIERN.
sind doch keine spießer, die sich mit nem sektglas zufrieden geben.
alk lockert die atmosphäre. naja verstehste erst, wenn du probiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ohne Alkohol kein Spaß haben kannst, dann ... ;)

ich kann auch ohne spaß alkohol haben

also meine (paar wenigen, aber festen) freunde meinen, ich wär mit alkohol lockerer drauf, ansonsten bin ich ja immer unter spannung und so kann ich mich net beruhigen. bissel was kippen macht halt die birne frei. aber wie schon geschrieben: man muss die grenze kennen, symptome erkennen und zwischendurch was nüchternes essen, dann ist da auch kein problem.
 
Jo kann dir da nur zustimmen.
Das mit zwischen drin essen und alkoholfrei trinken ist zwar gut, sollte man tun. Aber wenn man z.B. in ner Disko ist, kostet alles, was man holt eben Geld. Vor allem Essen, wenn es das überhaupt gibt, ist sehr teuer. Und da bleib ich dann eben meist lieber beim Alk, Wasser trink ich im Normalfall dann, wenn ich heim komme. Essen genauso.
Nur gestern war nicht mehr viel hier (vllt 3 Schlucke) und ich wollte nicht extra in den Keller gehen, um etwas zu holen.^^
Gefeiert wurde bei nem Kumpel. Essen gabs war, aber nicht so viel, dass man sich den Bauch vollschlagen konnte. Und Säfte wurden eigentlich nur zum Mischen benutzt.^^

Und wie wäre es damit, komplett auf alkoholische Getränke zu verzichten?

Warum sollte man? Solange man sich nicht regelmäßig die Kante gibt, ist daran doch nichts auszusetzen. Ich habe auch schon einmal einen guten Monat lang überhaupt keinen Alk getrunken, einfach, weil mir danach war. Ich habe es nicht vermisst und ich hatte auch danach gar keine Lust, irgend etwas zu trinken.
Ich trinke auch nicht jedes Mal, wenn wir weg gehen. Und solange das so bleibt, finde ich es auch durchaus in Ordnung hin und wieder etwas über die Stränge zu schlagen.

btw.: "Nie wieder Alkohol" habe ich mir schon ewig nicht mehr geschworen. Ich weiß gar nicht mehr, wann das letzte Mal war. Wozu auch. Wenn ich keine Lust auf trinken habe, lasse ich's, so einfach.

Zudem: Alkohol trinken != betrinken. Alkohol lockert die Stimmung, was doch sehr oft gut ist. Man kann ja auch bei 1-2 Bier bleiben und man hat einen witzigen Abend ohne Nach- oder Nebenwirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...
sah so aus...
Jack-Daniels [...]
Fusel. War mir klar. :fresse:

Zur Alk-ja/nein-Diskussion: Man kann alkoholische Getränke auch trinken weil es einem schmeckt.
Man kann aber auch z.B. auf Fleisch als Nahrungsmittel verzichten, man muss es aber nicht. Menschen sind Omnivoren, das schließt z.B. Alkohol auch nicht aus. ;)
Alles in Maßen natürlich, das Essen wie auch das Trinken, sonst gibt's große negative Folgen. :shot:
 
Jack Daniels = Fusel?

Oh, entschuldige, dass wir deinen Gourmetgaumen mit Schund beleidigen, den sich Normalsterbliche leisten können. :d ;)
Bei mir wars sehr durcheinander, Bier, Sekt, Wodka-Mischungen, Punsch. :d
Vor allem Wodka-Orange kann ich nicht empfehlen. Schmeckt zwar gut, aber der Orangensaft reizt den Magen.
 
Kann Windows 2000 (falls das SP eine rolle spielt, müsste ich nachschauen) Festplatten mit 2TB verarbeiten? Falls nein, wo liegt die Grenze?
 
@bxd: Euch fehlt aber dieses spezielle Enzym, welches den Alkohol abbaut bzw schneller abbaut. Deshalb seid ihr viel schneller hart ;)
 
wie änder ich einen Marktplatz Threadtitel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu musst du den ersten Beitrag deines Threads editieren.
Oder in der Übersicht einen Doppelklick auf den Titel machen.
 
Hallo

Muss mich gerade mal wieder mit meinem ICrap beschäftigen. Idee war, meine Musik mal aufs IPhone tun. Nur kann dieses Pony von Musikprogramm nicht mal mit cue-sheets und dahinterliegender Flac datei umgehen. Gibts einen einfachen Weg, soetwas aufs IPhone zu spielen?
 
Hallo

Muss mich gerade mal wieder mit meinem ICrap beschäftigen. Idee war, meine Musik mal aufs IPhone tun. Nur kann dieses Pony von Musikprogramm nicht mal mit cue-sheets und dahinterliegender Flac datei umgehen. Gibts einen einfachen Weg, soetwas aufs IPhone zu spielen?

Leider nein, die Dinger können mit Flac nix anfangen.
Hilft nur die einzelnen Lieder (also mit cue) zu wave oder alac zu konvertieren.
 
Flac kann mein Telefon leider auch nich^^
 
Wie ist das mit der iPhone 4 Verfügbarkeit bei o²?

Will man auf der Website direkt bestellen, kommt erstmal die Meldung, dass man benachrichtigt wird, sobald es wieder lieferbar ist. Mit diesem Verfügbarkeitscheck wird mir aber angezeigt, dass es in 2 von 3 Shops aus meiner Nähe verfügbar ist.

Sind die nicht aktuell mit ihren Shopangaben oder kann ich Morgen gleich hingehen, den Vertrag abschließen und das Handy mitnehmen?
 
Nee, W2k kann NTFS und somit alles das, was XP, Vista und 7 bei Festplattenkapazität auch können.
Du meinst eventuell das 137 GB Limit bei Fat32 formatierten Laufwerken...
 
Warum wird das Wort "S a f t l a d e n" zensiert? WTF? :fresse:
 
Hat mich an diesen Thread erinnert :-)

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Was passiert, nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat? Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher? Warum ist einsilbig dreisilbig? Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken? Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Warum ist Abkürzung so ein langes Wort? Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt? Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt? Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist? Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig? Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells? Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden? Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden? Können Einzelgänger auch alleinstehend sein? Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert? Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen? Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund? Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen? Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich Unbemannt? Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht? Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung? Wo wachsen eigentlich Purzelbäume? Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren? Wie kommt eigentlich das "Rasen betreten verboten"-Schild immer mitten auf den Rasen?
 
ich hasse diese berichte schreiben -.-

nennt mir mal paar "Fachbegriffe" aus dem Einzelhandel die ich einbringen kann so was wie Verkaufs präsent, Verkaufsfördernd was gibts noch? sowas will mein chef hören ^^
 
Kann man eigentlich einen DINGO oder FENNEK oder ähnliches als Privatperson kaufen ?
Natürlich ohne Waffenausstattung oder Ähnliches, aber wäre sowas möglich ? Spricht ja prinzipiell nichts gegen, oder ?

(Äh, ich spreche von den Fahrzeugen, die unter anderem bei der Bundeswehr und einigen Polizeieinheiten eingesetzt werden, nicht etwa von Tieren...)
 
Derzeit nein. Sofern KMW aber mal eine zivile Variante *hust* niemals *husthust* vorstellt, dann darsfte dir so ein Wägelchen für horrende Preise anschaffen. Alternativ warteste eben, bis die Wagen ausgemustert werden. Da wäre dann evtl. das BMVg dein Ansprechpartner, weil die wickeln das demilitarisieren der Fahrzeuge via Subunternehmen ab. Ohne Erlaubnis vom BMVg wird das nämlich nichts mit ehemaliger (bundes-) deutscher Wehrtechnik. :fresse:

Edit: was willst du denn mit so Spritschluckern?
 
Kann man eigentlich einen DINGO oder FENNEK oder ähnliches als Privatperson kaufen ?
Natürlich ohne Waffenausstattung oder Ähnliches, aber wäre sowas möglich ? Spricht ja prinzipiell nichts gegen, oder ?

(Äh, ich spreche von den Fahrzeugen, die unter anderem bei der Bundeswehr und einigen Polizeieinheiten eingesetzt werden, nicht etwa von Tieren...)

höchstens was Älteres....
 
Nee, W2k kann NTFS und somit alles das, was XP, Vista und 7 bei Festplattenkapazität auch können.
Du meinst eventuell das 137 GB Limit bei Fat32 formatierten Laufwerken...

Und das ist ein Trugschluß.

XP kann bis max 2TB, da es nur mit dem MBR und nicht mit GPT umgehen kann. (ausnahme ist x64)
Diese Beschränkung gilt auch für Win2k.

Sämtliche Servervarianten ab win2k3(SP1) und auch Vista/Win7 und winXP x64 unterstützen es zumindest als Datenplatte voll.

Gebootet werden kann von 2TB Platten nur mit EFI BIOS, da das alte BIOS auf den erweiterten Boot record net rauf kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da haste Recht. Geht aber über die Frage hinaus. Und wer braucht schon zusätzliches Wissen? :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh