underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Joa, Wissen ist pöse. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Derzeit nein. Sofern KMW aber mal eine zivile Variante *hust* niemals *husthust* vorstellt, dann darsfte dir so ein Wägelchen für horrende Preise anschaffen. Alternativ warteste eben, bis die Wagen ausgemustert werden. Da wäre dann evtl. das BMVg dein Ansprechpartner, weil die wickeln das demilitarisieren der Fahrzeuge via Subunternehmen ab. Ohne Erlaubnis vom BMVg wird das nämlich nichts mit ehemaliger (bundes-) deutscher Wehrtechnik.
Edit: was willst du denn mit so Spritschluckern?
Die Panzerung ist hier das "Problem". Zivile KFZ dürfen in Deutschland ab 'ner bestimmten Stärke nur mit Genehmigung gefahren werden.
Das 2.5t Fahrzeug "Wolf" ist nicht gepanzert, daher ist die Version nach wenigen Ausbauten (u.a. SEM) für den zivilen Markt verfügbar.
Dann würdest du aus der BRD Kriegsgerät importieren wollen.
Hoffentlich haste genug Geld um den zuständigen Leuten monetäre Aufmerksamkeit(en) zukommen zu lassen.
BingoMoin Moin,
...
Geh ich richtig in der Annahme das es sich dabei um einen Lebenslauf handelt welcher in vollständigen Sätzen formuliert ist?
...
Moin Moin,
kann mir jmd. sagen wie ein "handgeschriebener ausführlicher Lebenslauf" aussehen soll?
Geh ich richtig in der Annahme das es sich dabei um einen Lebenslauf handelt welcher in vollständigen Sätzen formuliert ist?
Zweite Frage hab ich auch
hat jmd. erfahrung mit Wassertransferdruck? Also selbst machen? x)
handgeschrieben = tabellarisch normal
handgeschrieben ausführlich = tabellarisch und zeitlich genau (ohne Lücken)
handgeschrieben ausformuliert = Aufsatzform.
handgeschriebener ausführlicher Lebenslauf
ich meinte das eher so:
sierra tequila,kann gut 1 jahr alt sein , war schon mal geöffnet, noch halb voll....
kann man den noch trinken..^^?
alk wird eigentlich net schlecht.