Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit nein. Sofern KMW aber mal eine zivile Variante *hust* niemals *husthust* vorstellt, dann darsfte dir so ein Wägelchen für horrende Preise anschaffen. Alternativ warteste eben, bis die Wagen ausgemustert werden. Da wäre dann evtl. das BMVg dein Ansprechpartner, weil die wickeln das demilitarisieren der Fahrzeuge via Subunternehmen ab. Ohne Erlaubnis vom BMVg wird das nämlich nichts mit ehemaliger (bundes-) deutscher Wehrtechnik. :fresse:

Edit: was willst du denn mit so Spritschluckern?

Sind die Ambulanz- und PickUp-Versionen denn nicht .. quasi Zivil ? Bzw. kann man da nach Genehmigungen fragen ? Und warum Bundesdeutsche Wehrtechnik ? Sind das nicht prinzipiell einfach Fahrzeuge, die stehen ja nicht nur der BRD zur Verfügung.. die sind ja auch im Polizeieinsatz, auch in anderen Ländern..

Naja, die Dinger sind schon top Fahrzeuge, große Reichweite, gepanzert, sicher, bullig, militärische Optik.. alles recht praktisch.
 
Die Panzerung ist hier das "Problem". Zivile KFZ dürfen in Deutschland ab 'ner bestimmten Stärke nur mit Genehmigung gefahren werden.
Das 2.5t Fahrzeug "Wolf" ist nicht gepanzert, daher ist die Version nach wenigen Ausbauten (u.a. SEM) für den zivilen Markt verfügbar.
 
Die Panzerung ist hier das "Problem". Zivile KFZ dürfen in Deutschland ab 'ner bestimmten Stärke nur mit Genehmigung gefahren werden.
Das 2.5t Fahrzeug "Wolf" ist nicht gepanzert, daher ist die Version nach wenigen Ausbauten (u.a. SEM) für den zivilen Markt verfügbar.

Naja, die Panzerung ist ja der Witz, wenn man ein ungepanzertes Fahrzeug will, kann man auch nen Golf kaufen^^

Was nun, wenn das Dingen nicht in Deutschland gefahren werden soll / wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würdest du aus der BRD Kriegsgerät importieren wollen.
Hoffentlich haste genug Geld um den zuständigen Leuten monetäre Aufmerksamkeit(en) zukommen zu lassen. :fresse:
 
"Der Film kombiniert zwei wirkliche Straffälle, um einen tiefergreifenden Handlungsablauf zu erreichen."

tiefer-greifend oder tief-ergreifend?
 
Letzteres. Ergibt sich schon aus dem Kontext. Tief ergreifend. Wird trotzdem auseinander geschrieben.
 
Tiefer greifend ergibt als Beschreibung eines Filmes/Handlung wenig Sinn, eher für einen Greifarm.
Jedenfalls gibt's "tiefergreifenden" so nicht sondern nur "tief ergreifenden" oder "tiefer greifenden". :d
 
Ja, aber bezahlen musst du trotzdem. Und ich meine nicht den (Laden-) Preis für das Gerät. :d
 
ich find momentan die doppel pivot-halterungen nichtmehr, hat da jemand nen link parat (also ein standfuß für 2 22" oder 24" monitore)
 
Ich suche einen Beschichtungswerkstoff für Kupferelektroden welche Säurebeständig, gut elektrisch leitend ist. Ausserdem sollte das Zeug abriebfest sein. Kennt da jemand was? Hartvergolden scheint ja nicht so der Renner zu sein bei der Abriebfestigkeit...
 
Moin Moin,
kann mir jmd. sagen wie ein "handgeschriebener ausführlicher Lebenslauf" aussehen soll? o_O
Geh ich richtig in der Annahme das es sich dabei um einen Lebenslauf handelt welcher in vollständigen Sätzen formuliert ist? o_O

Zweite Frage hab ich auch :d
hat jmd. erfahrung mit Wassertransferdruck? Also selbst machen? x)
 
Moin Moin,
...
Geh ich richtig in der Annahme das es sich dabei um einen Lebenslauf handelt welcher in vollständigen Sätzen formuliert ist? o_O
...
Bingo :)
Falls das ne Bewerbung für die Studienstiftung oder ein ähnliches Förderprogramm werden soll, dann bemüh mal google. Da gibt's ein Forum, wo relativ viele Lebensläufe zu finden sind.
Trotzdem sollte das dann nur als grobe Richtlinie dienen ;)
 
Moin Moin,
kann mir jmd. sagen wie ein "handgeschriebener ausführlicher Lebenslauf" aussehen soll? o_O
Geh ich richtig in der Annahme das es sich dabei um einen Lebenslauf handelt welcher in vollständigen Sätzen formuliert ist? o_O

Zweite Frage hab ich auch :d
hat jmd. erfahrung mit Wassertransferdruck? Also selbst machen? x)

google ergebnis nach 0,442 sekunden: Ausführlicher Lebenslauf Beispiele - Doktus.de

zum 2.: keine ahnung, ist die wasserversorgung an haushalte gemeint?
 
Wo krieg in Deutschland bzw nem Shop der nach DE versendet ein RFID Leser mit PN53x Chip her?
 
ich meinte das eher so:

handgeschrieben = tabellarisch normal
handgeschrieben ausführlich = tabellarisch und zeitlich genau (ohne Lücken)
handgeschrieben ausformuliert = Aufsatzform.

handgeschriebener ausführlicher Lebenslauf

Bewerbung für eine Berufsschule -> Sozialassistent..
Das verwirrt mich nämlich ziemlich x) muss ich nun einen "Aufsatz-Lebenslauf" schreiben oder einen tabellarischen, weil da steht ja nix davon o_O

& das 2. ist eine Oberflächenveredelung xD & zwar dachte ich die Handballenauflage meiner Tastatur im Rahmen meiner Aktion die LED's umzubauen mit Carbon zuveredel x)
 
ein tabellarischer lebenslauf ist kein ausführlicher lebenslauf. das ist unmissverständlich zu deuten.

wenn die nen tabellarischen lebenslauf haben wollen, dann in tabellenform. einen ausführlichen tabellarischen lebenslauf gibt es nicht. nur den tabellarischen, funktionalen und den ausführlichen.

willst du dich in der galvanotechnik bewerben?
 
Zuletzt bearbeitet:
sierra tequila,kann gut 1 jahr alt sein , war schon mal geöffnet, noch halb voll....

kann man den noch trinken..^^?
 
nipp halt mal dran.

wenn er sauer schmeckt, kannste ihn wegschütten.
wenn ein wurm drin schwimmt, kannste ihn wegschütten.
wenn er beine hat, kannste ihn wegschütten.
wenn er ein winterfell hat, kannste ihn wegschütten.
 
Ist es zu spät ein Paket nach 2,2 Monaten zur RMA zu schicken? Geht um ein Corsair Netzteil, welches seit Ewigkeiten hier verpackt rumliegt :fresse:
 
ich meinte das eher so:

Ein Lebenslauf sollte immer lückenlos sein. Da gibts keine dahingewatschte Form, ne lückenlose Form und eine ausformulierte. Wenn Lücken vorhanden sind, wirst du beim Bewerbungsgespräch eh drauf angesprochen werden.

Ausformuliert ist in der Tat sehr ungewöhnlich, aber wenns in den Sozialbereich geht kann ich mir schon vorstellen, dass das irgendwo Sinn macht.
 
naja in bier ist ja nur ca 5% Alk drinne das reicht net, aber hoher prozentiges hält schon recht lange.
 
Also "schal" ist doch eigentlich nur abgestanden.
Abgelaufen hingegen...nun...wird halt stärker. :fresse:
 
Schales Bier hat einfach keine Kohlensäure mehr. Man kanns trotzdem noch trinken. Klar schmeckts Scheiße, aber ungesund ists keinesfalls was man von wirklich verdorbenen Lebensmitteln nicht behaupten kann.
 
warum war der Kuchen Thread gerade eben für paar sek geschlossen? :hmm:

edit: ich laber scheiße :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh