Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HEEEEEEEEEEY,
weiß einer von euch wie das beim Hurricane festival ist, wenn ich mit einem Bulli komme, wo hinten eine Matratze drinne liegt? also das ist ja dann kein WOhnmobil, brauch ich diese komische Plakette oder was? und wo darf ich den bulli dann hinstellen?

Gruß,
BXD's beste Freundin
 
Deppenapostroph stinkt. :p
Gleich mal neue Freunde machen xD
 
HEEEEEEEEEEY,
weiß einer von euch wie das beim Hurricane festival ist, wenn ich mit einem Bulli komme, wo hinten eine Matratze drinne liegt? also das ist ja dann kein WOhnmobil, brauch ich diese komische Plakette oder was? und wo darf ich den bulli dann hinstellen?

Gruß,
BXD's beste Freundin

Wenn du im Bulli pennen willst musst du aufn WoMo Parkplatz sonst steht das ding auf nem Normalen Parkplatz auf dem du nicht Campen darfst etc.

Bin auch am überlegen ob ich zum Hurricane fahre dies Jahr, sind ja nur 30Km von mir :)
 
Brauch ein nicht allzu teures Headset zum gelegentlichen zocken, ich sach mal so um 30 - 40 Euronen. Watt nimmt man denn da?
 
Das hier liegt noch im Preisbereich (38€) und hat auch sehr gute Bewertungen.
Ich habe den großen Bruder, das PC 151 (55€) und bin sehr zufrieden. Ich denke das 131 wird ähnlich gut sein.


Kann mir jemand sagen, wo ich noch mehr Lieder in diesem Stil finde?

http://www.youtube.com/watch?v=duTPBH7-3xA

Sehr gut zum Entspannen. Das Problem ist, das es kein Blues à la B.B. King sein darf, denn das ist für mich nur strukturloses Geklimper.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das Micro wegklappen?

edit: ja geht wohl

Danke Jungs habs mal geordert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich halte von den Sennheiser Headsets nicht so viel, da sie das Ohr nicht umschließen, sondern direkt auf der Ohrmuschel aufliegen und so bei längeren Zock-Sessions drücken / unbequem werden können - so zumindest meine Erfahrung. Ich würde das Plantronics Gamecom 377 (79731-05) | gh.de (geizhals.at) Deutschland empfehlen, hat auch Geräuschunterdrückung und das Mikrofon kann versenkt werden.
 
kann man das Micro wegklappen?

edit: ja geht wohl

Danke Jungs habs mal geordert :)

Bitte. :)

Ich persönlich halte von den Sennheiser Headsets nicht so viel, da sie das Ohr nicht umschließen, sondern direkt auf der Ohrmuschel aufliegen und so bei längeren Zock-Sessions drücken / unbequem werden können - so zumindest meine Erfahrung. Ich würde das Plantronics Gamecom 377 (79731-05) | gh.de (geizhals.at) Deutschland empfehlen, hat auch Geräuschunterdrückung und das Mikrofon kann versenkt werden.

Also ich finde meines sehr bequem. Selbst jetzt noch, nachdem es was-weiß-ich wie viel Jahre alt ist.
Sprachqualität ist super und die Soundqualität genauso. Und Geräuschunterdrückung hat es auch (genauso das 131).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso müssen Fahrzeuge mit Xenon ne SRA haben?
 
Weil das Gesetz das so vorschreibt. Und jetzt Klappe zu.
flippy.gif
 
Was kosten 750mx8m Stahlspundwand inkl. Versenkung ~5m in der Erde?
 
Was kosten 750mx8m Stahlspundwand inkl. Versenkung ~5m in der Erde?

im mittel ca. 51,- € / m² bei bodenklasse 2-5 und 3 monate vorhaltedauer, spundwandlänge bis 15m und 120Kg/m², zusätzliche vorhaltung über die 3 monate im mittel ca. 18,- € / m².
wird net billig....:fresse:
 
Ich suche einen Beschichtungswerkstoff für Kupferelektroden welche Säurebeständig, gut elektrisch leitend ist. Ausserdem sollte das Zeug abriebfest sein. Kennt da jemand was? Hartvergolden scheint ja nicht so der Renner zu sein bei der Abriebfestigkeit...

... :wayne:

@prinzfan: Schreib die einfach mal an und frag nach...
 
@blasko: geil, bei der ersten "Lösung" is man ja mit geschickten 300k€ dabei. :fresse:

@prinzfan: was meinste? Ist die Garantie seit 2.2 Monaten abgelaufen oder hast du das Teil vor 2.2 Monaten erworben?
 
Nimm vorher nochmal Kontakt mit denen auf. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer halten, aber normalerweise ist es so, dass bereits zugeteilte RMA Nummern nach etwa einem Monat ohne Wareneingang wieder gelöscht werden.
 
Und seitdem?
 
und seitdem vergessen das paket zu verschicken... ja, ich habe schon im corsair suport forum angefragt ohne antwort.... deswegen versuch ichs hier ;)
 
@ harzer_knaller
jop, ist aber wie gesagt ein mittlerer preis, das geht auch höher.
und 3 monate sind ruck-zuck um, brauchste nur ein flugeibchen aufm grundstück und die ökos machen dir die baustelle dicht....:stupid:
 
und seitdem vergessen das paket zu verschicken... ja, ich habe schon im corsair suport forum angefragt ohne antwort.... deswegen versuch ichs hier ;)

Ich würd zu Sicherheit nomma beantragen, wenn se meckern is es besser
als wenn ses zurück schicken und sagen sie wissen von nix.
 
Hab mal ne Frage zu AMDs Bulldozer, hab grad im dazu gehörigen Thread gelesen, das dieser Mitte April veröffentlicht werden soll, ist da was dran? Ich gebe offen zu, das ich die knappen 60 Seiten nicht alle lesen möchte, die letzten 5 voller Flames haben mir grade gereicht.

Danke!
 
BD soll meinen Informationen zufolge irgendwas zwischen März und Juni 2011 für Desktops im Handel verfügbar sein.
Vor März wird's nichts, wahrscheinlich wird's der Mai. :)

Frage: Woher nimmt der CPUID Hardware Monitor diese "Power" Werte?
derpsto6.png

Das reagiert auch nur auf P-States. Wenn ich die Spannungen und Takte der P-States via k10stat ändere, dann ändert sich bei dem Programm nichts.
Woher nimmt das Gerät also diese abenteuerlichen Werte?
 
Moin,

ich steh grade vor dem Problem, dass unter meiner Küchenzeile der Wasseranschluss für die Waschmaschine ist, aber die Lücke nur für ne 45er Maschine reciht. Also hab ich mir gedacht: Nutzt du immer noch die Anschlüsse, doch stellst du die Waschmaschine auf die andere Seite.
Meine Frage ist nun, schafft jede Waschmaschine es 4m zu pumpen?
Was gibt es dabei zu beachten? Wasserstop brauch ich irgendsowas?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh