Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs proportional gesehen?

Da gibts doch sone chinesische Ente, die 40 cm lang war
ihr bestes stück war 42cm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Proportional zur Körpergröße ist Semibalanus balanoides ( AKA die gemeine Seepocke) der Gewinner, der Penis erreicht bis zu doppelte Körperlänge.

auch ich bin kein arzt, aber ich habe noch nie gehört das asparaginsäure (so ziemlich jedes eiweis dürfte das zu ungefähr 1/23 enthalten ;)) schädlich ist. wenn es keine essentielle aminosäure ist, dann wird es im körper sogar synthetisiert. und falls es hier um irgendwelche überdosen geht, so ziemlich alles hat eine lethale dosis. wenn du es schaffst denn würgereiz zu überwinden und eine tasse kochsalz aufnimmst dann wirst du daran sterben. was ich damit sagen wollte ist, dass dieser bericht für mich ein bischen nach panikmache aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
nein weil sie es können wobei du vielleicht auch nich komplett daneben lagst :lol:

Darfür ist unsere Galaxy zu Isoliert musse mal auf einer Sternenkarte sehn wir sind am Arsch der welt ;) und alles andere WEit weg ;)

FALSCH. Die Andromeda-Galaxie befindet sich auf Kolisionskurs mit der Milchstraße und wird in einigen Milliarden Jahren (ich glaube ca. 4) kollidieren. Das muss (und wird) aber nicht katastrophal enden. Denn die Abstände zwischen zwei Sternen sind trotzdem so groß, dass sich die Galaxien fast ohne Sternkollisionen durchdringen werden. Dann nähern sie sich wieder an und vereinen sich schlussendlich.

liegt nicht in schwerpunkt jeder galaxie ein schwarzes loch? wenn die beiden galaxien kollidieren... oder mal anders, was passiert denn überhaupt wenn 2 schwarze löcher kollidieren? verschlingt das "grössere" das "kleinere"? wie würde das aussehen?

Nach aktuellem Wissensstand würden sie wohl verschmelzen. Zur Verschmelzung von schwarzen Löchern gab es wohl einige großangelegte Berechnungen auf Supercomputern, muss mal die Zeitschriften danach durchsuchen, vll. finde ich noch was.

aus aktuellem anlass noch ne andere sache, zumal hier ja ein paar autofreaks unterwegs zu sein scheinen. wie spare ich mehr kraftstoff, wenn ich ohne gas und mit gang den berg runterrolle oder wenn ich den gang rausnehme und dann natürlich auch kein gas gebe.
streitpunkt war, dass ohne gang der motor standgas braucht um nicht auszugehen und mit gang eben das getriebe den motor antreibt und er deshalb kein benzin braucht.

Ja, das ist richtig. Wenn du also die Motorbremse einsetzt, verbraucht der Wagen kein Benzin, da ja die Schwungmasse (in dem Fall das Auto) den Motor antreibt.

Nennt sich Schubabschaltung. Wenn der Motor keine Leistung bringen soll (wenn du das Auto also z.B. vor ner Ampel oder den Berg runter einfach "rollen" lässt) wird die Kraftstoffzufuhr unterbrochen weil sich das Auto durch die Massenträgheit noch weiterbewegt - wie VL124,5 das schon ganz richtig beschrieben hat.

Kann man jemanden mögen oder gar lieben, ohne ihn zu akzeptieren?

Ich denke mal ja...
Obwohl so eine Frage eher in den "Was ist Liebe" Thread gehört :fresse:

Kein Bock mehr?

Ich war ja auchmal ein Mainboardguru.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh