Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er war nicht brav. Deshalb bekommt er statt Geschenken heute wohl die Rute. Und kommt nicht auf die Idee, Unverständnis über den Ban äußern zu wollen - sonst kommt Ruprecht wohl auch gleich noch zu euch, wo er doch schon unterwegs ist..

Sehr schön und treffend formuliert...

Solche Leute fliegen, Nazis bleiben...ups! Hab nichts gesagt :rolleyes:

[Akte-X Melodie]Wer wird wohl der nächste sein, der fliegt???[/Akte-X Melodie] :fresse:

I am who I am, I am lars, lars i am

deiner klingt schon eher etwas egoistisch^^

Bei meinem kann man falsche Schlüsse ziehen :d
Weil ich komme nicht aus dem Harz, ist eine Anspielung auf die Silversterknaller... den Nick habe ich seit ca. 6 Jahren, aber ich bin grad am Wechseln auf "BillyBumbler" :fresse:

Man nehme ne Büroklammer und überbrücke für ne halbe Sekunde die beiden Pins, wo eigentlich der Stecker hinkommt, am Mainboard.

Einfach die beiden Pins auf dem Mainboard kurzschließen, der Taster am Rechner macht nix anderes. Die Pins findest du im Handbuch. Natürlich ohne Gewähr ;)

für was steht eigentlich dieses zeichen auf kosmetik und etc..

also das wo so ne dose mit offenem dekcle zeigt und wo dann z.B. 12m dort steht

Warum stellst du solche fragen??? :fresse:

Das gibt an, wie lange die Sachen nach dem Öffnen zu verwenden sind.
Sowas wie nen Verfallsdatum, nur halt ab Öffnung.

Wer hat eingentlich den längsten penis auf der welt ?

Der Blauwal.

Wie lang ist der längste Penis der Welt und wer hat ihn?

Antwort
Den "längsten" hat der Pottwal, ca. 170 cm bei 70 Kg Gewicht.
---
wenn das stimmt...:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh