Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist der User picture thread hin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum passieren hier laufend so merkwürdige Dinge?

[Akte-X Melodie]Beihnahe übernatürliche Dinge...[/Akte-X Melodie]

Glaube nicht...
Kannst doch aber mal auch so an die frische Luft gehn...
schönes Wetter und so :fresse:

Wer hat eigentlich festgelegt wo bei der Erde oben und unten ist. Also warum ist Norden nicht der Süden und warum sind alle reichen Länder "zufällig" im Norden, also OBEN und nicht umgekehrt".

Zuletzt bearbeitet:
hmm, schon mal in der Wüste Obst und Gemüse gepfanzt ?

hmmm... Schizophren?
Folgendes:
Eine Person hat den Nick "сндптŷ♥♥", schreibt "dg" anstatt "da" (nur ein Bsp), hat "I3itcI-IEs" im Profil stehn und ist dann in der Gruppe "ÎcH HáSsE KiNdEr DiE sO sChRêÌbÊn"
Wie kann das angehen? :shot:

Weils halt so festgelegt ist ?
Hinzugefügter Post:
Ist aber auch oben, wenn du nicht weisst, was ich meine, so schau dir mal australische Weltkarten (offizielle) an.

So, jetzt möchte ich en Keks. :)

Genau wie hier, ist auch so festgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
denn zum glück gibt es wiki :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Norden

Die Bezeichnung leitet sich vom Althochdeutschen nord und der Indogermanischen Einheit -ner für links oder unter ab, was möglicherweise auf „links der aufgehenden Sonne“ zurückzuführen ist. Norden hieß auch „Septentrio“, auf die sieben Sterne des Großen Wagen bezogen.

Gibt es ein Programm um aus Hip Hop, Musik zu machen?

LOLs :d

Warum werde ich mit dem Traktor 5 mal direkt hintereinander geblitzt (also bei hin und her fahren) und bekomme nichts ?

0o

Jesus konnte zwar aus ein paar Fischen und Laibern Brot für alle was zum essen machen, aber ich glaub auch nicht, dass er aus keiner Musik Musik machen könnte...

Warste angeschnallt?

LOLs :d

Warum werde ich mit dem Traktor 5 mal direkt hintereinander geblitzt (also bei hin und her fahren) und bekomme nichts ?

0o

Routine blitzen.

Hat mal jemand erzählt, dass er auch durch die Gegend gefahrn ist, und wurde geblitzt (bei 30 in Zone 30). Dann ist er nochmal durchgefahren, ~mit 20km/h, wieder geblitzt. Dann ein 3. mal mit Schritttempo, und er wurde wieder geblitzt. Naja, dann ist er (vernünftigerweise) weiter gefahren.

Ein paar Tage später hatte er 3 Anzeigen wegen Unangeschnallten Fahrens im Briefkasten :fresse:

Am Traktor muss man sich ned anschnallen so weit ich weiß ... 0o ... bzw. habs noch nie ...

Naja ich hatte nen Anhänger mit 25 Tonnen drann und es ging bergab ... der Traktor läuft offiziell 50 km/h aber so halt 56 ca.

Bergab schiebt der Hänger dann wie sau und da warens dann rund 70 km/h (schneller wenns geht tuts im herz weh wegen Motor usw. bei 75 schaltet sich der Traktor selbst ab und leitet die Bremsung ab mit der Warnmeldung "Motorelektronik defekt" <-- böse aber noch ned kaputt) ...

Naja fahr vorbei und BLITZ ... abgeladen wieder hoch und BLITZ usw.

Schon komisch ...

€dit: Ja die neuen Traktoren fahren 50, mann muss aber ne gefederte Vorderachse haben, sonst springt der wie ein Elch auf Drogen :d

Der neue Fedt Vario 936 fährt sogar 60 km/h und ist zugleích der größte Großraumtraktor in Europa ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh