Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Unbedingt im rechten Winkel. Zumal schon deswegen:
Würde sich die Erdanziehungskraft plötzlich verfielfachen, würde deine Platte dem schrägen Winkel nicht mehr stand halten, sie würde umfallen, vom Tisch runter, deine Katze erschlagen und die Daten wären aufgrund gebrochener Teile auch weg.
Also: Lieber gleich ins Gehäuse einbauen xD

Frage:
Ist es performancetechnisch denn nicht blöd sich einen 20"/22" TFT zu holen?

das habe ich mir damals auch überlegt, ich hatte das geld um mir nen grossen monitor zu holen. aber dann dache ich, wenn ich schon ne 1950xtx habe soll die auch ne weile halten und wenn ich mir so nen riesen tft hole müsste ich zu oft die grafikkarte aufrüsten.
interpolation ist schön und gut, aber die native auflösung ist mir schon lieber.

krass is wenn man alte sachen (zb fallout 1 ;)) im windowmode zockt und dann merkt das man damals schon beschissen wurde, weil das game nur 640*480 liefert und das über die ganze röhre gestreckt wurde. das fenster is jetzt nur noch so gross wie meine handfläche :)

Wenn man beispielsweise 2 Jahre lang mit Lichtgeschwindkeit reist, sind auf der Welt schon Millionen Jahre vergangen

Dazu hab ich ne Frage, was passiert jetzt wenn die Person wieder mit normaler geschwindigkeit reist. Also != c ?

Holt ihn das "Alter" jetzt ein oder bleibt er so gesehen 2 Jahre älter ...

Note: Die Diskussion ahben wir auch im Chemie LK geführt beim radioaktiven zerfall. Denn der ist ja immer periodisch gleich. Aber wenn man den z.B. Alpha Strahle rin ein Raumschiff setzt und das mit Lichtgeschwindigkeit losrauschen lässt, und dann wieder nach 2 Jahren abbremsen würde, sind dann Millionen neue Stoffe bedingt durch den Zerfall entstanden, oder ist alles beim alten ...

Langer Satz ich weiß xD

beQuiet - Nein, das ist kein Problem. Mein 24er lässt sich mit der 8800GTX schon ganz nett befeuern (1920x1200). COD4 sowieso. Crysis kann ich so nicht auf Max laufen lassen, stimmt. 16xxx ist dann gar kein Problem mehr.

warum gibts im studivz lauter nacktfotos von studentinnen, bzw. warum stellen die da selbst fotos von sich rein? :hmm:

Stimmt die kann durch ihre statische Aufladung, die Daten ganz schnell unbrauchbar machen.

Was ist bei SpeedFan die AUX Anzeige? Und warum steht dort 125C? ^^

OK, danke an Fl0 und McGizmo. :)
Werd dann wohl nächste Woche oder so bestellen, wenn er mir beim Arlt gefällt.
Hatte nämlich genau die gleichen Gedanken wie Fl0, will dass meine 8800GTS möglichst lange hebt, da erstmal kein Geld mehr für Hardware da ist (Führerschein).

Zuletzt bearbeitet:
Wie nutz ich die Vistaupgradeoption von meinem Notebook? Da war keine DVD mit Vista bei....

Gibts grad irgendwo McDonalds Gutscheine zum downloaden?

Klar...! Aber nur in regelmäßigen Abständen - sind dann immer so Art "Aktionen" :)...
Einfach im google suchen, hab auch grad was gefunden - nur scheint zZ keine solche Aktion zu sein...

btw.: Warum wusste ich nicht, dass ich ziemlich schön zeichnen kann, wenn ich will :fresse: ?

Wer? :fresse:
*duckundwech*

Wenn du dich immer nur halbtot lachst stirbst du nicht. Hälfte von der Hälfte ist ja nicht Null sondern ein Viertel. Hälfte vom Viertel ist nicht Null sondern ein Achtel.

Da hast du's. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh