Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hat Noah auf die Arch Tiere wie Kackerlaken, Schnacken, Bremsen, etz. mitgenommen ?

Ich mein das Gedöse da ... dann hätter wenigstens den Rüssel abhauen sollen bei den 2en xD :fresse:

Weil er ja alle Tiere mitnehmen wollte ;)... da gehören auch die dazu.

Warum ist der Shuffle-Modus bei foobar nicht echt?
Also.... die Lieder kommen auch in shuffel immer in der gleichen reihenfolge.
Vorhin hatte ich die selbe folge schonmal...
Sehr seltsam^^

weiß jemand ZUFÄLLIG :fresse: was es kostet wenn man sich beim zahntechniker vampirzähne machen lässt :xmas:?

Du bist R1pper ein User im HWLUXX und wie es scheint postest du nicht viel.

Warum kostet eine Gibson SG Standard ~ 1000€ mehr, als eine Epiphone SG? Sind die Tonabnehmer so viel besser?

nun, ich sags ma wie es is: Weil Gibson drauf steht :d

aber is eben leider so

Aber wenn das wirklich nur der Name macht, wieso gibt's dann Idioten, die das auch noch kaufen? :d

Ich versteh die Leute nicht! :lol: Aber die Tonabnhemer werden doch wohl andere sein?!

Ich stimme Sandman zu, da bezahlt man wohl eher noch den Namen dazu.

Frage: Ich habe mir die aktuelle c't gekauft, wegen der NOD32 Lizenz, die ja auf der Heft-CD ist, aber WO IST DIE VERDAMMTE CD ?????

Ich versteh die Leute nicht! :lol: Aber die Tonabnhemer werden doch wohl andere sein?!

da is mehrers anders, natürlich sind die pick ups Hochwertiger, der Hals anders in den Körper gearbeitet, bessere mechaniken etc.

klar is auch manches gleich, aber generell sind da schon bessere sachen dran, und wie gesagt, Gibson steht ja auch daruf ;)

Warum mllt man ein Zimmer immer wieder so schnell zu,w enn mans grade erst aufgeräumt hat?

Oh, ja, ein bekanntes Phänomen xD
Wer kennt das denn nicht? :fresse:

Und dann immer der Vorsatz:
Jetzt ist das zimmer soo schön aufgeräumt, das bleibt jetzt für immer so.... wers glaubt :shot:

zimmer??warum räumt man(n) die wohnung auf........die müllt ja sowieso in ner wo zu da kann man das ja so lassen wie es ist da fällt der neue müll nicht weiter auf....aber schöner ist es wenns sauber ist

Dann fangen wir mal ab .. gnaahahahah

- Was ist in diesem Beutel drin? Er befand sich in meinen chinesischen Reiscräckern. Aufgrund der Packungsgröße dachte ich erst, dass da ne Probepackung von nem Chinagummi drin liegt. :fresse:

aurs37ahuw4x5n1tg.jpg

- Hat FR auch die 120dB Begrenzung für Böller? Wenn ja, seit wann?
- Gibt es in FR eigentlich auch (china) Piraten für 100Stk/~0,60-1,50€
Wenn nein, wieso? BKS ist dort ja erlaubt. :hmm:
- Wieso ist in deren bisons nur ne SP Füllung?

Zuletzt bearbeitet:
Fr=Frankreich
DB=Dezibel (Nicht deutsch bahn ;) )
STK=Stück ;)
BKS=Blitzknallsatz aka flash
sp=schwarzpulver

is bks hier illegal? wusst ich gar net. schwarzpulver is doch fürn popo. mehr dreck als knall. der pyro räumt sich selber auf, oder hat schonmal jemand reste davon gefunden? ;)

Jo, Mito...
Alles was in DE nicht durch BAM zugelassen wurde und benutzt wird ist illegal.
Also der (illegale) Import/Schmuggel von Böllern aus anderen Ländern,
weil dort ganz andere Gesetzte gelten.
Der BKS ist z.B. in DE verboten, in BE aber nicht, dort ist sowas auch schon ab 16 zu erwerben...

Ob das dann, wenn du erwischt wirst, "nur" eine Ordnungswidrigkeit oder schon eine Straftat darstellt würde mich mal interessieren...

Ah, genauso ist es Verboten, Böller ohne Genehmigung, an anderen Tagen als 31.12./01.01. zu zünden (§23 (1) 1.V. SprengG)...
Erzählt das mal den ganzen Kiddies :fresse:

@Harzer:

Hat nur leider mit meinen Fragen gar nichts zu tun. :fresse: ;) Und BKS ist in DE nicht verboten. Es ist in Klasse II Böllern nicht zulässig, ja, in Batterien aber (bis 2g) als Zerlegesatz (nicht Salut) erlaubt. Klasse IV so wie so. Ne Zink 902 hat ~26g BKS und klingt auch dementsprechend. :bigok:

Aber wie gesagt, darum gings mir nicht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh