Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LP:

Dürftest recht haben. Als Feuerzeugersatzgas also gänzlich ungeeignet, vor allem wenn man sich damit die Zigaretten angezündet hat (vor 2 Jahren oder so). :fresse:

Ich hab davon noch ~2000ml im Keller. :-[ Falls jemand fragen sollte: WIESO?! Na weil ich Terrorist bin, was sonst! :fresse:

Nein, mal im Ernst. Das Zeug wurde Jahre lang als "Greengas" für blowback Softairwaffen verkauft und irgendwann gegen ein butan/propan Gemisch ausgetauscht. Ob "Greengas" ansich, also im nicht zersetzten Zustand, gifitig ist, ist mir allerdings unbekannt. Sollte also jemand genaueres dazu finden, als her damit!

Bin kein Chemienerd, leider. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind Autos rot?!

Die US Marines im Irak tragen z.B. Schutzwesten, mittlerweile wohl auch die (offenbar) sehr wirksamen Dragon Skin Westen. Ob die russischen Grenzer oder Hinter-Ost-Timoren auch Westen haben ist eine andere Frage. Du verstehst? ;)

Danke für die Antwort. Hatte es mir schon gedacht, dass sie Schutzwesten tragen.

Aber im Film Black Hawk Down sieht es nicht so aus. Da bekommen manche Marines Treffer direkt in die Brust und sind danach schwer verletzt oder tot. Immerhin spielten in dem Film auch echte Marines mit bzw. das US-Militär hat am Film mitgewirkt.

Das mag zwei (oder mehr) Gründe haben ...

a) Waren die Schutzwesten nicht annähernd so effektiv wie die modernen Dragon Skins (die sind der Hammer, hatte mal ein paar Videos dazu. AK-47 fast point blank (schätze so 2 - 3 Meter) und nichts kam durch)

b) Vll. haben die guten Leutchen auch die Platten aus den Westen entfernt. Sind sicherlich nicht sonderlich leicht. :fresse:

Wie zum Henker kommst du denn darauf?! Lies die Seite nochmal durch ...

Ich fasse das jetzt mal als Frage, die die Welt nicht braucht auf, somit ist das kein Offtopic.. :d
Nachdem er den "Krieg" gegen Mito anscheinend verloren hat, muss er jetzt andere User nerven und provozieren. :haha:

Krieg? Was für ein Krieg denn. Ich weiß von nix. Kenne die Type ja nichtmal. Naja, was solls. Wohl nur ein weiterer Saftsack, was.

Also bei der BW hatten wir die kleine Bristol aber auch mit Platte und allem,aber ohne unteren Torsobereich aber die war gut schwer und man kam sich vor wie ne Schildkröte, wenn man damit durch und über die Hiba mit Ausrüstng durfte, das war schön...:fresse:

Das soll ein Krieg sein? Das war ja allerhöchstens
gay2.gif

@mcgizmo das war nen scherz mensch leute dreht mal nicht durch das jahr haben wir bald geschaft und dann wird wieder alles schön

Warum schanrchen manche Menschen udn warum reden manche im Schlaf oder können sogar richtig Gespräche führen obwohl sie schlafen und was kann man dagegen tun?

Ich weiß es nicht, ich rede ja selber im Schlaf, aber auch nur wenn mich jemand anspricht. :fresse:

Man ich rede auch so, nur man kann mit mir auch Gespräche führen und ich bekomm das nicht mal mit oder ich rede irgendwas was auch peinlich sien kann da man "privates" ausplaudert......:fresse:

also ich denk eher, dass man das so halb mitbekommt und nur später vergisst, also halbschlafmäßig.

aber "privates" wird da bei mir aber net ausgeplaudert :fresse:

Wollen wir wetten?

naja, selbst wenn ich ma völlig besoffen bin, kommt da nix.
ich würd also scho sagen, dass da nix kommt.

wenn ich völlig besoffen bin liebe ich auf demboden und shcalfe :d kein wunder,dass du dann nix erzählst ^^

ok, dann nich so besoffen :fresse:

so genau weiß ich das auch nimmer muss ich ehrlich sagen xD

Ich sage hier mal gute Nacht in die Runde und lasst es ordentlich knallen (nicht die Freundin) und feiert schön ! :)

aufzupassen
aufzustellen
aufzumachen

schreibt man solche wörter in denen ein "zu" drinsteckt zusammen oder auseinander?
ich habe echt keine ahnung:confused:

Ich denke mal, dass das zusammen geschrieben wird.
Anders macht es wenig Sinn...

Hat keiner 'nen Duden parat?

warum ist mein bester freund schwul obwohl er eigtl der totale frauenheld
war/is ?!

Na, stört es dich denn?
Seh's mal so: bleiben mehr Frauen für sich übrig.
ich bete jeden Tag, dass Deryck Whibley schwul wird! Dann gehört sie mir!!!! :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh