Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is bks hier illegal? wusst ich gar net. schwarzpulver is doch fürn popo. mehr dreck als knall. der pyro räumt sich selber auf, oder hat schonmal jemand reste davon gefunden? ;)
Das bei unseren SP "Böllern" mehr Dreck als Knall entsteht, liegt aber nicht am SP.

Früher 10g erlaubt gewesen / heute 6g, zudem nur max 120dB und noch der tolle Test mit der Gummihand. Deutsche Böller dürfen, wenn sie in der Hand zünden, keine ersthaften Verletzungen hinterlassen. Klingt total bescheuert, ist es auch, aber so ist es halt. Die größten deutschen "Böller" haben noch keine 3g SP drin. Da kann ich lauter klatschen! :wall:

Das Pyros in ganz DE illegalerweise überall verkauft und verschossen werden, ist ne ganz andere Sache. Mit viel Pech wird das allerdings sehr teuer. Meistens wird zwar bewusst weggeschaut, aber wenn mal nicht weggeschaut wird, dann gibts für eine Packung Pyroknall ne Wohnungsdurchsuchung und eine Geldstrafe, die ~ ein Monatsgehalt ausmacht. Wenn man vorbestraft ist, ist man eh am Arsch. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum kann meine neue 3850 nich zweima ffxi öffnen, obwohls mit der alten x800 ohne probleme immer funktioniert hat

warum kann meine neue 3850 nich zweima ffxi öffnen, obwohls mit der alten x800 ohne probleme immer funktioniert hat

whuat?
versuchst du gerade zu fragen warum du mit deiner neuen 3850 keine zwei instanzen von dem spiel final fantasy 11 starten kannst?
oder was ist ffxi?
und nur aus neugier, was willst du damit bezwecken? (ich hab selber immer diablo 2 zweimal gestartet, aber da hat das vorteile...)

Meine Frage warum sind die "Bitte hier öffnen " aufdrucke immer so klein??
Ich habe mich zum Frühstück/Mittagessen :fresse: 10Minuten mit einer Käsepackung rumgeschlagen und als ich sie unter Auferbietung all meiner Körperkraft geöffnet hatte sehe ich an der anderen Ecke dieses kleine Schild.
Ich kann euch sagen ich hatte eine Wut, das Teil ist erstmal durch die Küche geflogen^^

m.f.G Tobi

whuat?
versuchst du gerade zu fragen warum du mit deiner neuen 3850 keine zwei instanzen von dem spiel final fantasy 11 starten kannst?
oder was ist ffxi?
und nur aus neugier, was willst du damit bezwecken? (ich hab selber immer diablo 2 zweimal gestartet, aber da hat das vorteile...)

genau das, zwei instanzen von final fantasy 11 (onlinegame)

dann kann ich mich selber powerleveln :fresse:
mit der x800 gehts das ohne probleme. die 3850 bekomm ich erst grafikfehler und dann nen freeze. ich hab zwei tfts und hab mit der x800 scho auf dem rechten monitor ffxi und auf dem linken monitor ut2004 laufen gehabt ohne probleme.

Meine Frage warum sind die "Bitte hier öffnen " aufdrucke immer so klein??
Ich habe mich zum Frühstück/Mittagessen :fresse: 10Minuten mit einer Käsepackung rumgeschlagen und als ich sie unter Auferbietung all meiner Körperkraft geöffnet hatte sehe ich an der anderen Ecke dieses kleine Schild.
Ich kann euch sagen ich hatte eine Wut, das Teil ist erstmal durch die Küche geflogen^^

m.f.G Tobi

Ich tippe auf eine Veschwörung der Lebensmittelindustrie! :fresse:
Wenn's mir zu blöd wird, schnapp ich mir ein Messer und steche wild in die Packung rein, bis sie sich öffnet!!! :teufel:

freaks! o_O

werden haferflocken schlecht? mein geschmack sagt ja :kotz:

auf jeden fall, die fangen dann an so komisch geschmakslos zu schmecken bzw. haben dann so nen ekligen beigeschmack

Warum kostet bei Amazon KOTOR 25€ und KOTOR II 15€
Ich wollt eigentlich mal mit dem ersten teil anfagen oder bauen die garnicht auf einander auf ?

Wo finde ich ein Sicherheitsdatenblatt zu folgendem Gas und zu was zersetzt es sich beim Verbrennen?

autkkbcodnk0i54br.gif

Sind Autos rot?!

Die US Marines im Irak tragen z.B. Schutzwesten, mittlerweile wohl auch die (offenbar) sehr wirksamen Dragon Skin Westen. Ob die russischen Grenzer oder Hinter-Ost-Timoren auch Westen haben ist eine andere Frage. Du verstehst? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh