Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
§ 23 (1) Erste Verordnung zum Sprengstoffgesetz schrieb:§ 23
(1) Pyrotechnische Gegenstände der Klasse II dürfen in der Zeit vom 2. Januar
bis zum 30. Dezember nicht verwendet (abgebrannt) werden, außer wenn sie
von einem Erlaubnisinhaber nach § 7 oder § 27 des Gesetzes oder von einem
Befähigungsscheininhaber nach § 20 des Gesetzes abgebrannt werden. Personen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr dürfen pyrotechnische Gegenstände der Klasse II auch am 31.
Dezember und am 1. Januar nicht abbrennen. Das Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände in
unmittelbarer Nähe von Kirchen, Krankenhäusern, Kinder- und Altersheimen ist verboten.
ne, sowas habe ich nichtHat keiner 'nen Duden parat?
Das heißt also man könnte jetzt schon knallen o0 Und warum sagen die in den Nachrichten erst ab 18.00?
Je nach Bundesland ist das unterschiedlich. Obs nun gesetzlich geregelt ist, oder eher als Richtlinie zu betrachten ist, ka.Das heißt also man könnte jetzt schon knallen o0 Und warum sagen die in den Nachrichten erst ab 18.00?
*fününü*Frage:
Ich habe einen Sasmung SM 223BW bei Mindfactory bestellt und nun in ein paar Erfahrungsberichten gelesen, dass die Reklamation bei Mindfactory gelinde gesagt schlecht ist.
Da es aber gut sein kann, dass ich reklamieren muss, wegen Pixelfehler, Brummen, Fiepen, what-ever, wäre das doch wichtig.
Würdet ihr mir empfehlen zu stornieren und dann bei Nilstech zu bestellen? Als Nebeneffekt würde ich noch ~7€ sparen, müsste aber ein paar Tage länger warten.
Oder wie ist hardwareversand.de bei Reklamationen?
Getreu dem Threadtitel:
Ich stand grad im Bad, als es richtig heftig rummste und die Scheibe wackelte. Bin voll erschrocken ...
Frage: Was für ein "Böller" war das? Also >20g BKS war das sicherlich, aber es war zuviel Rauch für BKS. Evt. wars ja auch bissel Spaß aus der Hobbyküche.
Auf jeden durfte sich das Teil "BÖLLER" nennen. Echt derbe. Das Grundstück, wo er hochging, ist Luftlinie ~250m(?) weg. (Tal dazwischen).
Ja, ganz einfach - du bist einfach ein Waaaahnsinnstyp...
a) Du bist nen Durchlauffilter.
b) Du bist Bender.
c) In den Bacardiflaschen war Wasser.