primadonna
Neuling
wird im luxx weniger gespammt, wenns im OT forum einen ">>>Hier könnt ihr spammen" fred gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
a) Du bist nen Durchlauffilter.
b) Du bist Bender.
c) In den Bacardiflaschen war Wasser.
Mal ne Frage:
Ich hatte gestern, SIlvester, stress mit meiner Freundin und hatte einfach KB mehr.. Da dachte ich mir: Jetzt gibts du dir richtig die Kante..
Also 2 0,7l Flaschen Bacardi geschnappt und einfach geext ( beide Flaschen hintereinander ).. Danach weiter getrunken, sprich n Sixxer, Jägermeister, Bacardi Razz und und und.. Also voll durcheinander..
Und was war? Nix Ich habe nicht ansatzweise etwas gespürt.. Meine Kumpels fragten: Willste nicht n bisschen mehr trinken, biste ja nicht mal angetrunken
Was war los? Hab vorher normal gegessen, also nichts besonders.. Und nachdem Alkoholkonsum hätte ich bestimmt 2 Promille gehabt, eigentlich..
Gibs dafür eine Erklärung?
feeeL
PS. Bin 175cm groß und wiege 85 Kilo.. ^^
PSS. Ich hatte heute Morgen auch keine Kopfschmerzen oder so Als ob ich nix getrunken habe...
also um auch mal was innvolles zu sagen: ic hatte das auch schon mit viel saufen und dann recht wenig gemerkt, ich geh mal davon aus das du vielleicht in rage warst und dein körper und dein herz schneller gearbeitet hat und du dadurch den kram schneller abgebaut hast aber dann müsstest du trotzdem ne gewisse Zeit ziemlich blau gewesen sein.
Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte er den Alkohol aber noch wesentlich schneller in seinen Kreislauf aufgenommen...
sollte man diese ubahnschläger ausweisen?
Warum zerfällt Thunfisch aus der Dose immer?
@RealACC: es gibt doch so klebende Wärmeleitpads
Ist es wirklich so gefährlich ein Netzteil aufzumachen (und den Lüfter zu wechseln)? Wenn ja, warum machen es dann so viele?