Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird im luxx weniger gespammt, wenns im OT forum einen ">>>Hier könnt ihr spammen" fred gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage:

Ich hatte gestern, SIlvester, stress mit meiner Freundin und hatte einfach KB mehr.. Da dachte ich mir: Jetzt gibts du dir richtig die Kante..

Also 2 0,7l Flaschen Bacardi geschnappt und einfach geext ( beide Flaschen hintereinander ).. Danach weiter getrunken, sprich n Sixxer, Jägermeister, Bacardi Razz und und und.. Also voll durcheinander..

Und was war? Nix o_O Ich habe nicht ansatzweise etwas gespürt.. o_O Meine Kumpels fragten: Willste nicht n bisschen mehr trinken, biste ja nicht mal angetrunken o_O

Was war los? Hab vorher normal gegessen, also nichts besonders.. Und nachdem Alkoholkonsum hätte ich bestimmt 2 Promille gehabt, eigentlich.. o_O

Gibs dafür eine Erklärung?

feeeL



PS. Bin 175cm groß und wiege 85 Kilo.. ^^

PSS. Ich hatte heute Morgen auch keine Kopfschmerzen oder so o_O Als ob ich nix getrunken habe...

Sicher, dass es gestern war und du nicht einfach ein Jahr verpennt hast? :xmas:
 
also um auch mal was innvolles zu sagen: ic hatte das auch schon mit viel saufen und dann recht wenig gemerkt, ich geh mal davon aus das du vielleicht in rage warst und dein körper und dein herz schneller gearbeitet hat und du dadurch den kram schneller abgebaut hast aber dann müsstest du trotzdem ne gewisse Zeit ziemlich blau gewesen sein.
 
saufen mit logik in zusammenhang zu bringen ist erstmal grundsätzlich der falsche weg
 
du hast es geschafft, alle Gehirnzellen zu töten --> Alkohol kann keine Wirkung mehr haben :fresse:
 
also um auch mal was innvolles zu sagen: ic hatte das auch schon mit viel saufen und dann recht wenig gemerkt, ich geh mal davon aus das du vielleicht in rage warst und dein körper und dein herz schneller gearbeitet hat und du dadurch den kram schneller abgebaut hast aber dann müsstest du trotzdem ne gewisse Zeit ziemlich blau gewesen sein.

Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte er den Alkohol aber noch wesentlich schneller in seinen Kreislauf aufgenommen...
 
hatte ich früher öfter das ich gesoffen habe bis alles leer war und mir noch völlig klar im kopf vorkam. ich sauf nichtmehr so viel wie früher, aber zb dieses sylvester hab ich mit nem kumpel zusammen ne kiste ulli (bergbier) gesoffen. normal wäre ich nach 10 bier gut betrunken, da ich wie gesagt nicht mehr so oft unterwegs bin. aber an sylvester war ich echt noch fit. sogar meine freundin hat das angemerkt.
klar ist der alkohol im körper, aber wie er die wahrnehmung beeinträchtigt scheint noch von anderen faktoren abzuhängen die man anscheinend nicht bewusst beeinflussen kann. oder du bist bender. ;)
 
Du hast es halt ne gemerkt aber rumwuseln tut das Zeug trotzdem ...

Btw. Ging mir genauso an Silvester und komischerweiße meinen Kumpel auch .. Einfach nix gemerkt ...

Am Ende wars dann doch so dass ich manches einfach ned realisiert habe etz. mal was übersehen und so ;)

Aber gespürt hab ich eig nix ...

Man wird halt älter xD
 
Danke...
richtiges Fleisch hat eh irgendwann mal süß ausgesehen, Fische nicht, die sind doof! :fresse:
 
warum sollte man im wasserkocher bereits aufgekochtes wasser nich nochma aufkochen und warum kocht bereits aufgekochtes wasser beim erneuten aufkochen (also wenn es schon kalt is) so kurz blubbernd auf obwohl es noch gar nicht heiss ist? :d

(ruhig 2 mal durchlesen das ganze)
 
Kabelbinder durch Loch und Kerbe vielleicht...
 
habe noch nie gehört, dass man das wasser nicht nochmal aufkochen sollte. ich wüsste jetzt auch nicht warum das so sein sollte. die einzige "regel" die ich zum thema wasserkocher parat habe ist, dass man kein warmes wasser ausm hahn nehmen soll, weil das kalkhaltiger ist.

@realacc
das is doch ne nic, oder? klebs mit heisskleber an den ecken fest. ich denke nicht, dass der von der abwärme flüssig werden würde. wenns nachher kaputt sein sollte, dann musste halt 10€ in ne neue investieren und in zukunft nicht mehr auf mich hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich so gefährlich ein Netzteil aufzumachen (und den Lüfter zu wechseln)? Wenn ja, warum machen es dann so viele?
 
Ist es wirklich so gefährlich ein Netzteil aufzumachen (und den Lüfter zu wechseln)? Wenn ja, warum machen es dann so viele?

Ich hatte den stärksten Stromschlag meines Lebens dabei -.-

Krankenhaus + Herzrythmusstörungen + ein zittern in der rechten Hand war die folge..
+Das zittern hab ich immernoch>!
 
Ja es ist gefährlich (Lebensgefahr).

Diejenigen die es machen wissen entweder bescheid wie man es richtig macht, oder haben überhaupt keine Ahnung und spielen unbewusst mit dem Feuer.
 
Oha :eek:

Naja man liest ja recht häufig von den verschiedensten Leuten, dass sie z.B. mal eben den lauten Netzteil-Lüfter durch einen Yate Loon ersetzt haben. Ist ja dann ziemlich leichtsinnig, denn ich denke nur die wenigsten kennen sich wirklich damit aus. :stupid:

Danke für die Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh