Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merke:

Ich = doof
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, mit beiden gehts nicht so wirklich.
bei gifcrator muss man jedes einzelne bild in der grösse bestätigen und bei Iview find ichs nicht :fresse:

Bei Irfanview: Datei -> Slideshow
Dann hast du noch Möglichkeiten wie das Einstellen der Dauer der einzelnen Bilder,
sowie den Abstand zwischen den Bildern. Außerdem ob das ganze mehrmals wiederholt werden soll, etc. ;)
 
ja.... aber wie kann man das dann iwie speichern?
habs da nicht gefunden?!
 
Naja ein 800Bilder.gif wird schon größer ^^
 
aaach, was sind schon 800? xD
Ich denke ich komme auf ca. 1500 - 2000 Pro tag^^
Also.. mal schaun ob ichs wirklich mach^^
 
Unser Hund hat einen 20€ Schein schön in 5 Teile zerlegt. Kann man den bei der Bank ersetzen lassen (also den Schein -_-)?
 
Afaik dürfen Geschäfte doch keine komplett durchgerissenen Scheinemehr annehmen? Andere Meinungen?
 
naja ich hab vor kurzem einen schein gefundne in der disco, der war sehhhhhr dreckig....ich mein wirklich sehrr!!! dreckig!! hab ihn dann am ncähsten tag versucht zu säubern..ging auch, bis auf, dass er sich dabei in 2 teile geteilt hat!
hab ihn dann mit tesa zam gebappt und der nächste laden hat ihn genommen
 
warum sitzen im kultusministerium eigentlich nur alte opis die von aktueller bildungspolitik KEINEN BLASSEN SCHIMMER haben??
diese ganzen schulgesetze und regeln sind alle so hirnrissig das selbst die lehrer sich schon aufregen

shice politikerfratze, die haben keinen draht mehr zur realität
 
Soweit ich weiß müssen mehr als 2/3 noch vorhanden sein. Damit zur Bank und neuen geben lassen
Du musst mindestens 51% des kaputten Scheins haben, dann wird der umgetauscht.

@xe3tec: aus dem selben Grund, warum Politiker meinen, dass Egoshooter für alles Schlechte verantwortlich sind! :fresse:
 
er ist eben xe3tec :fresse:
 
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?
 
@fl0: wie wärs mit.. einfach nicht dranfassen :fresse:??

@sim: nein :fresse:
 
wie war das nochma mit nem coldbug?
aber ner bestimmten temp geht nen bestimmter fsb nimmer oder so?
zb. mit -25 gehen 260fsb und mit -20 gehen 270 ?

und intels ham doch auch coldbug, nur halt erst bei -80 bis -120°C
 
Ist das nicht von Stepping/CPU zu Stepping/CPU unterschiedlich???
 
ich glaube nicht das du irgend ne cpu im betrieb auf -120°C bekommst. das kühlmittel hat evtl diese temp, aber aufm die haste ne andere. und ich glaube weiterhin das der coldbug am speichercontroller liegt der bei zu niedrigen temps nicht mehr funktional ist. somit dürften die athlons 64 betroffen sein weil er dort integriert ist, ob intels auch betroffen sind weiss ich nicht.
 
Da ich grad das Vergnügen hatte für mich selbst zu kochen, würde ich gerne wissen, wer noch so für sich selber kocht/kochen muss.
Bitte auch angeben, ob ihr noch bei Eltern wohnt, oder nicht. ;)
 
Nach dem ich gestern mal wieder Herr der ringe geguckt habe hab ich mal ne Frage
Warum heißt es "Herr der Ringe " also plural es ist doch nur ein Ring :fresse:
 
Weil es mehr, als nur den einen Ring gibt...
Denk an die der Menschen, Zwerge und Elben!
 
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden.
Es gab ja einen "Hauptring" der die anderen an sich gebunden hat, siehe die schwarzen Reiter.
 
Ganz ganz viele Gummihandschuhe anziehn hillft villeicht auch :fresse:
Aber so ein Stromschlag wirkt ja auch "belebend" :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh