Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, ich bin grade nur draufgekommen, weil ich N24 gucke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist ja, wenn jetzt eine Mondmission startet, und die wollen auf deinem Grundstück landen, kann man da dann was dagegen sagen? Also "Ruhestörung" oder so was in der Art ^^

keine Juden mehr, und Eurasien = Germania schätz ich ma^^

wir brauchen eindeutig ne was wäre wenn maschine
auyqy43p48cidwsdr.jpg

An die hab ich auch gerade gedacht ^^

"Geschichten von Interesse" :fresse:

Könnte man ein Schwimmbad in einem Flugzeug installieren? Das Wasser in einem Glas geht ja auch nicht raus bei einem Kurvenflug. Daß es bei Start und Landung Probleme macht ist klar, aber sonst?

brauchste eben 'nen relativ hohen Rand :fresse:

zum Mond: das ist nur nach amerikanischem Recht legal, kannst das "Recht" also nur gegenüber amerikanischen Firmen geltend machen :lol:

bei der mondseite steht "die grundschücke wurden von der Luna Embassy in der USA erworben". den amis gehört also der mond...lol was soll der scheiß :fresse:

WTF
ich hasse ihn :fresse:
wem gehört der mond?
Der Amerikaner Dennis Hope machte sich eine Gesetzeslücke zunutze - und ließ den Mond im Grundbuch unter seinem Namen eintragen. Dann gründete er die Firma "Lunar Embassy" und verkaufte Mondgrundstücke in alle Welt. Alles rechtens, meint Sendler.

http://www.wdr.de/themen/panorama/4/mond_grundstuecke/index.jhtml

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es geht darum ob die Menschen revoltiert hätten, oder ob die England doch noch klienbekommen hätten, aber zum Glück ist das alles so gekommen wie es gekommen ist.

Hätte Deutschland damals den Krieg gewonnen, würde es zwar die halbe Welt beherschen, aber wie jedes Großreich irgendwann wieder untergehen.

Jedoch kann das echt keiner sagen, was dann gewesen wäre. :)

Ist diese Art der Werbung von Ahead zulässig?
KOSTENLOSE, 100 % legale Musik und Video-Downloads
Die Software durchsucht die gängigen Portale (youtube usw.) nach dem Suchtitel und lädt die File dann runter.

Frage:

Sind Musikdownloads von Youtube, google video usw. wirklich legal?

Jo, danke.
War eigentlich mit meiner Mx510 auch bist dato zufrieden. Gab da leider ein kleines Missgeschick...:fresse:
Wird dann wohl die G5 werden.

naja, radiorips sind aber ne andere geschichte, schliesslich zahlt ja jeder rundfunkgebühren. deshalb darfste auch ein tape in dein tapedeck schieben und auf record drücken. oder es eben heutzutage direkt digital ausm internetradio auf dein platte speichern. aber die videos die bei youtube laufen haben doch ein copyright (deswegen verschwinden ja nicht selten videos), ob das der gleiche fall ist wage ich zu bezweifeln. allerdings weiss ich darüber nix genaues :)

@fl0, die Rundfunkgebühren gehen aber nur an die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten,
die privaten Sender (die i.d.R. die bessere Musik bringen) bekommen davon nichts...

Ich suche dringend ein möglichst hochauflösendes Bild von einer Kawasaki Ninja ZX-10R in schwarz, zwecks Wallpaper erstellen, da es davon keines in meiner Auflösung gibt. :d (1680x1050).

Schonmal Danke.

die privaten Sender (die i.d.R. die bessere Musik bringen) bekommen davon nichts...

dann warte mal ab ob du in 20 jahren noch N-Joy Musik hören kannst oder diese RTL Zeugs....da wärst du froh gewesen für werbefreies Niveaufernsehen GEZ gezahlt zu haben....wenn es erstmal weg ist, kommts auch nicht wieder!

Nen Film bei RTL oder pro Sieben guckt doch von Euch keiner....allein schon wegen der Stunde Werbeunterbrechung....wenn ich einen Film gucke dann leihe ich ihn mir aus oder lade ihn runter....

Radio höre ich nur noch Deutschlandfunk und da auch nur Nachrichten....bei den anderen Sendern läuft man Gefahr Tokio Hotel hören zu müssen....

wenn ich Musik hören will, lade ich sie mir runter (wie auch immer)

o_O
Ich guck noch relativ häufig bei den "Privaten" rein...
Die Werbung stört mich weniger, da die mich nicht interessiert!
Da geh' ich lieber auf den Lokus oder an den Kühlschrank. :fresse:

dann warte mal ab ob du in 20 jahren noch N-Joy Musik hören kannst oder diese RTL Zeugs....da wärst du froh gewesen für werbefreies Niveaufernsehen GEZ gezahlt zu haben....wenn es erstmal weg ist, kommts auch nicht wieder!

Nen Film bei RTL oder pro Sieben guckt doch von Euch keiner....allein schon wegen der Stunde Werbeunterbrechung....wenn ich einen Film gucke dann leihe ich ihn mir aus oder lade ihn runter....

Radio höre ich nur noch Deutschlandfunk und da auch nur Nachrichten....bei den anderen Sendern läuft man Gefahr Tokio Hotel hören zu müssen....

wenn ich Musik hören will, lade ich sie mir runter (wie auch immer)
ich schau mir filme im fernsehn an :fresse:
letztens kam constantine auf RTL

und radio höre ich : sputnik(internet), antenne bayern, ö3 oder welle1

wieso kann ich kein autoupdate auf sp3 machen? is das immernoch nicht draussen? bei chip kann man irgendwas runterladen (könnte rc1 sein...), nur kann ich das nicht installieren weil ich englisches xp habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh