Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich zuviel aggressionspotential?

2008_01040019xx.jpg


:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das eher als kranke Fantasie eines Kindes titulieren....
 
Wie alt seid ihr?

btw, von VL125 wissen wir ja, dass er doof ist! :fresse:
 
Ich tippe auf den Versuch einer Ablenkung von ihm, ja es ist so herrlich auf Xe3tec rumzutrammpeln. :bigok: :banana:

;):)
 
mirs nur langweilig..... und der schokimann steht nur rum :xmas:
außerdem kann man tolle pics machen hehe
 
ich glaube nicht das du irgend ne cpu im betrieb auf -120°C bekommst. das kühlmittel hat evtl diese temp, aber aufm die haste ne andere. und ich glaube weiterhin das der coldbug am speichercontroller liegt der bei zu niedrigen temps nicht mehr funktional ist. somit dürften die athlons 64 betroffen sein weil er dort integriert ist, ob intels auch betroffen sind weiss ich nicht.

also -100°C is möglich, -120°C denk ich auch net
hab sowas gelesen und ich denk auch, dass coldbug net direkt was mim imc zu tun. was ich gelesen hab, sollen die intels auch nen coldbug haben, nur halt in sehr sehr niedrigen temperaturen.

bei amd fängts teilweise bei -10°C an glaubich
 
Ähm :fresse:

Wikipedia sagt:

Mädchen aus Familien mit hohem Einkommen bekommen im Schnitt ihre erste Menstruation 6 bis 18 Monate vor Mädchen, die finanziell eher schlecht gestellt sind.

Kann mir vielleicht jemanden das erklären? :hmm: Was hat das Einkommen mit der Menstruation zu tun? :stupid:
 
lol? glob eher da hat sich jemand nen spaß erlaubt

aber die frage ist doch: was interessiert DU dich dafür :fresse:???
 
Hihi
haste heut erst bekommen?

Mir wurds schon gestern geschickt ^^
 
lol, das hab ich heute auch bekommen.


Die Frage ist nur, wer ist der größere Idiot, der Ersteller oder diejenigen die es weiterschicken -.-

€: Ok, die die es weiterschicken, am Ende der Seite steht sogar dass man das nicht ernst nehmen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wo ich ein komplettes Savegam von Fia GT Racing oder GTR2 herbekomme ?
 
=││Lumpy││=;7903029 schrieb:
warum kommen manche leute immer auf soetwas????

wenigstens sieht man hier nicht plump im seitenquelltext diejenige homepage die die werbebanner sponsort. damit wird dann auch keiner reich und es ist wirklich nur idiotie. auf wessen seite die idiotie steht ist allerdings noch offen :)

edit;
wegen cheats oder allgemein tipps oder tricks surf ich immer auf dhl.net, die seite is ziemlich umfangreich und hat eiglt zu jedem spiel auf jedem system irgendetwas. bei den etwas bekannteren sind da dann auch dateien und so dabei. ich fand den dirty little helper früher immer sehr hilfreich...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat gerade auch einer geschickt und meinte sie wäre seine Perle
...so verträumt :rolleyes:
 
Was habt ihr dagegen, dass es seine EX bluten sehen will ?
Wenn das eure Freundin machen würde, wärt ihr sicher auch ganz schön schlecht auf sie zu sprechen........
 
ich hab gerade alle fotos per icq bekommen :shot:
nix spektakuläres dabei

edit:
die seite dient eh nur zum geld machen, via werbung
 
also bitte, jeder der weiss was ein proxy ist der wird innerhalb von 90 sekunden alle 20 klicks hinbekommen haben. aber mal was anderes, ist sowas hier erlaubt? in dem meisten foren oder bzw communities ist es untersagt solche links (deren namen mir grad net einfällt) zu posten. is ja ähnlich wie bei browsergames.
 
Grundstücke auf dem Mond, dem Mars oder der Venus - erlaubt?

Habe letztens einen Anbieter von Grundstücken auf dem Mond, dem Mars oder Venus im Netz gefunden. Ich dachte erst, das soll ein Gag sein, jedoch stehen auf der Seite genaue rechtliche Sachen dazu und macht auch so einen seriösen Eindruck.

Frage: Wirklich völlig legal und wenn man jetzt in 100 Jahren den Mond bewohnen könnte, würde man dann dieses Grundstück völlig rechtens in Anspruch nehmen können ?

So, lasst euch darüber mal aus.
 
Grundstücke auf dem Mond, dem Mars oder der Venus - erlaubt?

Habe letztens einen Anbieter von Grundstücken auf dem Mond, dem Mars oder Venus im Netz gefunden. Ich dachte erst, das soll ein Gag sein, jedoch stehen auf der Seite genaue rechtliche Sachen dazu und macht auch so einen seriösen Eindruck.

Frage: Wirklich völlig legal und wenn man jetzt in 100 Jahren den Mond bewohnen könnte, würde man dann dieses Grundstück völlig rechtens in Anspruch nehmen können ?

So, lasst euch darüber mal aus.

Dabei stelle ich mir die Frage immer:

Wem gehört der Mond? Wer hat das recht den Monat zu "verkaufen"?
und und und
 
Mal ne Frage, was wäre wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten.
 
wer weiß, aber das wäre eh nie passiert
 
Meine alten Geschichtslehrer hätten die Schüler köpfen können, wenn eine ''Was wäre wenn, wenn.....'' Frage kam......:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh