Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musst du auf der Microsoft Seit mal nach der englischen Version des SP3 RC1 gucken :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liefert DHL nun Sonntags oder nicht?

Nein, das war nur wegen Weihnachten eine einmalige Aktion.

Warum ist die Straight-Power-Serie von Be Quiet nicht 80PLUS-zertifiziert?
Laut Geizhals sind die Modelle doch (zum Teil) über einer Effizienz von 80%.

Das hat mich eben ein Kumpel gefragt:

Welche Schuhgröße haben eigentlich Schaufensterpuppen?

Woher weiß Real AAC so etwas? :hmm: :fresse:

Vermutung:

-Er verkauft Schaufensterpuppen
-Er kleidet die ein
-Er hat nen fetisch

Warum sind Metholbonbons (Wick blau) "scharf/kalt"?

Sind sie nicht. Dein Körper bildet sich das ein und das liegt am Menthol, welches eben reizend wirkt. Ist das gleiche Spiel wie bei Capsaicin , nur eben mit umgekehrter Wirkung. ^^

Frage:

Wenn jemand die Gefriertruhe ausschaltet und vergisst wieder einzuschalten, die Temperatur zwischenzeitlich auf -9°C abgefallen ist, macht es den Lebensmittel etwas, wenn man sie wieder mit SuperFrost binnen ~20-30min auf -18°C bringt? :hmm:

Ich mein -9°C sollte ja am "gut/schlecht" Zustand nichts ändern, oder? *g*
Hinzugefügter Post:
Sind Killerspiele schon verboten!?
Es gibt keine Killerspiele. Allein das Wort ist ... ach ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
zumindest den ram könntest du ma auf 2gb aufstocken^^

ich habe mich mal gefragt ,wer woll den Deutschen-Spongebob spricht ^^ und wieviel der typ verdient :d :banana: :lol:

Wieso is das "Reserved for MFT" auf meiner Partition E: 26GByte groß und was is das überhaupt.

@mito nein das macht den LM nichts aus solange sie ordentlich engepackt (wegen gefrierbrannt)sind passiert da nichts

welche erfindungen würdet ihr als Flop bezeichnen? also sagen wir mal erfindungen der letzten 125 jahre und mit Flop mein ich z.b. nich die atombombe weil sie viele Menschenleben gekostet hat. Sie hat ja so funktioniert wie sie sollte. Nein ich meine erfindungen die sich irgendwie partout nicht durchsetzen konnten und deswegen ein Flop waren, was fällt euch dazu ein?

irgendwie fällt mir grad nur dreamcast ein, is geflopt obwohl se doch garnetma so schlecht war xD

Nein ich meine erfindungen die sich irgendwie partout nicht durchsetzen konnten und deswegen ein Flop waren, was fällt euch dazu ein?

Naja, ich würde mal behaupten alle CPU Architekturen die die x86 ablösen wollten. Z.B. Itanium wäre (was ich so weiß) doch um einiges besser, setzte sich aber nicht durch (Heimanwender) aufgrund der geringen Kompatiblität zu x86.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh