Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich auch gedacht lol, mit den netzten in die luft

er macht seine netze an den wolken fest.

Ne, sie sind deutlich dicker und vakuum verschweißt. :fresse: Was drin ist weiß ich aber immer noch nicht. Das "do not microwave" klingt aber lustig ... oben is noch ne alte Mikrowelle. :xmas:

spidey macht seine netze an hochhäusern fest, aufm land müsste er wohl zu fuss gehen. dadurch das die netzte elastisch sind kommt er auch mal höher hinaus, ausserdem ist das ganze eine (meiner meinung nach gelungene) comicumsetzung. naja der dritte war etwas... unterhalb meiner erwartungen.
bald kommt der neue batman teil, der wird bestimmt wieder killer. sogar meine freundin fand batman begins gut! und der joker ist eh cool.

noch ne frage, wo ist googlewars hin?

Zuletzt bearbeitet:
Grüßt euch,
möchte deswegen nicht extra 'nen neuen Fred aufmachen, daher mal meine Frage in diesem hier (obwohl die Welt sie braucht! :d)...

Ich hab' im Winter in der FAZ/Focus (weiss nicht mehr genau) einen Artikel über eine Online-Community gelesen, bei der User ihre Fähigkeiten zur Verfügung stellen.
OK, das klingt jetzt bissl bescheiden... im Prinzip fragt User A in München, ob ihm jemand beim Einrichten seines DSL-Zugangs helfen könnte. User B aus München sagt: Klar, mach' ich dir!
Dafür kriegt User B Punkte auf seinen Account gutgeschrieben und kann wiederum fragen, ob ihm jemand aus München seine Hemden bügeln könnte... wer das macht kriegt dann eben auch wieder Punkte gutgeschrieben, mit denen er selbst bei einer Aufgabe/Tätigkeit um Hilfe bitten kann.
Also im Prinzip ganz normale "Nachbarschaftshilfe", nur eben sinnvoll ins Internet gebracht.

Komme nur ums Verrecken nicht mehr auf den Namen!

Grüße,
Lipwigzer

poif
so schlecht kanns doch nicht sein :fresse:
Döner 4 president :d

so, mein neues telefon ist da. dazu hab ich eine frage, bei wem bezahle ich die sms, falls ich eine losschicke? ich hab internet + telefonie bei kabelbw. wenn ich sms anwähle fragt das telefon ob es mich bei allen sms-zentralen anmelden soll...
ichg brauch das eigtl sowieso nicht, aber es interessiert mich halt :)

warum dneken aufeinmal sovile auf meiner schule,dass ich schwul bin ?!

Check mal Dein Verhalten...such Dir eine Freundin ums ganz deutlich zu machen :d.

F: Warum haben sich nicht alle im "Was ist Liebe Thread" lieb?

A: Weil einige die Antwort nicht kennen!

Ich hab mich grade angesprochen gefühlt, scheiß NICK :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh