Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Tatoo wie Bei Hitman kostet zwischen 120-160€ und das ist vonner Fläche wohl ein Tick größer als dei Zeilen, oder?

OMG, dafür 120-160 € o_O

:( :( :(

N guter Kumpel hat n sehr großen arabischen Schriftzug aufm Arm und das hat 80€ gekostet o_O

naja, da kommt ja noch das Geld für die Kopfrasur dazu :fresse:

Welcher Geistesblitz hat FKK zur Vernunft kommen lassen ? Werden wir die anderen Spammer auch noch los ?

Wieso wird Latein als universelle Medizinersprache eingesetz ? :(

Weil fast alle "Krankheiten" im Römertum "gefunden" wurden.. Denke ich zumindest :)

Dass ja eher nicht... dass meiste kannte man damals nichtmal ansatzweise... :(

hättest du besser in der schule aufgepasst:motz:

:p

Sorry für den Comment bawde konnt ich mir da nich verkneifen... lass Frieden stiften....

Nein, aber interessiert mich mal... weil eigentlich hat man ja überall moderne Sprachen eingesetzt bzw. hat sich Englisch durchgesetz.. Warum nicht auch in der Medizin ?

Ich denke auch, dass es daran liegt, dass die Lateinischen Fachbegriffe einfach "zu alt" sind (und zu bekannt), als dass man sie änern könnte/dürfte/sollte/müsste...

btw, warum hat Polarcat billige standard BwStiefel+so'n schwul-blaues Barett als Avatar? :fresse:

Weiß jemand von euch wie teuer es ist, sich einen 2 zeiligen Text, auf den Arm tatowieren zu lassen?

Mein Riesending aufm Arm hat bisher 450 gekostet. Am Montag wird sie fertig und kostet nochmal etwa 150 :love: :drool:

Ich schätze mal dass hier so n 2-Zeilen-Text nicht mehr als 100 Euronen kosten wird - natürlich mit edler Schrift ;)...
Mit Verdana kostets wahrscheinlich 70 € ^^

P.S. Ja, ist ein teurer Spaß...

@Joshude... naja, die EINFACHSTE Lösng wäre ja, 'ne neue Maus zu kaufen :fresse:
mach mal ein Bild, was genau bei dir fehlt/kaputt ist!

Frage:

Warum ist auf Metallicas St. Anger im Auftakt des Liedes ''Eins, Zwo, Drei, Vier'' zu hören ? :confused:

@Joshude: Frag doch mal bei Logitech nach ner RMA.

Nein, aber interessiert mich mal... weil eigentlich hat man ja überall moderne Sprachen eingesetzt bzw. hat sich Englisch durchgesetz.. Warum nicht auch in der Medizin ?
die bibel war früher nur in latein übersetzt worden, vielleicht hilft das weiter

btw, warum hat Polarcat billige standard BwStiefel+so'n schwul-blaues Barett als Avatar? :fresse:

Die Frage ist echt schwierig.. aber nach intensiven Suchanfragen bei GoogleBrain2000 hab ich herausgefunden, dass der User Polarcat Sanitätssoldat der Bundeswehr ist, besser gesagt SanOA... was auch immer das jetzt heisst :fresse:

Hm, ja Bibel mag ja sein, aber selbst die gibt es, wie allgemein bekannt, inzwischen "lokalisiert"... Nunja, vielleicht eins der Mysterien, die man hinnehmen muss... Oder steckt doch ne höhere Macht dahinter ? *leise-Akte-X-Melodie-pfeiff"

Naja BW halb so schlimm, Sanni auch ok, aber Offizieranwärter(OA)...nene ;)

ja ;) .....

Mal ne Frage, die mir hier sicher einer beantworten kann: Seit ich das SP1 für Vista drauf hab, steht bei mir rechts untn über der Uhr "Evaluierungskopie" ? Versteh ich nicht... ich hab doch das Original, warum steht das was von Kopie ? ist das Normal ?

@Joshude... naja, die EINFACHSTE Lösng wäre ja, 'ne neue Maus zu kaufen :fresse:
mach mal ein Bild, was genau bei dir fehlt/kaputt ist!

Das wäre die einfachste, aber ich habe grade keine 50€ über für ne neue MAus^^
Nen Bild... das wird nichts bringen, da man nichts sieht

Hm danke bawde, das ist genau das, was ich meine... aber warum machen die son Scheiss ? Ich habs Original und keine Testversion, das SP is auch Final.... manchmal haben die echt einen an der Klatsche bei Microsoft...

Zurück zur Frage mit dem heißen und kalten Wasser ;)

welche meinst du denn?

ah vielleicht die mit dem einschenken? ich denk das heisse wasser hört sich anders an weils durch die kalte tassenwand schnell abgekühlt wird und dadurch zischt oder ähnliches. das wäre das einzige was mir logisch erscheinen würde, allerdings weiss ich nicht woduch ein zischen oder ähnliches hervorgerufen werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
hm... Denk auch, dass das die Tasse verursacht... ist ja genauso, wenn man kaltes Wasser auf ne warme Herdplatte draufgibt, fängt auch so komisch an zu zischen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh