Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polarcat: Noch ist das SP nicht final, ist doch nur ein RC!

Hm, also nachdem ich die Maus wieder zusammengebaut ahbe geht die taste wieder, mal schaun wie lange.
Aber ich habe ja schon neue Pläne (siehe Sig) *muhaha*

@Lonzo: aso.. k... nu denn... warten auf die Final..

Wie viel würde ein Auto das 1979 21.326$ gekostet hat, heute kosten wenn es neu auf den Markt kommen würde ?

Wie viel Doller heute entsprechen also 21326$ von 1979 ?

(Hoffe ihr versteht das ich meine ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel würde ein Auto das 1979 21.326$ gekostet hat, heute kosten wenn es neu auf den Markt kommen würde ?

Wie viel Doller heute entsprechen also 21326$ von 1979 ?

(Hoffe ihr versteht das ich meine ^^)

Mh laut Wiki ist das Preisniveau seit 1980 bis heute um ~425% gestiegen, demnach müsste dein Auto um die ~90k $ heutzutage kosten. Ich hoffe ich hab das richtig auseinanderklamüsiert :angel:

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland sinds es um die 180%. Ich weiss nurnicht wie da der Euro mit Eingeflossen ist.

Hab mal irgendwann im Fernsehen (letzte Woche oder so) gehört, dass eine Mark in den 80ern genausoviel wert war wie heute ein Euro...

So gesehen hat also die Währungsreform der Inflation einen schönen Tritt nach unten verpasst.

Naja, kränker als deine Hochhausidee wohl nicht :fresse:

Frage: Sollte ich mir lieber eine HD3870 oder eine 8800GTS (G92-400) holen?
die HD hat den Vorteil, dass sie billiger und stromsparender ist, die 8800GTS hingegen hat brachiale Leistung...
Oder ist das "nur eine Glaubensfrage"?

Ich habe hier 1000g Pommes.

Doch wie viel Gramm sollte man für eine durchschnittliche Person nehmen ?

Will ja net die ganze Tüte essen :hmm:

Ich zocke mit 1280x960@95Hz, hab immer 4xSSAA und 8xAF an, das macht bei neueren Spielen leider Probleme (äußert sich durch wenige Frames) :fresse:
Und kommt mir bloß nich mit: da reicht auch 'ne 8600GT, dann gibt's was auffe :fresse: :d

@Nordmende, sind die Pommes nur als Beilage (bei der Bw "Sättigungsbeilage" genannt :lol:) gedacht oder als Hauptmahlzeit?

Also ich bin Vielesser und wenn unsere Packungen auch 1000g sind (was ich glaube), dann sind 500g mir immer zuviel. Also fürn Durchschnittsesser würde ich 250g anpeilen, wenn es nur Pommes sind, die du isst.

Wo bekommt man eine (gebrauchte?) Logitech G7 her, ausser Ebay?

Ist ja nichtmehr neu zu kaufen, und bei ebay siehts eher mager aus.
am besten unter 50€ :shot:

Ja, unter 50€ sieht's echt shice aus...
bei Geizhals gibt's nur diese klick!
Selbst die G5 kost noch um die 50€, schon Hammer...

Ja, aber 70€ sind doch etwas zu viel^^

Ich mein, die sind doch schon fast 2 Jahere alt, so langsam muss sich da doch was tun.
Okay, die alte G5 kostet nurnoch 40€, und die g7 wird nichtmehr hergestellt, daher wohl der preis, aber trotzdem ziemlich heftig

Ja, is eben wie mit Sockel A Prozessoren und DDR Speicher...
Alt aber dennoch heiß begehrt. :fresse:

@VL125: Bäm!! (Ich hoffe, das tat weh!) :d

Das würde mich auch mal interessieren, kann immernoch nicht einschlafen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh