Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sind fast alle IT freaks single, bzw wieso hat man als itfreak egal wie genügsam freundlich ehrlich und nett und so weiter ist überhaupt fast keine chance bei frauen ?
und wieso ziehen die dem leiben handzahmen freak einen macker mit pimped auto der sie scheiße behandelt vor?
mfg
mafri
 
schau in dein wohn/schlafzimmer und du wirst erkennen (wers ned versteht, siehe wohnungs/zimmer-thread)
:d
(ned dass es bei mir groß anders aussieht :X)
 
LOL hrhr ROFL und wieso habe ich dann von frauen den trag in nem forum wo ich die bilder gepostet habe nice und frauen ausm luxx habe mcih im ICQ angeschreiben und verrückt und toll bla bla dazu gesagt... alles nur eine facé?

mfg
mafri
 
Badrig hatts erfasst:P
Der eine Sagt, Innenaustattung - hmm kommt später, wenigstens Inet ;)
Der oder die andere sagt, so kann ich hier nicht leben/wohnen bla ...

Soviel zum Thema Wohnung..
Wie das auf der Straße etc. sonstwo aussieht bzw. warum freak defizite haben sollte weissch nüsch :d
 
meine mutter hat das ne zeitlang immer gesagt, gooooott wie mir das aufn sack ging. aber wir drüfen das, wir sind polen ;).


mit facé meinst du übrigens farce, 3 jahre lang französisch und ich kann nichtmal bis 10 zählen ohne anstatt "acht" "uhr" zu sagen, aber das tat selbst mir weh :)
 
Dann ist Polen offen

zu DDR Zeiten war die Einreise der DRR Bürger nach Polen beschränkt und nicht so einfach....dabei wollte jeder nach Polen die hatten schon immer "Westsachen" und haben ihre Sloty immer in Dollar umgerechnet......

Da haben viele gesagt wenn so ein durcheinander ist das so unglaublich ist, dann ist Polen auch offen (Grenzübertritt)

weil man glaubte Polen ist erst am Skt. Nimmerleinstag offen....
 
Zuletzt bearbeitet:
wat erwartet ihr bei dem bild? soll er ihr an den titten nuckeln oder was :rolleyes:

nenee, aber heiss is se trotzdem :xmas:
 
Weshalb ist ThulePhil gebannt?
Ach, falscher Thread. Sollte doch in den "Was freut euch"-Thread... :d
 
worauf lässt dieses Verhalten schließen: wenn man bei der Person ist, ist sie ganz okay und freundlich. Paar tage später wenn man wieder weg ist, alles noch normal. Paar Wochen/Monate später meldet diese Person sich nicht mehr obwohl sie kurz vorher noch einen besuchen wollte. Das Verhalten ist doch kontorvers. Ich meine, so verhält sich doch kein normaler Mensch. Oder soll man das als stillschweigende Botschaft auffassen? Brauche einfach mal eure Hilfe (vllt. ist ja sogar ein psychologe hier :xmas: )


vielen Dank um vorraus
Zeus
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb ist ThulePhil gebannt?
Ach, falscher Thread. Sollte doch in den "Was freut euch"-Thread... :d

Zeichen der Leibstandarte Adolf H. als Avatar....:stupid:

wieso sind fast alle IT freaks single, bzw wieso hat man als itfreak egal wie genügsam freundlich ehrlich und nett und so weiter ist überhaupt fast keine chance bei frauen ? und wieso ziehen die dem leiben handzahmen freak einen macker mit pimped auto der sie scheiße behandelt vor?
mfg mafri

Antwort:
Deshalb sind alle IT-Freaks Single!


36072089ed9.gif
10254485sx7.jpg


------------------------------------------------------------------
erstmal ne Ekel Trennungslinie sonst steckt sich meine Signatur an
 
Zuletzt bearbeitet:
die antwort ist gut.. naja ne aber mal im ernst aussehen ist ja nicht alles.. aber viele it-freaks lassen sich halt in der körperpflege echt gehen und das finden frauen natürlich abstoßend..
dazu kommt noch das it-freaks recht wenig unternehmen und so auch weniger chancen haben frauen kennzulernen als "normale" leute (soll nicht abwertend klingen) und wenn sie eine freundin haben kann es in extremfällen passieren, das sie dann doch der pc mehr interessiert.. viele it-freaks haben generell wenig interesse an sozialen kontakten was auch noch dazu kommt..

so hoffe ich konnte helfen :P

ähm ich hab da mal ne frage wenn ein jet mit doppelter schallgeschwindigkeit fliegt.. bzw. irgendetwas das schneller als der schall ist hört er dann zB die triebwerke? gibt es da einen dopplereffekt? das zB wenn der jet mit 1500km/h durch die luft fliegt sich der schall dann mit schallgeschwindigkeit + 1500km/h ausbreitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nur das man es hört wenn sie die Schallmauer durchbrechen!

Warum sagt Gordon Freeman in Halflife nie etwas:confused:
 
Viele Hauptfiguren in Spielen sagen nie etwas, so fühlt man sich mehr ins Spiel hineinversetzt. ;)
 
wenn die Hauptfigur auf einmal redet, kriegt man nen Schreck und denkt wer ist das denn.....bei Max Payne ist die Storyführung aber gut gemacht....
 
die antwort ist gut.. naja ne aber mal im ernst aussehen ist ja nicht alles.. aber viele it-freaks lassen sich halt in der körperpflege echt gehen und das finden frauen natürlich abstoßend..
dazu kommt noch das it-freaks recht wenig unternehmen und so auch weniger chancen haben frauen kennzulernen als "normale" leute (soll nicht abwertend klingen) und wenn sie eine freundin haben kann es in extremfällen passieren, das sie dann doch der pc mehr interessiert.. viele it-freaks haben generell wenig interesse an sozialen kontakten was auch noch dazu kommt..

so hoffe ich konnte helfen :P

ähm ich hab da mal ne frage wenn ein jet mit doppelter schallgeschwindigkeit fliegt.. bzw. irgendetwas das schneller als der schall ist hört er dann zB die triebwerke? gibt es da einen dopplereffekt? das zB wenn der jet mit 1500km/h durch die luft fliegt sich der schall dann mit schallgeschwindigkeit + 1500km/h ausbreitet?

Ohne es nachgeprüft zu haben, sage ich jetzt mal ja, da die einzige nicht-additive Geschwindigkeit, die ich kenne, die Lichtgeschwindigkeit ist.
 
Wer sind wir? Welchen Zweck erfüllen wir uns selber? Welches Hauptziel streben wir an? Ist Zeit nur Illusion oder Realität? Was ist die Wirklichkeit? Was lässt sich alles mit Quantenphysik berechnen? Sind die Mysterien endlos?
Spielt Moral und Lebenshaltung eine Rolle?


LG,
Klaus
 
Erwartest du ernsthaft eine Antwort :fresse: ?
Nicht gerade einfach deine Fragen :hmm:

Wenn ich jetzt nicht aus Frust im HWLuxx surfen würde, würd ich über deine Fragen jetzt nachdenken.
Interessier mich auch sehr für Philosophie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh