Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott sei dank nicht, sonst wären die ja schon alle gegessen! :d

Wer sagt dass sie das nicht schon sind, hast du schon einen gesehen? :fresse:

Ich hab auch mal 2 Fragen:

1. Wenn doch warme Luft nach oben steigt, warum wird es dann, je höher man kommt, immer kälter?

2. Wenn ein Raumschiff, gefüllt mit Sauerstoff, auf halber Strecke zum Mars ein Leck bekommen würde, was würde mit dem entwichenen Sauerstoff passieren? Würde er von einem Planeten angezogen werden, oder verteilt er sich im Universum oder was??:confused:
 
also zum ersten denk ich mal, dass du dich auf jeden fall weiter vom erdmittelpunkt entfernst, der schon ordentlich heizt. Wer schonmal in nem richtigen Bergwerk war, weiss normalerweise, wovon ich spreche (da wirds schneller warm, als es nach oben kalt wird, war zumindest bei denen, wo ich drin war, so...)

mfg
 
Was mir grad einfiel: (ist aber sogar ne sinnvolle frage)

Warum kann man bei Dunkelheit besser schlafen? jedenfalls manche Menschen..
 
Ich denke dass es in der menschlichen Natur liegt.

Früher haben die Menschen am Tag gejagt und haben sich in der Nacht ausgeruht, dass ist wohl heute noch im Unterbewusstsein verankert.;)
 
VW und BMW haben den größten auf DEr IAA war heut mit der Schule da
Hab den Rekord im reifenwechsel gebrochen :d

@idiot

ehmm es liegt an unserer biologischen UHR die tickt immer man kann sich dran gewöhnen aber halt nie nachtaktiv sein und tagschläfer

Gibt ja noch den JETLAG dazu -.-
 
Wer sagt dass sie das nicht schon sind, hast du schon einen gesehen? :fresse:

Ich hab auch mal 2 Fragen:

1. Wenn doch warme Luft nach oben steigt, warum wird es dann, je höher man kommt, immer kälter?

2. Wenn ein Raumschiff, gefüllt mit Sauerstoff, auf halber Strecke zum Mars ein Leck bekommen würde, was würde mit dem entwichenen Sauerstoff passieren? Würde er von einem Planeten angezogen werden, oder verteilt er sich im Universum oder was??:confused:
1) Keine genaue Erklärung, aber: Die Energie wird einfach anderweitig umgesetzt, bin jetzt aber zu faul, um zu gucken wie.

2) Beides. Logischerweise.
Bzw.: Was denn auch sonst?
 
vielleicht meint er der sauerstoff würde sich soweit ausdehnen bis er anfängt planeten zu schlecken und dann irgendwannmal unser universum explodiert


Frage:
Sind wir allein im All???
 
ich find thomasetti soll mal was zeichnen damit alle wissen was er wissen will
 
singen is gut, jodeln ist besser
Hinzugefügter Post:
EDIT: wer mir das vorjodelt was er jetzt wollte bekommt er Die Antwort auf die Frage aller Fragen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf wer isn der typ da auf sat 1? seh den da fast jeden abend und iwie labert der nur scheisse und ist tot langweilig oO
 
hmmm, vielleicht Gott? weiss nicht ob er regelmäßig auf sat1 auftritt, sach mal wen du meinst...


achja, Warum streichen so viele Leute ihre Zimmer standartmäßig weiss?
 
es ist fast peinlich nach jeweils 2 semestern elektronik, elektrotechnik und digitaltechnik so eine frage zu stellen, aber ich kann mir darauf im moment leider keinen reim machen:

ich habe letztens bei meinem kumpel batterien in ein gerät gesteckt. es ist ja oft so das dabei die batterien in reihe geschalten werden um die spannung zu erhöhen. deshalb befindet sich im batteriefach auf einer seite einfach ein blech das den pluspol der batterie a mit dem minuspol der batterie b verbindet. meine frage, wieso führt das nicht zu einem kurzschluss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh