youR.Fate
Neuling
Frage: Sind Engel eigentlich Geflügel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage: Sind Engel eigentlich Geflügel?
Gott sei dank nicht, sonst wären die ja schon alle gegessen!
Dazu sag ich jetzt nichts, will keine forrmschöne, weise und nach hinten zu schließende Jacke oder ein Zimmer, wo man sich nicht weh tun kann!Wer sagt dass sie das nicht schon sind, hast du schon einen gesehen?
Was mir grad einfiel: (ist aber sogar ne sinnvolle frage)
Warum kann man bei Dunkelheit besser schlafen? jedenfalls manche Menschen..
1) Keine genaue Erklärung, aber: Die Energie wird einfach anderweitig umgesetzt, bin jetzt aber zu faul, um zu gucken wie.Wer sagt dass sie das nicht schon sind, hast du schon einen gesehen?
Ich hab auch mal 2 Fragen:
1. Wenn doch warme Luft nach oben steigt, warum wird es dann, je höher man kommt, immer kälter?
2. Wenn ein Raumschiff, gefüllt mit Sauerstoff, auf halber Strecke zum Mars ein Leck bekommen würde, was würde mit dem entwichenen Sauerstoff passieren? Würde er von einem Planeten angezogen werden, oder verteilt er sich im Universum oder was??
Kommt wohl auf's Material an. Bei Holzwürfeln ist es eher ein Einprägen, bei einigen Kunststoff-Würfeln hält auch die Tinte des Kugelschreibers.Kann man mit einem Kugelschreiber eigentlich auch auf Würfeln schreiben?
Kommt wohl auf's Material an. Bei Holzwürfeln ist es eher ein Einprägen, bei einigen Kunststoff-Würfeln hält auch die Tinte des Kugelschreibers.
Steh auf'm Schlauch, aber wenn ich den Abstand vergrößere, seh ich die Frage nicht mehr. Und wo bitte liegt " Würfeln "?Lies die Frage nochmal mit etwas "Abstand"
Kann man mit einem Kugelschreiber eigentlich auch auf Würfeln schreiben?
ich find thomasetti soll mal was zeichnen damit alle wissen was er wissen will
Erinnert mich stark an Viva TVwtf wer isn der typ da auf sat 1? seh den da fast jeden abend und iwie labert der nur scheisse und ist tot langweilig oO
Weil es sonst nicht Standard wäre?hmmm, vielleicht Gott? weiss nicht ob er regelmäßig auf sat1 auftritt, sach mal wen du meinst...
achja, Warum streichen so viele Leute ihre Zimmer standartmäßig weiss?