fl0
Enthusiast
ne dann bekommste webung für nen kostenpflichtigen ms windows-einsteigerkurs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal n szenario:
Microsoft hat ein OS entwickelt was sich durch gedanken steuern lässt und eine Technik entwickelt die passende Werbung für die Gedanken "auszugeben".
Wenn man dann denkt "man ist windows scheisse" wird dann werbung für linux eingeblendet?
mal n szenario:
Microsoft hat ein OS entwickelt was sich durch gedanken steuern lässt und eine Technik entwickelt die passende Werbung für die Gedanken "auszugeben".
Wenn man dann denkt "man ist windows scheisse" wird dann werbung für linux eingeblendet?
Also, dass da was war ist ja wohl klar, sonst gäbe es keine Babies. Du kannst dich nicht daran erinnern, weil du in dem Alter noch kein Bewusstsein hattest, dir selbst also nicht klar warst, dass es dich gibt. Das setzt erst mit dem zweiten bis dritten Lebensjahr ein, eher sogar später.warum kann ich mich an nix erinnern was vor meiner geburt war bzw auch noch 2 jahre danach^^?Oder war da ganix?
@fl0: Ich habe keine Ahnung, aber wenn punktförmig eindimensional heißt, dann könnt er nicht in das Loch fallen, da es keine entsprechende Dimension dazu hat. Nur was einem dann die Angabe des Kreisumfangs sagen soll, ist mir ein Rätsel...heißt, dieser Post ist wahrscheinlich völlig wertlos^^
ich stell mal ne aufgabe von nem alten übungblatt, sag aber nicht welche vorlesung das ist...
paul ist mathematiker und deswegen punktförmig. er bewegt sich in 1 meter schritten auf einem kreis mit durchmesser 1m. der umfang dieses kreises ist demnach Pi. wenn man an einer beliebigen stelle auf dem kreis ein punktförmiges loch legt, fällt paul eher in das loch oder nicht?
Wenn Paul 1m-schritte macht und die längste Strecke auf dem Kreis, der Durchmesser, 1m beträgt, heißt das doch eigentlich das er sich nur auf 2 Punkten befinden kann? Deswegen würde ich es als unwahrscheinlich erachten dass gerade dort das Loch auftaucht.
Ach, so ist das gemeint. Ich hab mir irgendwie eine runde Scheibe vorgestellt^^. Aber trotzdem steht nirgendwo dass mit 1m nicht Luftlinie gemeint istNe, er geht ja auf der Kreislinie entlang, die genau PI lang ist.
Ja, sogar Haribo Brixx, welches ich hier nirgendwo finden kann