Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es muss ja ne richtige antwort geben, aber die genau gihbt es nicht! Durch zufall? Aha Oo
 
Helfen Vogelscheuchen wirklich dagegen, das Vögel die Saat oder Ernte fressen oder sagen die Vögel :wayne: ?
 
Warum isn der User Picture Fred zu und warum wurde mein Bild gelöscht?
 
ich melde mich freiwillig :fresse: nein da wurde mal wieder gespamt
 
Vielleicht bist du zu häßlich? :fresse:
Erregung öffentlichen Ärgernisses? :d

(Ohne dein Bild gesehen zu haben, also => ;))
 
lol wird ja immer lustiger hier^^
warum ist eigentlich fast nie jm auf dem Gamerluxx Css server?
 
Hey,
mal ne Frage..

Es gilt für Führerscheinneulinge, die 0,0 Promillegrenze.. Gibt es eine verlässliche Seite wo man ausrechnen kann, wieviel Promille man nach welchem Akohol hat? Also so recht exakt mit Gewicht angeben etc.

Und noch was:
Mit was für einer Strafe muss ich rechnen, mit 0,2 oder 0,3 Promille angehalten zu werden?

Danke :)
 
Einfach nicht mittrinken und du bist auf der sicheren Seite.

Verstehe gar nicht wie stark der Reiz des Ethanols auf Menschen sein kann......
 
Das kommt aber auch stark darauf an wieviel du gegessen hast und wieviel du verträgst. Ich denke das kann nicht ausrechnen und auch nicht schätzen.
Leg es lieber nicht drauf an und bleib bei Soft-Drinks!
 
@feel 0,0ß Promille sonst musse zur nachprüfung
 
jo schließe mich an, einfach nicht trinken...
ich verstehe es auch nicht, warum der Mensch diesen Drang hat
und ausserdem fährst du mit Auto, und bist als Fahrer verantwortlich..
daher finde ich das mehr als bescheuert, wenn man so eine Frage stellt. sry

:)
 
AHH tut mir leid das ich lebe!!! :( :( :(

:fresse:

Ich hätte eh nicht getrunken heute, aber es hätte mich mal interessiert.. Wenn ich zum Beispiel ein Bier um 10 Uhr trinke, und um 3 -4 Uhr erst Autofahre.. Dann dürfte ich doch eig schon kein Alk mehr im Blut haben ...

Naja ich trinke eh net wenn ich fahre.. Wollts nur mal wissen :( Müsst mich ja nicht so anschreien :( :(


:fresse:
 
Hey,
mal ne Frage..

Es gilt für Führerscheinneulinge, die 0,0 Promillegrenze.. Gibt es eine verlässliche Seite wo man ausrechnen kann, wieviel Promille man nach welchem Akohol hat? Also so recht exakt mit Gewicht angeben etc.

Und noch was:
Mit was für einer Strafe muss ich rechnen, mit 0,2 oder 0,3 Promille angehalten zu werden?

Danke :)

ich glaub des kam mal im stern spiegel oder focus
musste irgendwie hochrechnen z.b.
enthält ein l bier 0,0036g Ethanol oder so dann +gewicht ....
 
Aha, Leben bedeutet also sich regelmäßig die Birne wegzuballern ? :fresse:

@Frage: Wenn du um 10 Uhr ein Bier (aber nur 1 (in Worten: Eins)) trinkst und um 3 Uhr fährst, dann wirst du wohl mehr oder wenger genug nüchtern sein.
 
Wen du nicht grade nur 35kg wiegst ;)
 
ist es loyal und nja is da bissl moral hinter wenn man schmuck /uhren et.c von der EX die mals geschenkt wurden und mal zurück bekommen hat wieder verkauft ?
 
k danke
ich mein ich hab schlechtes gewissen oder so aber ausm prinzip halt gefragt vorsichtshalber :lol:

bald gibts nen ganzen juwelier im V Topic :teufel:
 
mal n szenario:

Microsoft hat ein OS entwickelt was sich durch gedanken steuern lässt und eine Technik entwickelt die passende Werbung für die Gedanken "auszugeben".

Wenn man dann denkt "man ist windows scheisse" wird dann werbung für linux eingeblendet? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh