Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sind es genau die ersten 3-5 Sekunden die entscheiden ob man sein Gegenüber sympathisch findet oder nicht? warum ist der Zeitraum nicht länger?

PCZeus, es wurde kein Beitrag von dir gelöscht. Kann es sein, dass es beim Abschicken zu einem Problem kam ? Denn es gibt keinen Beitrag von gestern Nacht mit einem ähnlichen Inhalt, der von dir gepostet wurde.

Also bitte nicht immer gleich mit Wörtern wie "Diskriminierung" um sich werfen ;)

ka, der browser hatte mir angezeigt dass die Nachricht auch hier im Thread ist und das sah alles normal aus, ist aber nicht das erste Mal... wayne

und bzgl. Diskriminierung, hast ihn(den Beitrag) ja nicht gelöscht, also biste auch nicht schuldig, sprich das mit der Diskriminierung gilt dann nicht für dich, so einfach ist das ;) Wenn du damit zufriedener bist, kann ich den ja editieren ;),
will hier keinen beleidigen oder so

aber nun:btt:

wieso spüren manche Menschen Schmerzen in ihrer Leber, obwohl schon nachgewiesen wurde dass dort keine Nerven in der Leber sind? Wie kommen diese Schmerzen zustande? Bildet man sich die ein?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht weil man nach den 3-5 sekunden sich den menschen mal komplett angeguckt aht und danach erst ein gespräch beginnt und sich dann dieser eindruck bestätigt oder nicht? gute frage

Ich meine da mal was darüber gesehen zu haben und glaube, dass das Hirn immer zuerst eine schnelle Art Vorabschätzung durchführt, um dann weiter "kalkulieren" zu können...was dann wieder in die Evolutionstheorie passt.

Zur Leber: Die Schmerzen werden von drumherum kommen.

aber meistens schmerzt das direkt im Bereich der Leber, also nicht groß herum, vllt stellt sich das gehirn da was vor und wir interpretieren diese Fehlmeldung als solches, denn Reize können nur über Muskeln,Nerven, Drüsen oder Rezeptorzellen weiter transportiert werden

Phantomschmerzen gibt es ja auch...oder vllt "simuliert" das Gehirn auch absichtlich Schmerz an der Stelle, um zu zeigen, dass was nicht stimmt.

mehrere Fragen:

1. ist es möglich das die fingernägel an meiner einen hand scneller wachsen als an der anderen?

2. Wenn ich auf ner längeren Autofahrt müde werd und meinen Kopf nach hinten leg um zu pennen, bekomm ich ein stechen in den fingern, wieso? Nerven eingeklemmt?

1. sicher moeglich, aber ungewoehnlich :d
2. kommt eher weniger blut in die finger^^

Kommt System of a Down wieder?

Wann hab ich endlich das neue Album von Serj?

Fragen über Fragen.

Also laut Wiki machen sie ja nur eine "kreative Pause", für Familie, etc...aber weiß man's...

Ich weiß, ich hoffe sie kommen wieder, aber dann auch Hammerhart wie gewohnt ;) Ich kann ohne die einfach nicht. Die Mukke passt fast immer.

Wie kann ich Windows Media Player 11 deinstallieren damit ich die 10 installieren kann?

mfg

Reicht nicht auch (ich gehe jetzt von WinXP aus):

Systemsteuerung > Software > Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen > Häkchen bei "Windows Media Player" entfernen?

Hat zumindest bei mir funktioniert.

Neue Frage:

Wann kommt Duke Nukem Forever :fresse:

Oder glaubt ihr dass es überhaupt iregndwann ma rauskommt...

KingM

Der Duke steckt hinter dem Master Chief von Halo.
Duke Nukem Forever gibt es bereits, und es ist mehr eine Anspielung als ein wirkliches Spiel: Den Duke wird es immer irgendwo geben (wie atm halt in Halo), ohne dass man es merkt!

wieso behaupten die Entwickler von Kane&Lynch dass sie aus "politischen Gründen" gegen DX10 sind? Was ist mit "politisch" gemeint? sind sie gegen dieses Erpressen und Abzocken?

Weiß einer wo ich Wallpaper von Serj Tankian/SOAD herbekomme?

Warum entsteht etwas, und was hat es für einen sinn? Zb. die Erde mit seinen Menschen? Wieso passiert das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh