Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er bekommt den Godmode nicht mehr aus und wurde gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne du, hab den hier auch schon lange nicht mehr gesehen.
 
In Wirklichkeit sterben die Menschen nicht.
Sie werden nur von Gott vom Welt-Server gekickt ! (zu hoher Ping)

Oder wie seht ihr das ?
 
kleine insekten haben luftströmungstechnisch nicht so den idealen körper um wirklich schnell fallen zu können (was für sie hingegen doch irgendwie ideal ist :)), deswegen stellt sich ziemlich schnell eine konstante geschwindigkeit beim freien fall ein - ergo ist die höhe völlig egal ab einer gewissen grenze - und diese ist soweit ich weiss nicht tödlich für die insekten. da bin ich mir aber nicht mehr sicher.
 
würden sie dann aber in einem vakuum sterben? oder is deren chitinpanzer hart genug für 10m?
 
Ich frage mich gerade, wieso bei Everest nur 2 DDR Dimm steht, obwohl ich 4 Steckplätze hab? Oder heit das 2 x 2?

unbenannt1kopiecn8.jpg
 
Frage:
Was kann man von jemanden verlangen, damit er beweisen kann, das er Geld auf mein Konto überwiesen hat.
Also ein Typ bei Ebay, soll mir beweisen, dass er das Geld auf mein Konto morgen überweist. Was kann er mir dann schicken als Beweis? ^^

Danke :)
 
Tipp: Erst die Ware bei Ebay verschicken wenn das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben wurde (so mach ich das immer).

Hey,
ja klar das sowieso, aber er hat mich jetzt recht lange hingehalten und jetzt will er das an eTag X überweisen, aber ich will das er mir das beweist.. Nicht das er WIEDER sagt, hat er überwiesen, nur die Bank brauch so lange..

@BeQuiet
Wie bekommt man das?
 
Hey,
ja klar das sowieso, aber er hat mich jetzt recht lange hingehalten und jetzt will er das an eTag X überweisen, aber ich will das er mir das beweist.. Nicht das er WIEDER sagt, hat er überwiesen, nur die Bank brauch so lange..

@BeQuiet
Wie bekommt man das?

son Überweisungsbeleg vom Kontoauszugsdrucker habe ich auch schon abfotografiert per Mail geschickt, aber beweisen tut das nichts (Photoshop machts möglich)

Ich würde auf den zahlungseingang warten!!!
 
Indem du zur Bank gehst und es überweisen lässt. Die gute alte RL-Methode...Und eine Kopie soll er dir schicken.
 
Ich frage mich gerade, wieso bei Everest nur 2 DDR Dimm steht, obwohl ich 4 Steckplätze hab? Oder heit das 2 x 2?
Ich bin nciht der Pro, aber das wird doch nur erkannt, wenn etwas drin steckt oder nicht:confused:
 
stimmt bei mir werden 4 Speicher Bänke angezeigt. Dachte sie würde nur erkannt werden wenn strom durchfliesst:fresse:
 
Da sieht man mal, du solltest einfach nicht denken, da kommt eh nichts gutes raus.......:shot:
 
LoL
Das hat mir mein Vater mit 7 Jahren beigebracht während ich die glühbirnen wechselte:fresse:
Musste nicht mal denken
 
Wo bekomm ich jetzt farbige Kontaklinsen her.
 
Nein, sind die Falschen.

Problem ist, dass ich nicht irgendwelche Billiglinsen tragen will, wo man "Augenkrebs" von bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt ist das die Rollreibung, denn wenn man ein schweres Stahlobjekt über einen dünne Kante schiebt und ganz gut zuhört, dann macht das auch änliche Geräusche, und beim Zug passiert das bei sehr hoher Geschwindigkeit. Ausserdem bremst der Zug ja vorher schon ab bevor er sich dem Bhf. nähert...
 
Nein, sind die Falschen.

Problem ist, dass ich nicht irgendwelche Billiglinsen tragen will, wo man "Augenkrebs" von bekommt.

geh zum Optiker deines Vertrauens und lass dich da beraten, der kann dir dann auch welche empfehlen/besorgen, da Linsen vorher ausgiebig getestet werden sollten, kostet normalerweise auch nichts.
der kann dir bestimmt weiterhelfen
 
Warum zum Teufel hab ich von gestern auf heute ca. 400 Beiträge dazubekommen?
Wurde wieder irgend ein großer Thread aus dem Offtopic verschoben, oder sogar wieder der 3. BF2 Thread zum Leben erweckt?


Ok, ich habs gelesen, der Thread hat noch geladen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die schallgeschwindigkeit in stahl ist weitaus höher wie in der luft (is ausm kopf, aber ich glaub es sind ca 8km/s), deshalb heben indianer auch immer die ohren an die schienen. man hört den zug so früher :). je dichter desto schneller ist grob das prinzip.
zum thema rollreibung fällt mir etwas nettes ein, wers nicht kennt :), es ist der "beweis" das alle kreise den gleichen umfang haben:
1 man setzt einen punkt.
2. man stellt sich eine scheibe um den punkt vor und markiert (der einfachheit halber) einen aussenpunkt.
3. man rollt die scheibe einmal rum, bis der punkt wieder dort ist wo er ursprünglich war. der weg den er dabei zurückläuft, also nicht die zykloide sondern quasi wenn man den rand von der scheibe abrollen würde, enspricht dem umfang des kreises wenn der punkt am rand liegt.
4. nimmt man einen punkt der nicht am rand liegt, so wird dieser auch in einer einzelnen umdrehung dieselbe strecke bewegt. ergo haben alle kreise den selben umfang :)
 

Anhänge

  • kreis.JPG
    kreis.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 48
Mal wieder einen der besseren Threads im Forum vorholen.

Ich wollte Wikimedia was spenden, weil ich das Projekt super finde und es unterstützen will.
Wollte also überweisen, aber...

20071108214554475_yzwjtaphbl.jpg


Aber zum Überweisen brauche ich Kontonummer und Bankleitzahl...Wenn ich als Zahlungsart im Onlinebanking Spende auswähle, brauch ich sogar noch Namen und Adresse.

=> :hmm:
 
wow so sehen also die leute aus die wiki etwas spenden :fresse:

edit:
du brauchst doch nur die IBAN und BIC fürs ausland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh