Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher kamen die ersten Amerikaner? Und vorallem wann waren sie da?

Wie pflanzen sich Aale fort?

Wie ist Hawai entstanden?

Und glaubt mir das ich mich mit Standardantworten zufrieden gebe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Hawaii ist entstanden weil sich jemand gedacht hat "da mach ich jetzt ne Ananas drauf" :)
 
Woher kamen die ersten Amerikaner? Und vorallem wann waren sie da?

Amerikaner sind Engländer die 1800 und schiessmichtod mit der Mayflower nach Amerika kamen und den indianern manhatten für 24 $ abkauften
 
Moep alles falsch.
 
1800? erm das kann schonmal gar nicht sein. ich bin absoluter geschichtsidiot, aber wurde die unabhängigkeitserkläruing nicht 1776 oder so... auf jeden fall kann 1800 nicht sein. da ging in england ja schon die industrialisierung los.
 
Ich meine, was war vor den Siedlern? Also wo kamne die Indianer her? Und jetzt kommt nicht mit Alaska und der Beringstraé, das stimmt nämlich net ;)
 
warum sollte sich das wassser erwärmen

das is flüssig, die erwärmung sache geht fast nur bei feststoffen bzgl der reibungsenergie ;)

btw die wasserteilchen werden nich beschleunigt durchs schütteln


FALSCH!!!

in isolierten gefäßen erwärmt sich flüssigkeit sogar sehr deutlich durch rühren.

gutes beispiel ist der hydraulische wandler eines automatikgetriebes oder deine viskosekupplung.
 
Ein Keks für King Bill ;)
 
Hey,
ich hab auch noch ne gute frage.
wer hat bei ebay die meisten bewertungen?
 
Ich meine, was war vor den Siedlern? Also wo kamne die Indianer her? Und jetzt kommt nicht mit Alaska und der Beringstraé, das stimmt nämlich net ;)
Dann soltest du nicht fragen, woher die Amerikaner kamen, sondern wer zuerst den amerikanischen Kontinent besiedelt hat :rolleyes:
 
ich finds langweilig immer wiki zu zitieren, der thread müsste dann heissen fragen die dazu dienen herauszufinden wer am schnellsten wiki bemühen kann und dann den link posten...


FALSCH!!!

in isolierten gefäßen erwärmt sich flüssigkeit sogar sehr deutlich durch rühren.

gutes beispiel ist der hydraulische wandler eines automatikgetriebes oder deine viskosekupplung.

woher stammt das den? ich meinte damals den thread ganz (!) gelesen zu haben, aber an den post konnt ich mich gar nicht mehr erinnern, zumal ich auch sicher noch mein senf dazugegeben hätte... so bin ich halt :). allein schon wegen dem "fast", damit ist so ziemlich gar nix ausgesagt.
Hinzugefügter Post:
edit: gibts hier keine kaskadierten quotes mehr? mein text bezieht sich auf den quote von chup4, also auf xe3tecs geschriebenes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt Windows XP Home einen 3800+ X2, also gebraucht auch beide Kerne?
 
Was sind Kugelblitze?
 
Und ohne Wiki? Ihr sollt ja auch mal ne Runde nachdenken, stumpf klicken kann ich auch.
 
Was heisst in einer sms z.b. am ende LV?
 
Übrigens fallen Butterbrote aufgrund der Höhe des Falls zu 99,999999% auf die Butterseite, wäre zum Beispiel der Tisch höher oder würde man das Brot von zwei Meternfallen lassen, dann würde es wohl auf der Brotseite landen, das Gewicht der Butter ist zu gering um sich auf die Rotation auszuwirken ;)
 
ich denk aber schon das die brotscheibe rotiert weil die eine seite schwerer ist, wodurch soll sonst die rotation entstehen? man müsste mal eine "leere" brotscheibe runterschubsen um zu schauen ob die sich im fall dreht.
 
Der Schwerpunkt des Butterbrotes veschiebt sich.
 
ich denk aber schon das die brotscheibe rotiert weil die eine seite schwerer ist, wodurch soll sonst die rotation entstehen? man müsste mal eine "leere" brotscheibe runterschubsen um zu schauen ob die sich im fall dreht.

wenn man sie leicht anstubst fällt die eine seite doch schon früher.
mit mehr schwung sollte das auch ihne rotation gehen.... große küche und großer tisch vorrausgesetzt :fresse:

jmd ne antwort auf meine frage?
 
Glaubt ihr an den Klimawandel?
 
Das hat nichts mit Glaube zu tun.
Guck aus dem Fenster...

Die Frage ist höchtens, ob wir daran glauben, dass er menschengemacht ist oder natürlich. Ich glaube Ersteres.

@ Dark Lord: Ich tippe mal auf Oxidation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss niemand was mit Assi Toni passiert ist?
Sein Page ist down ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh