Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AH das Thema würde ich ncihtmal mit Handschuhen anfassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorsichtig, das kann böse anch hinten losgehen und wenn würde ich eh nen VIA nehmen :fresse:
 
Warum bekommt man von rohem Teig nur so üble Magenschmerzen :fresse:
 
Warum schmerzt mein rechtes Bein nach längerem Stehen so unmenschlich? :(
Und zwar nur das rechte.
Fängt im Knie an und zieht mit der Zeit hoch bis untern Po...
 
Geh doch mal zu einem Physiotherapeuten, der wird dir die Frage vielleicht beantworten können.
 
@Harzer:

Ölig? Ne, viel mir auf Anhieb nichts auf. Defekte Kondis waren es def. kein. Wie die riechen und knallen können weiß ich. *g*

Verformt? JA! Das Plastik außen rum sah aus wie "glattgegossen". Wie gesagt, ich hab mir nach 5min Abkühlzeit auffem Balkon die Finger am Trafo verbrannt und mit "verbrennen" mein ich keine 70°C, sondern wirklich _hot_.
 
aaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhhh nein bitte nicht, will keine wessis in der familie
 
Warum schmerzt mein rechtes Bein nach längerem Stehen so unmenschlich? :(
Und zwar nur das rechte.
Fängt im Knie an und zieht mit der Zeit hoch bis untern Po...

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber als Kind hat mein rechtes Knie immer nach ein paar Metern Rennen höllisch weh getan. Ein paar Wochen später (können auch Monate gewesen sein) habe ich mir dann den Oberschenkel gebrochen als ich beim Fußball einfach nur ausgerutscht bin.
Ursache des ganzen Übels war ne Zyste im Oberschenkelknochen.

Kann natürlich auch was ganz anderes sein. Nur als ich das gelesen habe, musste ich sofort daran denken.
 
Ne, das glaube ich nicht. Weil mir Bewegung im Gegenteil gut tut. Was die Schmerzen verursacht ist stundenlanges Stehen, wenn ich danach ne Weile laufe sind die Schmerzen wieder weg.

Trotzdem danke.
 
Geht mir genauso ich kann deswegen ned innen Fusballstadion...beim Spiel Bayern gegen FC Saarbrücken ( jaaaaaaaa das gabs^^) hatten wir stehplätze und ich hatte nachner Stunde so Schmerzen ich war froh, dass es aus war^^
 
Vielleicht ist es ja "nur" 'ne Art Blutstau in den Beinen...
 
Trombose oder wie?
 
Nee, Thrombose is ja eigentlich was anderes (Medizinstudenten oder so anwesend?)

Ich meine, wenn du die Beine lange Zeit nicht bewegst, dann funktioniert die so genannte "Muskelpumpe" nicht mehr.
Das führt dann zu einem Blutanstau in den Beinen...
Ganz sicher bin ich mir ob der Diagnose auch nich, es sei denn du hast gleichzeitig auch noch ein leichtes Schwindelgefühl...
 
Nope. Nur die beschriebenen Schmerzen und auch nur rechts, wie gesagt. Kann natürlich auch einfach sein, dass meine Beine Stehen nicht gewöhnt sind. :fresse:
Weil entweder sitz ich (Schule, Lernen, PC, Auto) oder ich laufe/renne (Sport, Joggen, ...)...meint ihr mit mehr Sport lässt sich das beheben?
 
@BeQuiet:

Die Ferndiagnosen hier sind der Hammer. Dann setz ich auch mal einen drauf -> falsche Haltung / minimale Unterschiede in der Beinlänge. ;)

Geh einfach mal zum Doc. ^^
 
Warum können Frauen (oder für mj mädchjen, oder allg. weibl. personen^^) soooo lange telefonieren?
Und, warum rufen sie nachts um 0.30 an, wenn man am schlafen ist, weil sie nicht schlafen können? xD
*gäähn*^^
 
Weil sie dich hassen? :fresse: :lol:
 
Ja, ich glaube auch xD
Naja, ich meine, knapp 4 stunden schlaf reicht ja auch xD
Ist ja auch genug [Iironie]^^
 
Eben xD
Ich mein... Ich habe beim teln ja auch schon eher geschlafen als geredet... man kommt ja eh nie zu wort xD
 
mehr als "mhh ja ok" musst du ja eh nie sagen
obwohl ..wenn sie dich was frägt und du halt nur "mh" antwortest..dann gehts los.."waas du hörst mir nicht zu??? du schläfst lieber? blablabla"
ey hallo..in der nacht schläft man, feiert man, oder liebt sich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh