Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha
ich komm ohne einsprühn normal mit 3 durch :d

glas drauf und bierdeckel durchschieben und dann zum nachbar werfen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gibt es eigentlich noch Obdachlose in Deutschland?

Wenn ich auf der Straße sitzen würde, würde ich einfach stehlen und randalieren bis ich im Knast lande! Dort ist es immerhin besser als auf der Straße, man hat Essen und muss im Winter nicht frieren...
 
Wieso gibt es eigentlich noch Obdachlose in Deutschland?

Wenn ich auf der Straße sitzen würde, würde ich einfach stehlen und randalieren bis ich im Knast lande! Dort ist es immerhin besser als auf der Straße, man hat Essen und muss im Winter nicht frieren...

Wenn das alle so machen würden wären die Gefängnisse doch überfüllt. Wohin dann mit den richtigen Ganoven??
 
Wieso gibt es eigentlich noch Obdachlose in Deutschland?

Wenn ich auf der Straße sitzen würde, würde ich einfach stehlen und randalieren bis ich im Knast lande! Dort ist es immerhin besser als auf der Straße, man hat Essen und muss im Winter nicht frieren...

Die wollen das doch so, da haben sie ihre Kumpels, den Schnaps und die Zeit geht rum. In Deutschland muss keiner mehr erfrieren, verhungern oder verdursten. Wems dennoch passiert, der ist entweder zu besoffen oder zu blöd.

Wenn ich dort landen würde, würde ich aufs Sozialamt gehen, HartzIV beantragen und mich probieren wieder aufzurappeln, dazu hat jeder die Chance. (Privatinsolvenz etc.)
 
Können Mücken eigentlich laufen/gehen?

Ich seh die dinger immer nur rum fliegen...
 
warum drückt man auf der Fernbedienung automatisch fester auf die Knöpfe wenn die Batterien leer werden?
 
Wer spielt noch ab und zu oder kennt wenigstens die Mittelalter-Handelssimulation "Die Gilde" ?
(nicht den zweiten Teil, der ist nicht so gut wie der erste)
 
Meine Frage:
Wieviel Leute erdreisten sich noch, Fragen zu stellen, während die anderen unbeantwortet bleiben? :shot:

@wario: Man will das Letzte aus den Dingern rauspressen. Ein ganz primitiver Trieb. Überleg mal, was du machst, wenn deine Zitrone keinen Saft mehr gibt. ;)
 
Wer spielt noch ab und zu oder kennt wenigstens die Mittelalter-Handelssimulation "Die Gilde" ?
(nicht den zweiten Teil, der ist nicht so gut wie der erste)

ich hab die gilde 1 1000x gespielt :fresse: hast du die karriere als dieb oder stadtwache mal geschafft?
 
Warum rauscht mein Ingame Voice bei CSS?

Im TS ist alles wunderbar, nur wenn ich im Spiel die Taste drücke, hören die anderen nur ein Rauschen und wenn ich in den Optionen auf Voice testen gehe, geht es mir genauso.
Gerade eben ging es eine Map lang plötzlich, auf der nächsten dann wieder nicht :hmm:

Hab lange gegooglelt und nichts gefunden.
 
Vielleicht gehst du zu spät ins bett?
 
Denn Schlaf von 4 Uhr bis 14 Uhr ist nicht dasselbe wie von 22 Uhr bis 8 Uhr - obwohl beides 10 Stunden sind.

Mit Verweis auf meine Frage ^^
 
Schlaf von 4 bis 14 ist eindeutig erholsamer, selbsttests bestätigens.
Anders gesagt fühl ich mich nach 6 Stunden schlaf dann wacher, wenn ich von 3 bis 9 penn, anstatt von 0 bis 6.
 
Ich hab mal gehört stunden vor mitternacht zählen doppelt...
 
Vor Mitternacht ist im Allgemeinen erholsamer, es sei denn man ist schon seit jeher anderes gewohnt...aber es geht dann eigtl gegen den natürlichen Rhythmus...
 
mal ne frage:
wie hoch ist eigentlich der reine Materialwert eines durchschnittlichen Menschen, Element für Element, also nicht den Wert von irgendwelchen verbindungen wie zb. der Haut?
:confused:
Hinzugefügter Post:
wieviele rollen küchenpapier brauch man wohl um eine volle badewanne damit leer zu kriegen?
fragt nich wie ich drauf gekommen bin? kam einfach so.
bin gespannt, wenn es einer probiert, hätte ich gerne ein video davon.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh