Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind Weinkisten aus Holz unbehandelt oder behandelt? Um welche Holzsorten handelt es sich?


Ich hab nämlich eben etliche davon verbrannt und hab nun Kopfweh. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weinkisten sind meist aus Pappe ;)

Sollten sie dennoch aus HOlz sein, vermute ich 1. unbehandelt und 2. Fichte o.ä., irgendwas was billig ist und schnell wächst.
 
Pappe? Die ganzen Weine vom alten Herrn sind nahe zu alle in Holzkisten. ;) Dazu gerade ein "prosit" :fresse:

EDIT:
Noch ne Frage:

Ich habe hier nen Sockel370/Slot1 Adapter mit der Bezeichnung "370 SP Rev 1.0" und dieser hat etliche Jumper und Dipschalter. Wer mir nun sagen kann welche Einstellungen für was sind, bekomtm nen Keks! Ich würde den Celeron nämlich gerne etwas übertakten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
google.de kanns dir sagen :fresse:

hab glaube denselben zu hause rumliegen und meine die jumper bringen recht wenig.
sind glaube nur dazu da um einzustellen welche cpu du draufhaust

ocen kannst den soweit ich weis nur wenn auf deinem slot1 brett dipschalter draufsind um mehr fsb und den multi zu verstellen.

*edit*

oder frag king bert, der weis das mit sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist dass was mit deiner Haut passiert wenn du zulange im Wasser warst. :fresse: Sicher bin ich mir da aber nicht.
 
Kann ich dir sagen, kommt aufs Umfeld an wo der Mensch lebt, ob halt gefestigte Verbindung zu den Eltern hat, wie man psychisch drauf ist, was in der Schule abgeht, was man arbeitet ob die Arbeit einen erfüllt, ob man erlebt und ob irgendwas passiert was halt den "Tick" auslöst. Das sind einfach zuviele Faktoren wovon es abhängt, aber merke: "Nichts passiert ohne Grund!"
 
google.de kanns dir sagen :fresse:

hab glaube denselben zu hause rumliegen und meine die jumper bringen recht wenig.
sind glaube nur dazu da um einzustellen welche cpu du draufhaust

ocen kannst den soweit ich weis nur wenn auf deinem slot1 brett dipschalter draufsind um mehr fsb und den multi zu verstellen.

*edit*

oder frag king bert, der weis das mit sicherheit.
Goggle spuckt mir zu dem NoName Teil leider keine Anleitung aus. :(
 
Kann ich dir sagen, kommt aufs Umfeld an wo der Mensch lebt, ob halt gefestigte Verbindung zu den Eltern hat, wie man psychisch drauf ist, was in der Schule abgeht, was man arbeitet ob die Arbeit einen erfüllt, ob man erlebt und ob irgendwas passiert was halt den "Tick" auslöst. Das sind einfach zuviele Faktoren wovon es abhängt, aber merke: "Nichts passiert ohne Grund!"

Danke, Dich als Freund zu haben , erspart mir sämtliche Geiseln der Menschheit!
Vor allem Dein letzter Satz hat mir " Richtig " geholfen. Herr Ober: " einen Strick bitte, Arschlochgeborene haben hier nichts verloren ". und wenn er noch zuckt , erschießt den Jammerlappen ".
Ich frage mich wiederum: warum versuche ich mich überhaupt mit jemandem zu unterhalten?
 
@Jamie:

Ich kanns viel treffener und kürzer formulieren:
WEIL SEINE SEELE MIT FÜßEN GETRETEN WURDE ODER WIRD! :-[

Was du allerdings als VLs Satz so schlimm fandest, ka, denn er hat es wohl eher so gemeint "Ohne trifftigen Grund wird niemand in diese Situation gebracht.", also das es einen (eher mehrere) Auslöser geben muss, wieso ein fröhlicher Mensch sein Leben zum kotzen findet.

Aber ich sags mal so: Das versteht nur jemand, der es durchlebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
warum schmeckt Schokolade nicht nach Leberwurst?
 
Warum erkrankt ein Mensch an Depressionen, wenn er eigentlich von Grund auf fröhlich ist????

Aufgrund bestimmter negativer Erfahrungen entwickeln depressive Menschen im Laufe der Zeit ein bestimmtes Denkschema, das sich scheinbar immer wiederholt. Es besteht die Gefahr, dass sich dieses Denkschema automatisiert und verfestigt.
Darauf beruht ein weiterer Erklärungsansatz. Er besagt, dass Depressive, die ein solches automatisiertes Denkschema verinnerlicht haben, eine negative Selbstsicht besitzen, die sie dazu veranlasst, Ursachen für Misserfolge bei sich selbst zu suchen und Erfolge auf externe Faktoren zurückzuführen, wie z. B. auf Zufall oder Glück.

Selbst bei objektiven Gegenbeweisen behalten sie diese negative Sichtweise aufrecht. Das führt zu einer starken Verminderung der Aktivität, weil der Erkrankte so versucht, negative Erlebnisse zu vermeiden. Da die sich daraus ergebende Aktivitätsminderung auch depressionsfördernd wirkt, entsteht ein Kreislauf.


Es gibt natürlich auch noch Stoffwechselstörungen, Mangel an Serotonin und
Noradrenalin, Nervenerkrankungen ect.
Also Depession ist nicht gleich Depression.

Komm doch mal auf Mamis Sofa und erzähl doch mal.....:eek:
Hinzugefügter Post:
warum schmeckt Schokolade nicht nach Leberwurst?


Lebercrossies
Die kleine Trainingseinheit für zwischendurch. Nicht mit Schokolade - dafür mit frischer Rinderleber gemacht!


Leberwurstchips
Chips für Ihren Hund - nicht gesalzen, aber mit dem ultimativen Leberwurstgeschmack!

http://www.hundeschlaraffenland.de/shop/index.php?SESS=3e6ab8dfa1c204c3f1389e1285668d08

Da müsstest Du auch etwas für Deinen Geschmack finden ;-) *feix
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal wieder ne frage...wie wir wissen sind die lichtstrahlen der sonne warm (wärmen ja unsere luft und so weiter...) wenn man jetz einen lichtstrahl der sonne durch einen eiskalten tunnel schicken würde sprich wie ein kühlschrank nur halt in röhrenform und extrem lang...würde dann der lichtstrahl kalt werden? oder würde das licht sogar verloren gehen weil es ja auch eine form von energie ist?
 
@Jamie:

ich glaub du hast da was falsch verstanden, Mito hat es am besten kurz formuliert, ich wollte dich nicht kränken angreifen oder ähnliches. Es war eigentlich als denkanstoss gedacht aber halt nicht so, dass man noch nachtritt wenn jemand am Boden liegt, wenn du verstehst was ich meine.
 
Warum kratze ich immer am Monitor, wenn ich diese Fliege sehe?
 
Komm doch mal auf Mamis Sofa und erzähl doch mal.....
Nee, nee, auf Mamis Sofa krieg ich Kreuzschmerzen;)

ich glaub du hast da was falsch verstanden, Mito hat es am besten kurz formuliert, ich wollte dich nicht kränken angreifen oder ähnliches. Es war eigentlich als denkanstoss gedacht aber halt nicht so, dass man noch nachtritt wenn jemand am Boden liegt, wenn du verstehst was ich meine.
Sorry, für meine Reaktion. Hab dich schon verstanden. Bin momentan nur etwas kurz angebunden, aber des wird scho widaa:)
 
Gibt es hier in diesem Forum noch Leute die Perry Rhodan kennen und lesen ?

Diese Sci-Fi Saga ist einfach nur :hail: (besonders Gucky :d )
 
klar gibts hier fans davon, is aber schon ewig her dass ich die gelesen hab! (sollte ich nochmal machen) hab eh so ziemlich alles von hohlbein gelesen.
 
warum heißt es eigentlich: "ausnahmen bestätigen die regel"?
ist doch eigentlich totaler schwachsinn, oder nicht?
InvinciblE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh