Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage:
wie hoch ist eigentlich der reine Materialwert eines durchschnittlichen Menschen, Element für Element, also nicht den Wert von irgendwelchen verbindungen wie zb. der Haut?

Hatten wir mal in Chemie: Ein Mensch kostet in seinen Elementen glaub sowas um die 15€. Bin mir aber nich mehr sicher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaube ich nicht, alleine das ganze Fleisch, müsste doch teurer sein.
 
Das glaube ich nicht, alleine das ganze Fleisch, müsste doch teurer sein.

Es geht um die ELEMENTE, aus denen der Mensch besteht. Und Fleisch besteht auch nur aus verschiedenen Elementen.
Außerdem besteht der Körper zu 75% aus Wasser: Also H und O => H²O und das ist nicht teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf itzetit.de gehts aber um tomatensaft, der hat doch andere eigenschaften als H2O um das es in meiner idee geht.
zum menschen:
Nur 15€ ich denk das isn bisschn wenig
 
im körper sind außer H und O ja fast nur noch C N und vielleicht noch so sachen wie Ca K und Na...
 
Wie wandert man aus?
Wie kommt man an eine andere Staatsbürgerschaft rann?
 
auf itzetit.de gehts aber um tomatensaft, der hat doch andere eigenschaften als H2O um das es in meiner idee geht.
zum menschen:
Nur 15€ ich denk das isn bisschn wenig

welche eigenschaften hat tomatensaft denn?WEigert sich die Tomate genetisch eher gegen das aufgesaugt werden?
wenn die aus holland kommt besteht se eh zu 99,8% aus wasser, der rest sind fettrückstände von den käsefingern des pflückers
 
warum ist heute so ein scheiß tag für mich ?
-firewall spinnt
-server 6 spinnt
-server 5 spinnt
-server 4 ebenfalls
-inet ziggt auch noch rum
-router auch
-smartphone schmiert andauert ab
-SAS platte gone in flames
-2x wd raptor gone in flames too
-lungenentzündung
-und so weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Obwohl ich das kaufen würde, falls möglich und finanziell möglich.
 
Wer spielt noch ab und zu oder kennt wenigstens die Mittelalter-Handelssimulation "Die Gilde" ?
(nicht den zweiten Teil, der ist nicht so gut wie der erste)

Ach das Spiel ist doch "Crap" im Vergleich zum Urvater "Die Fugger 2"!
Dieses Spiel ist einfach Göttlich ich könnte es immer wieder spielen (leider geht bei mir nur der Sound net mehr).

Und nun die Frage:
Wer von euch hat auch "gefuggert"?
 
Was ist an Fugger 2 besser als an Gilde ? (Gilde 2 fand ich nicht so toll)

Gibt es noch andere, vielleucht sogar neuere Spiele wie "Gilde/Fuger" ?
 

ich helf doch gern :xmas:

falls ne 2te staatsbuergerschaft brauchst, PM me :bigok: aber fuer taschengeld gibts sowas nicht :p
Hinzugefügter Post:
Was ist an Fugger 2 besser als an Gilde ? (Gilde 2 fand ich nicht so toll)

Gibt es noch andere, vielleucht sogar neuere Spiele wie "Gilde/Fuger" ?

sry aber :lol: :lol: :lol:

das klingt beides wie gleitmittel *wechhau*

so ala "jetzt neu in ihrer drogerie.. FUGGER and GLIDE, praktisch die 2 topagenten fuer heisse angelegenheiten *hrrrrrrr*"
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an Fugger 2 besser als an Gilde ? (Gilde 2 fand ich nicht so toll)

Diese Spiel hat einfach einen bestimmten Charme (wahrscheinlich weil es DOS war :d )
Und in der kombination mit echten Karten aus denen du deinen Auftrag gezogen hast und dem Rundenbasierenden Multiplayer war das einfach nur geil.

Oder auch die Sprüche waren super

Beispiel:
-Elbarto ist Tod! *Auf dem grabstein steht* Seine Spione werden um ihn trauern :d

-*Notar sagt* wir haben uns heute hier aus einem fröhlichen und aus einem traurigen grund versammelt. der traurige zu erst... euer Vater ist tod! *kind schreit* DARAUF EINEN HUMPEN :d *anderes Kind* MIR WAR ALLES VERSPROCHEN, MIR! :hail:

Oder die Schalchten wenn dann so die Leute so lustig gelaufen sind und dann geschossen haben (hat man afaik nur am geräusch bemerkt :d ) und dann die anderen so toll umgefallen sind.

Oder wenn man verklagt wurde "ihr werdet angeklagt wegen absingen schmutziger lieder ;)"

Ich könnte stundenlang eine Lobhümne singen aber ich denke das hat einen guten Eindruck hinterlassen

@xe3tec
da steht gILde und nicht gLIde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lassen sich die DHL/UPS Männer immer so wenig Zeit:

Die Klingeln und nach 5 Sek. rennen sie wieder zum Wagen :wall:
(Wir haben halt n großes haus und wenn man sich dann noch anziehen muss gehst halt nicht so schnell :d)
Hinzugefügter Post:
Warum lassen sich die DHL/UPS Männer immer so wenig Zeit:

Die Klingeln und nach 5 Sek. rennen sie wieder zum Wagen :wall:
(Wir haben halt n großes haus und wenn man sich dann noch anziehen muss gehst halt nicht so schnell :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man machmal beim DHL Mann nichts unterschreiben?
Vergisst der das ab und zu, oder muss man das einfach nicht bei jedem Packet?

Also bei einem Paket (;) ) muss man immer unterschreiben, weil das ja versichert verschickt wird.
Wenn man mal nicht unterschreiben muss, ist das wahrscheinlich ein Päckchen oder ein Brief. Also einfach unversichert.
 
Also bei einem Paket (;) ) muss man immer unterschreiben, weil das ja versichert verschickt wird.
Wenn man mal nicht unterschreiben muss, ist das wahrscheinlich ein Päckchen oder ein Brief. Also einfach unversichert.

stimmt so auch nicht ganz ;)

Wir müssen unsere Paket nur unterschreiben wenn wir auch zu ahuse sind! WENN wir nicht anzustreffen sind, legt der Paketmann das an eine ausgemachte stelle und fährt wieder :) ( Na klar nicht bei NN Pakten)
Nennt sich glaub ich garagenvertrag oder so!
 
Was mich freut...

Wenn die gute Nvidia Grafikkarte im guten Notebook bei ihren 75°C bleibt,
andererseits, mit der richtigen Abwärmeregelung lässt sich da ein
prima Handwärmer daraus machen...
 
Weiß einer was: "Gebraucht aber nicht verbraucht" auf Englisch heißt?
 
1. Wer ist eigentlich Holla die Waldfee ?
2. Kann man jmd. verklagen weil er einem Feuer gegeben hat (für eine Zigarette) und dieser jetzt an Lungenkrebs gestorben ist?
 
Zu 2: In Amerika sicher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh