Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche ein Buch und einen Film ...

Film: aus Japan oder Asien, 2 (Models ?) leben in einer WG, verkrachen sich etwas und metzeln sich am ende mit allem relativ blutig ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meint ihr?
Mit oder ohne Messer?

:fresse2:

Date... was meint ihr? kann ich so gehen? das Tshirt unter dem Hemd natürlich nicht..muss noch duschen :d

Sie zieht das an:

Zuletzt bearbeitet:
klar kannst du so gehen ;)

Braucht man das Messer in deiner Gegend? :fresse:

:lol:
nein, brauche in meiner gegend kein Messer :d
paar Meter weiter isn Yachthafen, also etwas besser situierte Gegend hier.

Zuletzt bearbeitet:
Müssen Lebensmittelverpackungen, wie z.B. Maoam Papierchen, mit Lebensmittelfarbe bedruckt sein? :fresse2:

das ändert aber nichts am vorgang des hörens. was dein hirn mit den daten macht ist egal, aktiv hören geht nicht. bzw. könnte ich mir nicht vorstellen wie es funktionieren sollte. man müsste ja etwas senden dass objekte veranlasst töne abzugeben.
Warum? Seit wann hat "fokussieren" etwas mit der aktiven Beeinflussung von etwas außerhalb des Beobachtungsapparates/-gerätes zu tun?

@BxD: Man, du bist ja echt viiiieeel zu fett für die Bundeswehr. :fresse:
(da haben aber alle bei der Bw, den KWEAs und dem BmVg ihre Augen und Hühneraugen zudrücken müssen umd die 2Kg zu viel zu attestieren) :shot:

@Mito: Nö. Einfach lebensmittelecht :-)fresse:), das reicht.

aktiv sehen heisst zb. radarstrahlen aussenden und aufs echo zu warten. oder ultraschall, so wie es fledermäuse machen. passiv sehen ist das was unser auge macht, undzwar einfach nur lichtstrahlen einfangen. stehen wir in einem absolut dunklen raum sehen wir rein garnichts.
unser gehör ist genauso passiv wie unser auge, wenn wir in einem raum sind in dem keine geräusche erzeugt werden können wir allein durch unser ohr niemals rausfinden ob irgendetwas in dem raum ist oder nicht, weil man nicht aktiv hören kann. bitte erklär du mir jetzt was das ganze mit fokussieren zu tun hat :d

Öhm, hast du mit deinen Augen schon mal fokussiert? :hmm:
bzw kannst du das? Also ich kann das, ebenso kann ich mich auf bestimmte Geräusche konzentrieren/fokussieren...

Ausgangssatz: Ich kaufe dieses Buch.

gehe ich dann recht in der Annahme dass:

Vorgangspassiv: Das Buch wird gekauft.
Zustandspassiv: Das Buch wurde gekauft.

Sind die passive korrekt?

Thema Mietminderung, man bezahlt ja Miete für den nächsten Monat, der Mietminderungsgrund trat aber schon im Januar auf, kann ich dann rückwirkend die Miete mindern oder ist das mit der Miete für Februar getan?

Machste im Februar eben einmalig doppelt so viel Minderung geltend. (Angabe ohne Gewähr)

Warum lahmt das Luxx gerade so?

Es ist btw möglich Licht zu beugen. :fresse:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Thema Mietminderung, man bezahlt ja Miete für den nächsten Monat, der Mietminderungsgrund trat aber schon im Januar auf, kann ich dann rückwirkend die Miete mindern oder ist das mit der Miete für Februar getan?

Rückwirkend eine Mietminderung ist schwierig durchzusetzen und auch wenn es da § gibt, immer sehr wackelig vor Gericht. Darf ich fragen, warum du die Miete minderst und um wieviel %?

Kann ich meine offenen Firefox tabs abspeichern sodass ich sie am nächsten Tag nach dem Computersart direkt aufrufen kann ?

Wann kam der Brother HL-1450 und wann der HL-5140 auf den Markt und wie kann ich beim 1450 die bisherigen Fehler/Papierstaus usw. auslesen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das mal jemand übersetzen? Werde daraus nicht schlau und bei Google kommt auch nur Quark raus :d

Our apologies for the item you bought being defective. We have arranged a free replacement for you. There is no need that you send defective item back to us.

You may track the shipment using the existing order number.

danke^^

(sinngemäß)
Wir entschuldigen uns dafür, dass der von ihnen gekaufte Artikel defekt ist.
Wir werden ihn kostenlos ersetzen, eine Rücksendung ist nicht nötig.
Sie können die Sendung mit der bestehenden Bestellnummer verfolgen.

@T:
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Ohrstopfen (Orophax etc.) für Konzerte?
Muss nicht der Knaller sein, Hauptsache es schützt etwas und kostet nicht die Welt..

Zuletzt bearbeitet:
Schon längst passiert, er segnet die ab ;) Habe auch nur Positive Erfahrungen mit ES machen können.

Trotzdem, weitere Meinungen sind erwünscht :p

Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Ohrstopfen (Orophax etc.) für Konzerte?
Muss nicht der Knaller sein, Hauptsache es schützt etwas und kostet nicht die Welt..

Zwar würd ich bei sowas nicht sparen und sowas nehmen, aber ansonsten gibts Oropax doch in jeder Drogerie?

Billigste Möglichkeit ist immernoch ein Taschentuch in die richtige Grösse zu säbeln und dann in eine "Ohrgerechte" Form zu zwirbeln. Selbst schon mal gemacht -notgedrungen. Nutze sonst die sonic teile.

Frage: Was passiert, wenn ein Polizist auf Streife geblitzt wird? Wer zahlt das Strafgeld und welche Konsequenzen ergeben sich daraus womöglich?

Wie nennt man eigentlich einen weiblichen /b/fag? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh