Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand beleidigt Boxxy ohne die Rache harzers zu erfahren. :fresse2:

boxxy1o8z1.jpg

Öhm, hast du mit deinen Augen schon mal fokussiert? :hmm:
bzw kannst du das? Also ich kann das, ebenso kann ich mich auf bestimmte Geräusche konzentrieren/fokussieren...

schön dass wir beide mit dem auge objekte fokussieren können um sie dann trotzdem passiv zu sehen :d oder erkennst du objekte in einem völlig dunklen raum nur weil du ins dunkle fokussierst?
wie gesagt, was dein hirn mit den informationen macht spielt keine rolle. selbst wenn du sagst dass du dein auge ja fokussieren kannst, es bleibt trotzdem ein passiver vorgang. denn du kannst mit deinem auge nicht die umgebung abtasten. ohne fremdlicht keine sicht. dein auge sendet rein garnichts aus, sondern registriert nur was durch die linse eintrifft, das ist passives sehen. fledermäuse "sehen" aktiv, sie tasten mittels ultraschall die umgebung ab und registrieren das echo, auch in völliger dunkelheit.

Ähm da ich erst 2 Jahre meines Lebens im Internet/Keller verbringe frage ich mich nun noch immer wtf ist

Boxxy
Weiblicher b/fag

`?

Edit: Ok ein / eine / die Boxxy ist nach Google Recherche anscheinend dieses Mädchen mit seltsamen Gesichtsausdrücken :fresse: ( Ich bin zu alt fürs Internet)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine "/b/fags". :rolleyes:

Leute kurze Fräge:
Wenn ich Wohnungskündigung am 17.12 bekommen habe und 2 Monate Frist, heißt das ich muss in der Zeit ausziehen ja?
Ich zieh ich jetzt zum 1.2. aus und wollte noch 1 Woche zahlen, wegen Malerarbeit undso. Müsste ich rechtlich gesehen bis zum 17ten zahlen oder nur solange bis ich die Bude fertig habe? Weil ich seh das nicht ein noch ewig zu zahlen..

Zuletzt bearbeitet:
die malerarbeit darf von der mietkaution abgesetzt werden. ist jedenfalls bei mir so.

"Dient im Zweifelsfall der Entschädigung und Sanierung des Wohnbereichs und festen Inventars." :p

Bei mir steht im Vertrag das ich wenn ich die Wände beschmütze, was ich tat :d, dann muss neu gestrichen werden.

Geht mir auch nicht darum, sondern eher das ich nicht einseh den vollen Monat zu blechen.

du kannst die vollen 2 monate in der wohnung bleiben, zum stichtag musst du ausgezogen sein. die restmiete kalkulierst du am besten selbst.

selbst streichen sollte übrigens günstiger sein.

Welcher gewiefte Anglizist verrät mir mal, wie man (z.B.) "Android 2.3" auf Englisch sagt? "Android two point three" oder "Android two dot three" ?

Gingerbread :bigok:

It's always 'point'.

Aber auch nur bei Versionsangaben, oder?

@Techlogi: Nee, allgemein, e.g. square root of one point two one (1.21) is one point one (1.1).
Im Angelsächsischen benutzt man, anders als bei uns, kein Komma zur Dezimalbruchdarstellung.

@bLaCk_vIpEr: np ;)

Aber inner Werbung aus England heißts so oft "[...]dot co dot uk"!?

Weiß einer, ob man bei den elektrischen Oral-B Zahnbürsten auch andere Aufsteckbürsten benutzen kann, oder gehen da nur die original (teuren) von Oral-B?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh