Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okok, auch wenn ich ncicht so auf "von hinten" stehe :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer trifft bei Upps die Pannenshow die Musikauswahl?
Der Typ hat echt n 1A Geschmack!

Wir reiten Richtung Sonneuntergang!
Es ist fast wie schweben, ich fühle das Leben.
Durch meine Extensions weht der Sommerwind!

:haha:

@Ben: Jo, allerdings :fresse:

Welchen Sinn/Hintergrund hat es, dass hier im Forum einige ein Backslash vor jedes Apostroph und Anführungszeichen setzen? Neuer Ausdruck von coolness? :hmm:

"Bug" der Kommentarfunktion für News der Hauptseite.

Welchen Sinn/Hintergrund hat es, dass hier im Forum einige ein Backslash vor jedes Apostroph und Anführungszeichen setzen? Neuer Ausdruck von coolness? :hmm:

Wenn man direkt auf der Newsseite eine News kommentiert, statt im Forum, und dort dann etwas in Anführungszeichen oder Apostrophe setzt, wandelt das Forum das Ganze so um. Da spinnt anscheinend die Forensoftware n bisschen, denn wenn man im Forum kommentiert ist alles so, wie man es eingegeben hat.

Gibts ne gute Preissuchmaschine für Musikdownloads?

@T:
Hat jemand Erfahrung mit Feuerstahl/Firesteel oder etwas vergleichbarem?

Hab den Zündstahl von Primus, empfehlen kann ich es nicht. Bei Bear Grylls und Co schauts immer recht einfach aus, 2 Schläge/Striche und das Feuer brennt lichterloh - in der Realität darfst du erstmal Zunder suchen, dein Feuer perfekt aufbauen und trainieren bis du jedesmal einen perfekten Funkenschauer erzeugst (kostet dich ca 1/2 Zündstahl :fresse2: ). Für Gaskocher entzünden taugst, aber ich würde für alles Andere ein normales Feuerzeug bevorzugen, erst Recht wenn man keinen Zündstahl benutzen muss, da man nicht nackig mit nur einem Messer und Feuerstahl durch die Gegend rennen muss.

Ich habe einen Schraubendreher hier, der gut Magnetisiert war. Konnte damit Schrauben aufheben. Aber der Magnet lässt seine Wirkung nach. Der hält gar nichts mehr.

Jemand ein Tipp für mich, wie man den Magneten wieder verstärken könnte?

"Man kann einen schwächer gewordenen Magneten sicher wieder stärken, indem man ihn einem stärkenen magnetischen Fluß aussetzt. ...Das Maximum läge vor, wenn es gelingen könnte, sämmtliche Atome in die gleiche Richtung auszurichten, aber das wird aus bestimmten Gründen nicht bei jedem Material gehen. "

Gibt es reald3d auch für zuhause?

willst wohl die Brillen weiterbenutzen :wink:
das läuft mit Polarisation, dafür braucht man zwei Projektoren und eine spezielle Leinwand -> für Heimgebrauch nicht bezahlbar

Laut wiki braucht man nur einen Projektor und ne Silberleinwand.

achso ja es gibt Projektoren die bereits so einen Polfilter eingebaut haben der abwechselt das Licht polarisiert...

heise online - 3D-Kino für zu Hause
da steht was von 10.000$ für so einen speziellen Beamer

viel günstiger wäre wohl ein normaler schneller Beamer mit Shutterbrillen

Hab den Zündstahl von Primus, empfehlen kann ich es nicht. Bei Bear Grylls und Co schauts immer recht einfach aus, 2 Schläge/Striche und das Feuer brennt lichterloh - in der Realität darfst du erstmal Zunder suchen, dein Feuer perfekt aufbauen und trainieren bis du jedesmal einen perfekten Funkenschauer erzeugst (kostet dich ca 1/2 Zündstahl :fresse2: ). Für Gaskocher entzünden taugst, aber ich würde für alles Andere ein normales Feuerzeug bevorzugen, erst Recht wenn man keinen Zündstahl benutzen muss, da man nicht nackig mit nur einem Messer und Feuerstahl durch die Gegend rennen muss.

Naja, wäre für mich absolut keine Pflicht, ich könnte auch nen Feuerzeug mitnehmen, aber es hat halt seinen Reiz :fresse:
Ich glaub ich bestell mir mal einen für 8€ bei Ebay oder so :bigok:

Ja, für wenig Geld zum rumspielen absolut okay ;) Kauf dir den größten/längsten den du findest, der Primus ist ca 5cm lang, gibt nicht soviele Funken.

Ne halbierte Bohne würde ich sagen.
Auf jednefall etwas halbiertes und bei der Größe und Form kann es eigentlich nur ne Bohne sein...

Keine Ahnung, nimm im Zweifelsfall Pfefferkörner ;)

Hat noch jemand zufällig die App "8mm Vintage Camera" auf seinem iPhone 4?
Hab die vor paar Tagen gekauft, heute kam ein Update..aber wenn ich das laden will, bekomme ich die Meldug, das die App nicht mehr verfügbar ist. Im Store ist sie aber nach wie vor kaufbar.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh