Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist es ja gut, wenn du sie nicht suchst.
ICH muss gar nicht erst fliegen, um zu wissen, dass ich es nicht kann.
Dazu reicht mein Verstand.
Also sind 0 Mal oft genug geflogen.
Aber woher weißt du, dass du richtig schreiben kannst, wenn du es augenscheinlich noch nie versucht hast?

ich weiß das aus folgendem grund: ich war in der schule und hab meine lehrer mit ignoranz und anschließend sehr guten noten gestraft. sie waren immer der meinung, dass ich so abwesend sei, konnten sich dann aber keine erklärung bei meinen eltern einfallen lassen, warum ich dennoch einser geschrieben habe.
das hat sich von der 2. bis zur 11. klasse so gehalten. in der 1. war ich davon nicht begeistert.

ich brauch dir nicht zu beweisen, dass ich es kann. es reicht mir, wenn ich weiß, dass ich es kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat nur niemand außer dir für nötig befunden, sich sonderlich darüber zu echauffieren :p
Das ist Französisch und blaah...
Ich hätt's jetze gemacht, aber Nemesys is mir da zuvor gekommen. :d

Adresse bei Cruical angeben. Brauche dringend Hilfe von jemanden

Hi @all, ich habe da mal ein kleines Problem.

Ich würde mir gerne einen Account bei Cruical zulegen da ich gerne RAM Speicher dort bestellen will, die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Nun weiß ich aber irgendwie nicht weiter wegen meiner Adresse

Also jetzt mal ein Beißpiel

Ich heiße/wohne

Max Mustermann
Musterstraße 22
22222 Entenhausen

First Name : Max
Last Name: Mustermann
Street Address: Musterstraße 22
City: ??
Region??
Postal Code: 22222
Phone Number: Telefonnummer

Aber was trage ich bei City und Region ein?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
City: Entenhausen
Region: entweder dein Bundesland oder einfach "Germany". Ankommen wird es trotzdem.

edit: :moved:

Zuletzt bearbeitet:
Weil du so bist wie du bist. Obliegt (teilweise) dir das zu ändern. ;)

Ja ich weiß!
Und ich versuche das ja zu ändern! Das ist so mit Frauen mit denen ich zusammenarbeite auf der Arbeit komme ich super klar!

Aber sobald ich eine Frau treffe, die mir gefällt und die ich kennen lernen möchte, bekomme ich meinen Mund nicht mehr auf! :kotz:
Das hat schon zu der ein oder anderen blöden Situation geführt :grrr:
Und ich weiß nicht mehr, wie ich das noch ändern soll/bzw kann!

lg
projekt

Ah, das geht's aber vielen (Männlein wie Weiblein) so, dass sie bei Menschen, in die sie sich ein wenig verknallt haben auf einmal ganz schüchtern werden - anders als sonst. Abhilfe schafft da ein Wingman oder man selbst. Musst mal sämtlichen Mut in dir zusammen nehmen und den Mund aufmachen. ;) Hört sich vielleicht schwierig an, isses im Grunde genommen aber nich. Und wenn du erstmal den Mund aufgemacht hast und die "Chemie stimmt" dann läuft das. :d

Leichter gesagt, als getan! Aber nächsten Mittwoch muss ich es einfach versuchen!

Nee, kommenden Mittwoch, nich nächsten machste das, verstanden? :hwluxx:

Stell' sicher, dass du sie siehst. :d

Moin,

Ich suche ein Wort, das so ähnlich klingt wie Donorhoe? Ich mein nich Diarhoe ;) Aber wird/sollte auch eine Krankheit sein?

Gruß

Gonorrhoe, du suchst und willst Gonorrhoe. ;)

Ey, harzer_knaller, bist du eigentlich Chuck Norris? :d
Du weißt echt auf allen Scheiß ne Antwort :wink: :bigok:

Wo bekommt man das Horsti Frittenbude Tshirt, ohne auf Audiolith.de zu bestellen? Die haben natürlich nix lieferbar :( Gibt es Shops ausser in HH?

@bLaCk_vIpEr: Natürlich hab' ich auf alles 'ne Antwort. Ob die aber korrekt ist, steht auf 'nem ganz anderen Blatt. :shot: ;)

Mooin,

eine Frage zu Postident: Muss ich dazu in eine richtige Postfiliale gehen oder reicht auch so nen Postding, die nur Briefmarken verkaufen?

Gruß

ich weiß das aus folgendem grund: ich war in der schule und hab meine lehrer mit ignoranz und anschließend sehr guten noten gestraft. sie waren immer der meinung, dass ich so abwesend sei, konnten sich dann aber keine erklärung bei meinen eltern einfallen lassen, warum ich dennoch einser geschrieben habe.
das hat sich von der 2. bis zur 11. klasse so gehalten. in der 1. war ich davon nicht begeistert.

ich brauch dir nicht zu beweisen, dass ich es kann. es reicht mir, wenn ich weiß, dass ich es kann.

auch wenn ich deine meinung zur groß- und kleinschreibung teile, kannst du nicht sagen dass man das immer unterscheiden kann. du findest also sowohl, dass alte leute im winter gut zu vögeln sind als auch dass Alte Leute im Winter gut zu Vögeln sind.
ausserdem kenne ich leute die dumm sind wie ne schaufel sand und ein 1.x abi haben. schulleistung und intelligenz haben wenig miteinander zu tun wie ich finde. dazu muss in der schule zuviel stumpfsinnig auswendig gelernt werden. das was man kapieren muss ist erstens einfach und zweitens spärlich gesäht.

Gestern auf nen Preisfehler eines Statives aufmerksam geworden.. fand ich toll..war das erstemal, dass mich ein Preisfehler interessiert und einfach mal bestellt, auf die Gefahr hin, dass es storniert wird...

Handelt sich um das Stativ hier.. Cullmann 55221 Magnesit 522 | Geizhals.at Deutschland
Angeboten wurde es für 11.99€

heute kam dann die Mail

Liebe(r) ...,

wie Sie evtl. schon beim Kauf festgestellt haben, war das Cullmann-Stativ mit einem falschen Preis ausgezeichnet bei Ebay gelistet. Bevor wir reagieren konnten, haben Sie und viele andere dieses Stativ gekauft.

Leider hat uns kein Kunde darauf aufmerksam gemacht und unter dem Schutz des Wochenendes ist dieses Problem entstanden.

Die Ursache ist möglicherweise einfach nur ein Systemfehler, menschliches Versagen oder ggf. sogar ein Angriff auf ENJOYYOURCAMERA (was mich wundern würde, da wir eigentlich bei Fotofreunden sehr beliebt sind). Das Stativ kostet regulär 111,99 Euro statt 11,99 Euro.

Wir müssen nun natürlich alle Stativ-Bestellungen stornieren und werden Ihre Zahlung (z.B. Paypal-Zahlungen) im Laufe des Tages zurückerstatten.

Wir bitten Sie jetzt eindringlich, keine voreiligen Entscheidungen zu treffen und bitte Sie uns nicht negativ oder neutral bewerten. Am Besten bewerten Sie gar nicht. Zu viele negative Bewertungen würden bedeuten, dass ggf. neben diesem sowieso schon sehr großen Problem auch noch das Problem dazu käme, dass unser Ebay-Account gesperrt werden könnte.
Ich habe mit mit Ebay heute morgen schon telefoniert. Ebay weiß über den Fall Bescheid und bekommt auch diese E-Mail von mir. Der Ebay-Mitarbeiter hat auch einen Blick auf unseren Account und bittet Sie ebenfalls keine Bewertungen für das Cullmann Stativ abzugeben.

Jeder der unseren Shop kennt und uns bei Ebay beobachtet, weiß, dass wir ein guter Händler sind. Wir haben einen sehr guten Service und unsere Kunden sind durchweg zufrieden.

Ich vertraue auf Ihr Verständnis und bin gerne bereit Ihnen folgendes Kulanzangebot zu unterbreiten.
Auf das Cullmann Magnesit 522 geben wir Ihnen hiermit 25 Euro Rabatt zum regulärem Kaufpreis (86,99 Euro statt 111,99 Euro inkl. schnellem DHL Versand). Wenn Sie damit einverstanden sind, antworten Sie bitte auf diese E-Mail und wir werden die Ebay-Bestellung entsprechend für Sie ändern.

Viele Grüße

In der Kurzfassung..
Der Artikel sollte für utopische 111.99€ rein..
In der Storno hat sich niemand bei mir entschuldigt.
Dann betteln die förmlich drum, dass man die nicht schlecht bewertet, weil man sonst deren Ebay-Account sperren könnte.. dass die nen wirtschaftlichen Schaden davon tragen könnten, wird nicht beschrieben.

Aber egaaaaaal...

Was mir wirklich auffe Nerven geht..ist das "Kulanzangebot".. der will tatsächlich mir das Stativ für 86.99€ anbieten..15€ mehr als bei der genauso seriösen Konkurenz..

Genug geredet..
Wie nerv ich die Leute da am besten?
Bis 14 uhr hab ich nciht zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das dachte ich mir :p
Ich würde den Link zu einer Seite, wo ein seriöser Händler das Stativ 15€ billiger verkauft, und dann fragen, was das für ein Vorzugspreis ist. ;)

Habe ein Problem mit einer Überweisung bezüglich einer Schnapsbestellung :p
Weiß nicht, wo was hin muss:

Daten sind:
Erber Edelbrand - Der Shop
Erber GmbH
Dorfstraße 57
A - 6364 Brixen im Thale

Konto: 00xxxxxxxxxxxxxxx
Blz: 20xxx
Bank: Sparkasse Kitzbühel

Dann habe ich noch die IBAN, und die BIC.
Außerdem die Bestellnummer. Die Frage, was kommt wo hin, hier noch ein Screen:

attachment.php

Anhänge

• bank.jpg
    bank.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
idr gibt es beim Online-Banking ne Auslandsüberweisung etc...

KTO und BLZ würde ich dennoch einfach mal rausnehmen ;)

Ich weiß, ich finds auch seltsam :p
Aber zb die Kontonr. ist zu lang fürs Feld, oder die ersten zwei 0er weglassen?
Wo kommt die Bestellnummer rein? Verwendungszweck oder mit bei Empfänger.
Dann schau ich nochmal wegen Auslandsü.
Ich mach das so gut wie nie :p Lastschrift ist mir da viel lieber :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh