Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ruft einer mit Torret-Syndrom, wenn man ihm keine Schimpfwörter beibringt?

Jemand mit Torret schreit nicht zwangläufig Schimpfwörter! Er sagt Sachen die in diesem Moment einfach unpassend und provozierend wirke.

Er sagt z.B. zu einer dicken Person: FETT, ieeeh, FETT... Das sagt er in diesem Moment nur weil er weiß das es provozierend ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bessere Frage: Gibt es Tourette-Syndrom-Menschen die Taubstumm sind?! Was machen denn die dann?
 
Mittelfinger zeigen :d
 
Das sind echt gute Fragen. Was wohl passiert wenn man sie so erzieht das sie grün oder Schinken als Beleidigung ansehen. :haha:

@ FREGGENSTEIN: Nur woher sollen die denn wissen, dass der Mittelfinger böse ist?
 
Sie sind ja nicht blind. Das werden sie im Laufe ihres Lebens wohl mitbekommen ;)
 
und was macht dann ein Blinder und Taubstummer mit dem Syndrom? Vielleicht noch ganzkörpergelähmt?
 
Die Arschkarte ziehen :fresse:
 
Weiß gar nicht wie man das angucken kann. Dieses dämliche Getue und Geheuchle halte ich keine fünf Minuten aus. Ich fühle mich da sowas von für dumm verkauft, dass ich sofort umschalte.

jo, so gehts mir auch. meine freundin schaut sich son dummschiss manchmal an, ich halt das echt net aus wie billig die immer veruschen quoten zu bekommen. naja eigentlich sind die shows ja nur noch lückenfüller zwischen den werbebrakes, das merkt man unter anderem daran das leute wie detlef soost als promi gelten. für mich sind leute die nichts können und trotzdem dauern im fernsehen kommen nichtmal g-klasse promis, die sind einfach nur bemitleidenswert.

ach ja, muss man bei cardreadern irgendwas beachten oder kanns auch sowas sein:
http://tinyurl.com/2jngcf
es sollte halt sdhc karten lesen können. wenn jemand noch was weiss wo paar usb ports dran sind, dann könnte er das auch empfehlen :)
 
Ein blinder, taubstummer, ganzkörpergelähmter mit Tourette Syndrom?
Würd ich nicht drauf wetten ...
 
hmm warum nicht. Tourette-Syndrom von Geburt, im Krieg durch Bombenexplosionen taub und deren Splitter und hellen Blendeffekten blind geworden, so schreckliche Sachen gesehen, dass er vor Schock stumm wurde (gibts!) und schließlich so stark verwundet, dass gar nichts mehr geht. Würde ich nicht ausschließen.
 
hmm warum nicht. Tourette-Syndrom von Geburt, im Krieg durch Bombenexplosionen taub und deren Splitter und hellen Blendeffekten blind geworden, so schreckliche Sachen gesehen, dass er vor Schock stumm wurde (gibts!) und schließlich so stark verwundet, dass gar nichts mehr geht. Würde ich nicht ausschließen.

Naja... äh. Der Schock macht die psychisch evtl. stumm. Deine Stimmbänder funken aber doch noch. Und Tourette-Syndrom bedeutet, dass du das dann nicht mehr unter Kontrolle hast. Ist dann halt die Frage, was größer ist. Der Schock, oder das Syndrom.
 
nu machs doch nich so kompliziert... Dann wird der halt anderswie stumm, gibt ja genug Möglichkeiten.
 
Ok, das, also Behinderungen, sind wirklich nichts, worüber man sich lustig macht.
 
Flach würd ich mal sagen. Außer wird is so stark das es dir gleich das ganze Haus wegreißt. Da hilft aber gar kein Dach (außer halt Bunker :d )...

Btw.:
Rendiert sich ein Intel D5400XS mit 2xQ6600 und evtl. 2x8800 G92? :d
 
ich würd ma sagen, je nachdem, von wo der Wind kommt. Wenn er von oben kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass er das Dach leicht durchdrücken kann. Bei nem Schrägen wird der Wind geteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frauen könnten sich doch durch Gentechnik selbr befruchten, ach halt, das hat je ein Mann rausgefunden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh