Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir gehen ja von einen "klotz" als haus aus nicht sone form wie ein "pi" ok?
Ändert daran leider wenig.

Hier mal ein gutes Flachdach, du unsäglicher Dickkopf :p

school_roof_damagea6d.jpg
 
bertel, du wohnst ja in Freiburg. Sag mal kennst du Todtnau? Da bin ich vielleicht in den Osterferien. :d

topic: Meint ihr Windows lädt deutlich schneller, wenn ich dat mal neu installiere? :o
 
Bertel hat recht *im Kalendervermerk* :fresse:


Kommt da nicht son ähnliches Prizip wie bei nem Flügel zustande?
 
Naja, ich bin da jetzt auch kein Experte :fresse:, aber ich würde mal darauf tippen, dass gerade die Angriffswinkel eine Gefahr sind.

Man kann sich ja mal aus einem Stück Pappe ein Flachdach (also z.B. Quadrat) und ein Steildach formen. Wenn man diese Konstruktionen jetzt mal auf eine Tischecke setzt und von schräg unten drunterpustet...dann ist das Flachdach ratz fatz weggeweht. Gerade bei schlecht windisolierten Häusern.

@twixter: Klar, da bin ich als kleines Kind schon Rennen gefahren :d Schöne Landschaft da. Und Bikestrecken :love: :hail:
 
ALso ich würde ne Kuppel vorziehen, da sollte sich nichts mehr bewegen.


OK, ist zwar total unrealistisch, dass jemand ne Kuppel auf sein Haus baut aber rein aus trotz, hab ich das jetzt gepostet.
 
Jo, aber nur wenn man den immer mal kurz nutzt und dann wieder dran hängt dadurch hab ich lt der Anzeige von meinem 2 Jahre altem Gerät, knappe 4 Tage oder 4% verloren, da das Gerät ja immer durch den Standby leergesaugt wird und dann wieder geladen wird. Aber ne Tiefenentladung ist noch schlimmer
Hinzugefügter Post:
Kennt wer Charlotte Roche Feuchtgebiete und Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber nur wenn man den immer mal kurz nutzt und dann wieder dran hängt dadurch hab ich lt der Anzeige von meinem 2 Jahre altem Gerät, knappe 4 Tage oder 4% verloren, da das Gerät ja immer durch den Standby leergesaugt wird und dann wieder geladen wird. Aber ne Tiefenentladung ist noch schlimmer
Hinzugefügter Post:
Kennt wer Charlotte Roche Feuchtgebiete und Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens

:lol::lol::lol::lol: Sry das ich das grade denke was ich denke das es das eh nicht ist aber ich denke es ist lustig:bigok:
 
Nu verwirr mich nicht, ich habe meine geistigen Aktivitäten bereits stark runtergefahren....:fresse:
 
Danke wenigstens ne klare Aussage. so un nu gute Nacht.
 
Bertel, nichts gegen den AssiThread, ja?
 
:haha::lol:

Wie schlecht :fresse:
 
Ich häb auchmal ne frage :p

Undzwar:
Wenn ich Führerschein mit 17 mache, und mit 18 ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC, verkürzt sich damit meine Probezeit um ein Jahr, ich bin dann also nach dem Kurs mit der Probezeit durch?
 
Wieso ist -no country for old man- ab 16 freigegeben und nicht ab 18? :hmm:

Ich fand die Gewaltdarstellungen schon ganz :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh