Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k..und wenns im Winter unter 0 Grad ist sollte man glaube nicht dahinter treten...könnte dann wohl wehtun :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
igitt! wenn du die antwort drauf verträgst, kannst auch denjenigen mitm kopfeintauchen :fresse:

Schönheitsmaske :stupid:

€:

dürfte bei kuhschiss in diese richtung gehen
gesichtsmaske_2z6k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Schonmal aus nem Müllsack ne Wasserbombe gemacht?

fies.....und dann noch gefrieren lassen und vom Hochaus werfen......

son Unsinn mache ich nicht....da trinke ich lieber 64 Tequila und guck was passiert:kotz:
 
Luder, das wir Provokation geschrieben... tssstsstss... :fresse:
 
habe ich schonmal ... also die variante ohne Eis & hochaus....da weiß man was Provokation ist...ist aber auch schon 6 oder 7 Jahre her :fresse:
 
was du besser findest
 
also wirklich.. spammt hier mal nicht so wie holzfäller - antwortet mal lieber ordentlich :xmas:
 
Nüscht los heute?
Is ja wie bei Insomnia :fresse:
 
Ok! Freundin und ich gerade festgestellt:

Wurde Jesus bei seiner Geburt ernst zu nehmend blockiert durch das Jungfernhäutchen, dass ja eigentlich noch vorhanden war?!!!!!
Wurde sie daher "von innen raus entjungfernhäutchend" :fresse: ?
 
Ja maria wurde entjungfert von ihren eigenen Sohn lol
 
Sie wurde schon vorher entjungfert für die Realisten oder sie wurde eben von innen heraus entjungfert für die frommen Christen oder sie wurde eben von Aliens künstlich befruchten für die Verschwörer.
 
das heißt: Ich verstehe (es/dich) nicht. Ich komme nicht aus Deutschland.
 
haha
danke... :d
ich glaub da will SIE mich jetzt verarschen....
danke :hail:
Hinzugefügter Post:
ps:
je regarde comme tu ri maintenant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bekomme ich vom Luder?
Außer dem bereits gegessenen Keks? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh