Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich schon mal jemand an ner "Überdosis" Red Bull gestorben?
Und nein, ich hab keine Ahnung, wie ich auf so eine Frage komme.
 
haha nein ich hab mich zu weit ausm fenster gelehnt, hab gemeint ich könne paar wörter auf franz., obwohl ich das nieeee hatte @ school aber pssst :fresse:
 
Ist eigentlich schon mal jemand an ner "Überdosis" Red Bull gestorben?
Und nein, ich hab keine Ahnung, wie ich auf so eine Frage komme.
Ob es schon passiert ist weiß ich nicht, aber es ist definitiv möglich. Koffein bleibt Koffein, ob jetzt Kaffee oder Red Bull bleibt sich gleich.
 
versuch erstmal 10mg koffein zu trinken :fresse:
 
GOOOOOOOOOOOOTTTTTTTT
Wie schlecht ist das denn??????????

:wall: :wall: :lol: :wall: :wall:
 
Gab's da nicht mal diese 112km/h* Werbung von Lambo?

*Rückwärts

;)
Hinzugefügter Post:
Also m.E. ist der Rückwärtsgang von F1 Autos gleich übersetzt wie der erste Gang, das dürfte schon recht schnell sein - zumindest für einen Rückwärtsgang. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab iwo ein Vid gesehen (ein Trabi vorwärts und ein Lambo rückwärts) beide in eine Richtung
der Lambo war natürlich schneller
 
Du isst doch täglich die Produkte die daraus entstehen.
Die Menschen tun den Tieren sowas an.. für dich.
 
Ich leg ma los .. hehe

- Wieso schwimmen faule (?) Eier oben und gute tauchen ab?

- Gibt es ein Programm mit dem ich quasi ~ 4x 10x15 auf ein A4 Glanzpapier drucken kann?

- Sollte man ein Foto vorm Ausdrucken eigentlich auf die Druckgrößer verkleinern, oder dies vom Programm/Drucker erledigen lassen?

- Wer verkleinert das Foto? Der Drucker, oder das Programm, mit welchem man die Druckmaße einstellt? Gibt es hierbei Qualitätsunterschiede?

- Wieso kann ich unter Ubuntu nicht auf meine SATA/NTFS Platte zugreifen? Über USB gehts einwandfrei. (Thread im Linuxforum!)
 
Ich leg ma los .. hehe

- Wieso schwimmen faule (?) Eier oben und gute tauchen ab?

- Gibt es ein Programm mit dem ich quasi ~ 4x 10x15 auf ein A4 Glanzpapier drucken kann?

- Sollte man ein Foto vorm Ausdrucken eigentlich auf die Druckgrößer verkleinern, oder dies vom Programm/Drucker erledigen lassen?

- Wer verkleinert das Foto? Der Drucker, oder das Programm, mit welchem man die Druckmaße einstellt? Gibt es hierbei Qualitätsunterschiede?

- Wieso kann ich unter Ubuntu nicht auf meine SATA/NTFS Platte zugreifen? Über USB gehts einwandfrei. (Thread im Linuxforum!)

1. weil mehr luft drin ist
2. sowas gibts sicher
3. denke nicht das man fotos verkleiner sollte, in der druckindustrie sind die fotos auch mindestens 40mb groß
4. treiber und der drucker
 
siM•Luxx;8092139 schrieb:
hmm hab iwo ein Vid gesehen (ein Trabi vorwärts und ein Lambo rückwärts) beide in eine Richtung
der Lambo war natürlich schneller
das war kein trabi, sondern irgend ne alte karre derern namen ich auch vergessen habe. das besondere an dem auto war, dass es keinen separaten rückwärtsgang hatte, sondern schubumkehrmässig die normalen gänge zum rückwärstfahren nutzen konnte. also konnte man beim rückwärtsfahren auch in die höheren gänge schalten. (sry für ungenaue formulierung, aber ich bin kein mechaniker :))

Ich leg ma los .. hehe
- Wieso schwimmen faule (?) Eier oben und gute tauchen ab?
müsste daran liegen das sich beim fäulnissprozess gase bilden. ist wie bei leichen denke ich.

Gibt es eine Möglichkeit den WErt 0 ohne + oder - auf einen WErt über 0 zu bringen?
nein. :) das nullelement ist und bleibt null, egal mit welchem skalar multipliziert. so denke ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an, ob es dir das wert ist. Mir wäre eine Uhr nicht so viel Geld wert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh