Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es Kupfer und zink enthält, wid es zwar oxidieren aber halt nicht stark.

Kupfer rostet doch oder? Und das ist in Messing ja drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber es bekommt nur ne minimal schicht durch den zinkk also nicht der Rede wert.

aber Rost ist ja nur der Oxidations- begriff / produkt von Eisen !?

Warum wird einem von Suppe wärmer als von anderen Sachen, die genauso heiß sind?

Dann trink mal nen heißen Grog, dann wird dir auch warm.

weil die suppe mehr masse hat? o0 nur ne vermutung ...

Wir müssen diese Rost und Oxidieren Sache nicht so genau nehmen oder?

@se3tec Murphys Gesetz?
@Chaos Ne Suppe.. also Wasser, speichert doch viel mehr Wärme als ein Stück Fleisch.. oder irre ich mich da? Wenn also nen Teller Suppe mehr Wärme gepeichert hat, als nen Stück Fleisch.. dann ist ja klar, warum die Suppe dich mehr wärmt.

@Chaos Ne Suppe.. also Wasser, speichert doch viel mehr Wärme als ein Stück Fleisch.. oder irre ich mich da? Wenn also nen Teller Suppe mehr Wärme gepeichert hat, als nen Stück Fleisch.. dann ist ja klar, warum die Suppe dich mehr wärmt.

das stimmt natürlich auch, ich habe gar nicht daran gedacht dass auch feste nahrung zählt :)

kann man gekochten reis braten, und schmeckt das überhaupt?

gebratener Reis schmeckt geil, wenn man den richtig macht ^^

Ich hab grade ein paar Bilder von nem Kollegen erhalten....

6wijsmnq.gif

Das ist eine Serie von Momentaufnahmen, die das Ableben eines handelsüblichen Widerstandes dokumentiert. Man beachte des "Laserbeam" an der Rückseite.

Da muss schon einiges im Argen liegen damit sowas passiert. Pure Überlastung des Netzteils führt nicht zu sowas oder?

Btw.. für den idle Betrieb reicht das NT locker aus mit 2x18A auf der 12V Schiene.. und wenn du dann Power gibst, schmiert die Kiste halt ab. Sonst sollte nichts passieren :d

Hahaha der VL mal wieder ^^ Aber schon nice wie das NT in die Luft geht :fresse:

Du was langeweile alles verursachen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh