Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein die sehn shice aus...

und warum ist der ASUS support so mies, und warum haben die mein notebook immernoch in der RMA??
 
also ich find die auch nicht so bombe... kauf dir lieber was schönes bei footlocker :d
 
Schlichte Treter, mehr aber auch nicht und wahrscheinlich arschteuer weil Lacoste draufsteht^^ aber wenn sie dir gefallen ....
 
85 dürften jetzt nicht all zu teuer sein dafür oder?
im selben style gibts die auch für 150, kp aber von welcher marke..
da sind 85 eig. ganz ok
 
jaja... immer diese Leute die auf der Arbeit langeweile haben :lol:


Ma ne Frage: Wo is der Zitate Fred hin?
 
musik die gute laune macht und einen zum tanzen anregt^^
 
sind die hier besser? ->
3264_0.jpg
 
Ich find den Typ an Schuh nicht so toll. Aber wenn sie dir gefallen, dann kauf sie doch :). Wir müssen damit ja nicht rumlaufen :fresse: ;)
 
Kauf sie dir, ich sprech dann jeden in der Stadt an, der die trägt, ob er ein kartoffelluder is xD
 
warum ist ASUS so lahm ich habe bissher immernoch keine antwort auf meine e-mails bekommen :( zu meine notebook in RMA *würg*.

und wieso ist Avril Lavigne so heiß -.-

und WTF was mach ich hier eigendlich
 
Avril is nen hübsches Mädel... *waitin4sextape* :fresse:

Zum Aufräumen hör ich so meistens Electro & Hip-Hop ^^
 
85 für die schuhe find ich echt krass. das is n einfacher schuh der nix extravagantes hat. genau so was mag ich eigentlich, ich hole mir meistens schlichte and1 oder damals noch kix, bevor die jeder hatte und die das design dementsprechend bravo-leser-new-era-mässig angepasst haben...
aber 85? würd ich nie ausgeben. heutzutage isses schwer schuhe zu kaufen, die wollen sofort 100€. damals hat man für 200mark so ziemlich den teuersten schuh mit air, federn, aktivwhateva und whatnot gehabt... und da soll einer behaupten die preise würden nicht (extrem schneller) steigen.

das mit der junge/mädel frage war übrigens n witz, bist doch sonst nicht so eng angebunden ;)
 
Na wenn ich Schuhe einkaufen gehe bin ich aber auch mal gute 100€ für ein Paar los...Dazu kommt noch das Problem mit der Größe. Ab 48 gibts einfach nicht mehr die Auswahl -.-
 
Ihr regt euch über Preise für Schuhe auf, tsstsstss...

Mir gehören (u.a.) diese hier:
ph06zlba8bgutbl2iubb6av.jpg

Preis liegt bei 190€ :fresse:

Ja, die kleine Av ist sehr, sehr heiß!
s043.gif
 
*stillwaitinforsextape*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh