Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau mal zb in das mito schild in deiner sig, dessen umrisse müsstest du auf jeden fall erahnen können wenn du danach in das (schreckliche) augenkrebserzeugende rechteck das ich aus vl's diabolischem avatar gebastelt habe... also bei mir ist das so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: worum geht es dir, fl0?

Hi!

Ich habe eine Frage: Gibt es bei Edeka Wachteln ??

Will am Wochenende mal Wachteln mit ner schönen Knoblauchsoße machen :bigok:

auf der Grünen Woche gab's Wachteleier zu kaufen...

Das ist aber ne gute Antwort... @ Black-Hawk: Vllt bekommst du ja Wachteln bei dem Fleischer deines Vertrauens ;)

Vllt. kann er die ja auch aus der Türkei bestellen *harhahrhar*

OK ich glaub da kam der Grieche in mir raus :d

na, dann nimm lieber "Chicken Nuggets"!

Hm bei ComputerBase.de gabs mal so nen Bericht in den News, dass (ich glaub) Asus Mainboards wärmer sind, als Gigabyte Mainboards, trotz gleichem Chipsatz. (Ich glaub den gabs auch bei PCGH) Weiß jemand, ob es diese beiden Hersteller verglichen wurden oder irre ich mich grad? Kann vielleicht jemand den Link rausfinden? Finde nichts, was mit dem Thema zu tun hat. :(

EDIT: In den News gab's auch Wärmebilder.

Wie kann man den das vergleichen...
Da werden andere Kondensatoren, etc... verwendet. Auch die Kühlung ist total anders, genau so wie der Layout...

Das weiß ich auch, wird ja auch erwähnt. Trotzdem waren die Kondensatoren auf dem Asus Mainboard über dem empfohlenen Wert und die Spannungswandler waren auch bei über 105°C. Interessiert mich bloß, um welche Mainboards es da ging. Ist etwas älter die News, finde die bloß nicht. :(

wie viel AAA batterien braucht man, um in der badewanne einen gefährlichen stromschlag zu bekommen?
:xmas:

Das weiß ich auch, wird ja auch erwähnt. Trotzdem waren die Kondensatoren auf dem Asus Mainboard über dem empfohlenen Wert und die Spannungswandler waren auch bei über 105°C. Interessiert mich bloß, um welche Mainboards es da ging. Ist etwas älter die News, finde die bloß nicht. :(

Klick ;)

Ich habe die Macht des googelns. :d
Bitte. :)

Es werden immer mehr... ;)

schau mal zb in das mito schild in deiner sig, dessen umrisse müsstest du auf jeden fall erahnen können wenn du danach in das (schreckliche) augenkrebserzeugende rechteck das ich aus vl's diabolischem avatar gebastelt habe... also bei mir ist das so.

^^einfach ignorieren. das passiert immer wenn ich die ungelesenen posts lese und dann antworte ohne bemerkt zu haben, dass noch mindestens 25 weitere posts kommen ehe meine antwort kommt... das ist dann immer so ausm zusammenhang gerissen. aber die die gemeint sind (mito und vl) müsstens checken...
es ist echt schwer um die uhrzeit schon rund zu laufen, deswegen meine verballerte posterei... und falls es mittags war, dann habe ich wohl n mittagsschläfchen gemacht und bin frisch aufgestanden.

Wird Hardwareversand.de mir jemals auf meine Mails antworten und mir mein Geld und/oder Austauschplayer zuschicken? :rolleyes:

@fl0:

Ich sehe da nichts. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn man die Geschichte bei Geizhals.at/de postet. :angel:
Irgendwann is ja mal gut .. ich mein, ungefähr ein Monat sollte dann doch reichen um mal auf eine Mail zu antworten. :rolleyes:

Irgendwie ist der Service eine Mischung aus "keiner zuhause" und "sehr kulant". :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hats auch über einer Woche gedauert bis ich überhaupt ne Meldung hatte, dass meine Graka bei denen und das Geld zu mir unterwegs is. Bin per SmS informiert worden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh