Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, nehmt lieber die "ugly" Smilies, die sind geiler!
s001.gif

[x] Vote for Ugly Smilies :bigok:

@bertel: Danke, aber ich krieg immer einen Fehler, dass er es nicht umwandeln kann :)

@MC:

Gegenfrage - Was hälst du von diesen jeweiligen Variationen:

Was ist Liebe: Hilfe...meine Freundin war heute einkaufen und ich hab nachher diesen Zettel entdeckt: [Bild] Muss ich mir Sorgen machen, oder reicht es, wenn ich meine Haare schwarz färbe, die Wimpern wachsen lasse und...naja :fresse:

Schnäppchen-Thread: Nur heute, Angebot gilt bis 24 Uhr: [Bild]

Was esst ihr gerade: [Bild] :fresse:

Eure Erkenntnisse: [Bild] gibts jetzt auch bei Saturn!

Was macht ihr gerade: [Bild] essen. Ich frühstücke gerne mal in der Apotheke.

gegenfrage in welcher lebst du,wenn du das lustig finbdet :fresse:
errinert mich an grundshcule :d

als kleines kind könnte ich auch über sowas lachen...aber inzwischen find ich das nich wirklich witzig (nix gegne dich bertel ;))
aber jetzt echt mal btt

gegenfrage in welcher lebst du,wenn du das lustig finbdet :fresse:
errinert mich an grundshcule :d
An die Grundschule erinnert mich allerhöchstens deine Sauklaue. Obwohl...in der Grundschule schreiben se wenigstens ohne diese dämlichen Smilies.

als kleines kind könnte ich auch über sowas lachen...aber inzwischen find ich das nich wirklich witzig (nix gegne dich bertel ;))
aber jetzt echt mal btt
Es war ja auch nur en kleiner Spaß, weil es gerade so passte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher nen halben Wald ;)

Ist es sinnvoll den Port 53 (UDP) offen zu lassen, oder kann man ihn bedenkenlos ohne Nachteile schließen?

kann mir kurz einer den code für den ugly smilie geben? ich find den nich mehr :( das is der wo einer dem andern mti nem stock ins auge sticht

Zuletzt bearbeitet:
meinste den hier:
s044.gif
???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh