Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flame war im fragen thread :bigok: Ich bin natürlich auf Bertels Seite - allerdings reichts auch langsam mit deinen Drogen ;)

warum fehlen bei gbo immer mehr Seiten?

Wer traut sich mein 8800 GTS 512 BIOS auf seine Karte zu spielen? 2d/3d Profile / weniger VGPU (2d 1v / 3d 1,1V) usw.

:fresse:

ja, die waren letzte Woche bei 181 Seiten

@Mito: ich nicht :fresse:
aber schreib dann mal, wie das Experiment verlief ^^

Wie bekomm ich nen Fammenwerfer in meinen Auspuff.

Ja aber dann brauch ich ne Pumpe und ne Zündkerze und hmm mal gucken.

Sieht ok aus ;)

das haben sie mal in der einen "wir-haben-immer-ne-seltsame-idee-und-bauen-dann-nen-motor-rein-um-damit-auch-runfahren-zu-können-sendung" gemacht, also die die schon lief bevor diese ganzen schraubersendungen beliebt wurden. weiss leider nicht mehr wie die hiess oder wie die das genau gemacht haben, aber eigentlich war es sehr simpel. eigtl haben die nur ne zündkerze und ne neue leitung gebraucht.
willst du so ne richtige vormischflamme oder nur ne lasche diffusionsflamme?

ich wette der VL will einen auf Batman-Auto machen :d

meine Sig gefällt mir besser :fresse:

da isser wohl leicht über den 40kb :fresse:
ich bin gerade so drunter ^^ (39.49Kb)

nehme Er lieber diese hier:
signaturkopiemn3-1nhz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
avril aka harzerlö ;)

Sind meine Stats in meiner Signatur unreal?

Was könnte ich _sinnvolles_ mit einem 2GB USB Stick anfangen? :hmm:
Hinzugefügter Post:
ja, die waren letzte Woche bei 181 Seiten

@Mito: ich nicht :fresse:
aber schreib dann mal, wie das Experiment verlief ^^
Da NiBiTor ja nen Bug hat, hab ich so meine Bedenken. *Angst*

Zuletzt bearbeitet:
Kommt in den Rasenmäher und nicht ins Auto und wird ja nur auf ner Abgesperrten fläche genutzt.

Wieso nutzt Nvidia bei den G92 Karten den Eintrag "extra" für die Taktraten und wieso kann ich diesen Eintrag bei anderen BIOS Versionen _nicht_ verwenden?

Wo liegt der Unterschied zu 3D? Was passiert wenn ich nur 2d/3d nehme und extra leer ist? :hmm:

Schau halt ob extra irgendwelche veränderten Werte zu 2D/3D hat, wenn nicht löschs und probiers aus.

@ mito: is das eigentlich dein auge auf deinem avatar? und hast du die katzen noch?

Jetzt solltest du das Bild nur auch noch ersetzen, sonst bringt alles nichts. :fresse:

na dann ;)

genau, wessen Auge ist das, welches Mito da als Avatar benutzen tuen tut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh