Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal paar fragen:
wenn ich unter vista die performanceeinstellung auf sparsam stelle, kann es sein das die cpu dann immer mit 1,2 ghz taktet??? hatte immer die mittlere einstellung und hab dann zum spass mal die sparsamste einstellung gewählt. gestern hab ich crysis gezockt und dann is mir so beiläufig aufgefallen, dass die ladezeiten länger sind und das ab und an ruckler da waren...
auf jeden fall hab ich danach orthos laufen lassen (anfangs auf 1,2 ghz, deswegen die frage darüber...) weil ich letzte woche abstürze unter crysis und cnc3 hatte. ich dreh gerade noch an der fsb schraube, system war zwar 12h orthos stabil, aber ich hab jetzt doch abstürze. warum blinkt am start in orthos immer "paging" auf?? ich hab noch über 1gb ram frei und trotzdem lagert orthos auf die festplatte auf oder was?
Ja, das benötigt aber einen IQ größer 4.
Vista und die Performancesettings kannste in die Tonne treten. Das is sowas von versaut. Es ist Vista ja nichtmal möglich, nach Bedarf zu takten, du kannst also nur entweder langsamer Takt oder schneller Takt... Automatisch hin und her ist da nicht -,- .... Auch ansonsten ist Vista mehr als bescheiden in diesem Zusammenhang und meist leider alles andere als stabil....
Meine erste Antwort war nun auch nicht so ganz ernst, deine unfreundliche Antwort kam mir dann aber so vor. Den Smilie sollte man evtl. etwas vorsichtiger einsetzen.
Wie massiere ich als Laie ne Bekannte die Verspannungen im Rücken hat, also nicht professionell, sondern nur damit es ihr temporär besser geht?