Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rotzen wie n weltmeister?
ich würd viel trinken. und lutsch irgendwelche bonbons mit vitamin c. das hilft auf jeden fall, aber dass du den schnupfen nach 8-10 stunden dann auch los bist denke ich eher nicht.

mal paar fragen:
wenn ich unter vista die performanceeinstellung auf sparsam stelle, kann es sein das die cpu dann immer mit 1,2 ghz taktet??? hatte immer die mittlere einstellung und hab dann zum spass mal die sparsamste einstellung gewählt. gestern hab ich crysis gezockt und dann is mir so beiläufig aufgefallen, dass die ladezeiten länger sind und das ab und an ruckler da waren...
auf jeden fall hab ich danach orthos laufen lassen (anfangs auf 1,2 ghz, deswegen die frage darüber...) weil ich letzte woche abstürze unter crysis und cnc3 hatte. ich dreh gerade noch an der fsb schraube, system war zwar 12h orthos stabil, aber ich hab jetzt doch abstürze. warum blinkt am start in orthos immer "paging" auf?? ich hab noch über 1gb ram frei und trotzdem lagert orthos auf die festplatte auf oder was?

Ist es möglich die Packungsbeilage wieder so zusammenzulegen, wie man sie aus der Verpackung genommen hat? :fresse:

mal paar fragen:
wenn ich unter vista die performanceeinstellung auf sparsam stelle, kann es sein das die cpu dann immer mit 1,2 ghz taktet??? hatte immer die mittlere einstellung und hab dann zum spass mal die sparsamste einstellung gewählt. gestern hab ich crysis gezockt und dann is mir so beiläufig aufgefallen, dass die ladezeiten länger sind und das ab und an ruckler da waren...
auf jeden fall hab ich danach orthos laufen lassen (anfangs auf 1,2 ghz, deswegen die frage darüber...) weil ich letzte woche abstürze unter crysis und cnc3 hatte. ich dreh gerade noch an der fsb schraube, system war zwar 12h orthos stabil, aber ich hab jetzt doch abstürze. warum blinkt am start in orthos immer "paging" auf?? ich hab noch über 1gb ram frei und trotzdem lagert orthos auf die festplatte auf oder was?

Vista und die Performancesettings kannste in die Tonne treten. Das is sowas von versaut. Es ist Vista ja nichtmal möglich, nach Bedarf zu takten, du kannst also nur entweder langsamer Takt oder schneller Takt... Automatisch hin und her ist da nicht -,- .... Auch ansonsten ist Vista mehr als bescheiden in diesem Zusammenhang und meist leider alles andere als stabil....

warum habe ich die letzten 4 eröffnungsspiele in der bundesliga verpasst? immer konnte ich nicht, heute muss ich ja zum geburtstag... damn

:rolleyes:

Jetzt sag mir noch, wie das und deine Frage im direkt erkennbaren Zusammenhang stehen sollen... Klar lässt sich die Anleitung wieder normal zusammenlegen. Du hast n' Zittrigen? Tough luck.

Mit Coffeintabletten und deren Nebenwirkungen.
Ohne Zittern wär das ganze ja langweilig :haha:

Btw war die Frage nicht wirklich so ernst gemeint, wie es mir vorkommt, dass du sie auffasst.

Meine erste Antwort war nun auch nicht so ganz ernst, deine unfreundliche Antwort kam mir dann aber so vor. Den :shot: Smilie sollte man evtl. etwas vorsichtiger einsetzen.

ja, nehmt lieber die "ugly" Smilies, die sind geiler!
s001.gif

Vista und die Performancesettings kannste in die Tonne treten. Das is sowas von versaut. Es ist Vista ja nichtmal möglich, nach Bedarf zu takten, du kannst also nur entweder langsamer Takt oder schneller Takt... Automatisch hin und her ist da nicht -,- .... Auch ansonsten ist Vista mehr als bescheiden in diesem Zusammenhang und meist leider alles andere als stabil....

klar taktet die cpu auf der mittleren einstellung nach bedarf. und instabil wurde auch noch nix. ich finds nur komisch das meine cpu ständig auf 1,2 ghz läuft wenn ich die sparsamste einstellung nehme. entweder sind die aktivierungsanforderungen dann extrem hoch, so das die cpu quasi immer rumgurkt, oder sie wird gar nicht mehr aktiviert. genauso wie sie immer auf 3 ghz läuft wenn man das performance setting nimmt. aber das war ja schon bei xp so, oder nit?

Kann man bei Ebay irgendwie sehen wann man auf eine Mail geantwortet hat? Ich müsste die Uhrzeit wissen :-[

Wenn du über das eBay Formular geschrieben hast, guck doch in deinen Postausgang.

Wie massiere ich als Laie ne Bekannte die Verspannungen im Rücken hat, also nicht professionell, sondern nur damit es ihr temporär besser geht?

Hm was passiert mit Lebensmitteln die normalerweise im Kühlschrank gelagert werden (Milch, Butter, Fleisch, Fisch, Joghurt etc) wenn sie 5 Stunden in der Küche rumstehen? Meint ihr die sind noch verwendbar?

Ok dann bin ich erstmal beruhigt. Werde mich aber trotzdem mal nach ner eigenen Wohnung erkundigen müssen. Ist ja nicht normal, was hier abläuft. :wall:

Was macht man am besten gegen Migräne? Geht mir schon den ganzen Tag übelst beschissen...

Wie massiere ich als Laie ne Bekannte die Verspannungen im Rücken hat, also nicht professionell, sondern nur damit es ihr temporär besser geht?

Nen bissl den Rücken einölen und dann mit nen bisschen Druck & Gefühl über den Rücken streichen. Sei einfach kreativ :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh