Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orbit

Wieso gibt es keinen wirklich guten Downloadmanager?

- Leechget funktioniert mit vielen Seiten nicht, sonst wäre ich damit glücklich geworden.
- Flashget kostet Geld oder ist verseucht
- Downloadexpress ist z.T. dumm wie Brot.
- FDM ist extrem unübersichtlich und hat Funktionen die keine Sau braucht. Anstatt einem "Preferences" Menü, gibts 5 (!) davon mit jeweils 27.000 Reitern und Unteroptionsmenüs. Da findet sich keine Sau zurecht. :kotz:

Was soll eigentlich diese Unterteilung in einzelne Kategorien? Das Teil ist aufgemacht wie nen billiges P2P Programm und nicht wie nen DL Manager. :wall:

Zudem:

avtwdrrr1zdpk845z.png

Wo kann ich das wieder anschalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ein prospekt? dann musst du ja immer ein blatt mit einer seite an ein anderes blatt kleben und dann so eine art zieh-harmonika bilden ;)

wenn ich lange skripte habe, dann drucke ich immer duplex 8 seiten auf ein blatt, das minimiert schonmal die seitenzahl. nimm doch so ein schmales ringbuch, da blättert sich bequemer um.

Wie kann man im Marktplatz eine positive Bewertung abgeben? Hab das noch nie gemacht ^^

Benutz doch Downthemall ist ein Downloadmanger plugin für den Firefox ich find ihn Super!
Es soll Menschen geben, die nicht auf den FF Hype aufgesprungen sind, sondern Alternativen einsetzen. :)
Hinzugefügter Post:
@Gizmo:

Schau ich mir mal an. :) Hat das Teil auch nen getrenntes DL Fenster und so Späße? Wieso unterteilen eigentlich fast alle DL Manager die DLs in Gruppen. Ich finde das einfach nur überflüssig. Ich speichere meine DLs direkt an der richtigen Stelle, da brauch ich nicht noch nen Verlauf im DL Manager.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du etwa beide auf dem System? Ich will einen DL Manager, der eigentlich nur eines können muss. Minimize @tray & mutiple Verbindungen.

Das wars! Mir sind diese ganzen DL Manager mit Warteschleifenfunktion und "Hauptfenster" einfach nur viel zu überladen. Den Mist brauch ich nicht. Ich lade nicht 200 Sachen hintereinander, wieso auch? Wer braucht sowas, von den ganzen RS Premium Kunden mal abgesehen. :haha:

Upsi, dann will ich nichts gesagt haben. :fresse:
Kannste die anderen Fragen zu Orbit evt. noch beantworten? :)

wie ein prospekt? dann musst du ja immer ein blatt mit einer seite an ein anderes blatt kleben und dann so eine art zieh-harmonika bilden ;)

wenn ich lange skripte habe, dann drucke ich immer duplex 8 seiten auf ein blatt, das minimiert schonmal die seitenzahl. nimm doch so ein schmales ringbuch, da blättert sich bequemer um.
mkay, werd ich dann wohl so machen, danke. :)

@ Mito: Opera? Wenn ja => :bigok:

Die Frage, wieso ich auf meine neue Handynummer Anrufe aus dem Libanon, Polen, Jemen ... bekomme konnte mir immer noch niemand beantworten, oder? :fresse:

Die Frage, wieso ich auf meine neue Handynummer Anrufe aus dem Libanon, Polen, Jemen ... bekomme konnte mir immer noch niemand beantworten, oder? :fresse:

Hast du mal ein Gespräch angenommen? Kostet zwar auch für dich etwas, aber mich würde interessieren wer mich da anruft...

Ja, geh einfach mal ran Mito :fresse:
Und fasel irgendwas auf arabisch :d

hmm stimmt.
Dann is es ein Brief vom Gericht^^ wollen wir der ganzen Sache mal etwas Spannung verleihen:d

muss dich leider enttäuschen !! war ne cd aus den staaten die ich geordert habe..und der seller hat es als einschreiben geschickt :fresse: :haha:

Wie komme ich von Koblenz aus bis nach Hannover und zurück ohne 150€ zu zahlen?
Ist fliegen billiger?

Wenns längerristig ist hol dir das Dauerspezial der Bahn.... kostet dann insgesamt 58€ ...

Du meinst die für 29€? Im Internet gibts die schon nicht mehr... Naja ich geh mitm Kumpel morgen mal zur Bahn gucken obs dei da noch gibt

Weiß jemand wo man Dämmmatten für Türen herbekommt? Also so Schallschutz.

Und kennt jemand ein gutes Tutorial für SketchUp?

Ich meine die, die z.B. in der Klappse benutzt werden oder beim Psychather um Mithörer zu vermeiden^^

Ich meine die, die z.B. in der Klappse benutzt werden oder beim Psychather um Mithörer zu vermeiden^^

Bist du der Mann aus Hostel? :-[

Also sowas sollte man da aber auch bekommen. Wenns gut wird muss man aber ordentlich dafür zahlen. Gibt dann noch Schallschutztüren.
Kannst ja mal die Glasgoogle fragen..

Ich bin der Mann, der Nachts Geräusche produziert, aber der nicht will, dass es das ganze Haus mitbekommt :fresse:

Mh Schallschutztüren sind wohl nicht ganz billig :-[
Glasgoogle lol^^

Mit den Dämmmatten ist das so eine sache wie man die dann befestigt. Das Gestein will ja auch atmen... ^^ Evtl. einen Zimmermann fragen, oder Fachmann.

Es geht nur um die Tür die Steine sind richtig, massive Backsteine, da geht kein Ton durch. Nur die Holztür ist "undicht"^^

dann würd ich vorschlagen - selbst ist der mann und alles an die tür ranbauen was dämmt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh