Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dort wo überhaupt kein Licht ist, ist es maximal schwarz, denn Schwarz bedeutet die Abwesenheit von Licht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann mich über Hamachi niemand anpingen, nicht einmal mein Kumpel, der neben mir sitzt und die Verbindung übers LAN hat? Zocken, Dateifreigabe usw. geht allerdings. :fresse:
 
Habs gefunden ...

@ejy:

Das ist so hoch wie breit, da hamachi den ping befehl per cmd ausführt. ;)
 
Was sind das für dämliche Bookmarks ganz unten im Forum?
Ich meine
Digg,delicio.us ,StumbleUpon ?
Da muss man sich überall einloggen
sowas von sinnlos.......
 
Das sind Standard-Links von VBulletin, die noch von uns geändert werden ;)
 
gibts hier jetzt etwa auch so gruppen wie im studivz?
dann werden wir ja bald auch so hipp.

beQuiet ich bin auch in keiner gruppe, mein leben hat kein sinn mehr... ;)
 
Wenn mein Paket den Status hat:
Ihre Sendung wurde an der für Sie zuständigen Niederlassung erfasst und verschickt.

Wann ist es dann ca. da? Morgen schon? :)
 
Heute noch bis 17 uhr oder morgen Mittag ;)
 
warum hat sich -=[Baal]=- eigendlich Baal genannt? :fresse:
Fruchtbarkeitsgott? :shot:

scnr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eher ein "gegen den Strom schwimmen" bzw. eben "Funktionen sinnlos/nicht gut finden". Mit Individualismus hat das ganze nichts zu tun. ;)
Warum nicht?
Ich mache es so, wie es mir persönlich gefällt, also entfalte ich mich individuell.
War gar nicht in erster Linie im Sinne von "alleine", sondern mehr im Sinne von "auf eigene Weise" gemeint.
 
Ich verstehe darunter, dass jeder Mensch einen eigenen Willen, eigene Gedanken, eigene Meinungen, eigene Persönlichkeit eben hat.
So sehe ich das.
Es gibt auch Leute, bei denen merke ich das jedoch nicht.:rolleyes:
 
Warum nicht?
Ich mache es so, wie es mir persönlich gefällt, also entfalte ich mich individuell.
War gar nicht in erster Linie im Sinne von "alleine", sondern mehr im Sinne von "auf eigene Weise" gemeint.
Hast recht! Ich hab dich da etwas missverstanden. :wink:
 
Warum bin ich niemals Korvettenkapitän geworden?? :fresse:

Und Mito wie gehts dir so und deinen Katzen?
 
Was ist mit hardwarekenner.de passiert...
Schon aufgegeben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh