Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wollt ich ja nur wo kriegt man gute Matten her und wie macht man die ran? Wollte schon PC-Dämmatten nehmen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wollt ich ja nur wo kriegt man gute Matten her und wie macht man die ran? Wollte schon PC-Dämmatten nehmen :fresse:

Die bringen ja nichts xD
Die schlucken ja nur die Vibrationen^^

Ich weiß ja nicht was du für Geräusche von dir gibts, dass die Tür vibriert^^

Die bringen ja nichts xD
Die schlucken ja nur die Vibrationen^^

Ich weiß ja nicht was du für Geräusche von dir gibts, dass die Tür vibriert^^

Na ab einem gewissen Alter produziert man Nachts Geräusche, wenn man nicht gerade alleine schläft :heuldoch:

Na ab einem gewissen Alter produziert man Nachts Geräusche, wenn man nicht gerade alleine schläft :heuldoch:

Naja, aber, dass die Tür am vibrieren ist? :shot:
Also, das muss ja auch richtig vibrieren und nicht sonen bisschen klappern :shot:

Urm... naja, okay, :btt: plz :fresse:

Ich rede nicht von Vibrationen sonder von SCHALLgeräuschen, die ich eindämmen will :d

Ja, weiß ich ja, aber wir kamen ja auf Vibrationen, da Bitumenmatten gegen Vibrationen und nicht gegen Geräusche sind^^

Warum hat man so einen Zigarettengeschmack im Mund wenn man puren Kaffee trinkt?

Hä?
Bin Raucher und Kaffeetrinker aber das ist mir nach Genuß von puren Kaffee noch nie aufgefallen....

Also...ich glaube du trinkst den falschen Kaffee :fresse:
Ist mir auch noch nie aufgefallen.

Soll ich heute zum Friseur?

Gutes altes deutsches(/schwäbisches?) Sprichwort: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen."
Also ja. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Truecrypt Container hat, der mit Version 4 angelegt wurde, nutzt man die Vorteile der Version 5 dann autmatisch, wenn man nur das Programm updatet, oder muss man den Container neu anlegen? :hmm:

Also...ich glaube du trinkst den falschen Kaffee :fresse:
Ist mir auch noch nie aufgefallen.

Gutes altes deutsches(/schwäbisches?) Sprichwort: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen."
Also ja. ;)

Also ich finde ja meine Version besser:
"Was du heute kannst besorgen, das kannst du auchnoch morgen" :shot:
Fiel mir iwann in der Schule mal ein^^

Wenn du ne Lizenz hast, kannst probieren es auf der Seite von Adobe auf deutsch zu saugen und dann deine Lizenz einzulesen, um es zur Vollversion zu machen.

=││Lumpy││=;8207520 schrieb:
Warum gehen mysteriöserweise immer mehr Untersee Glasfaserkabel kaputt

und warum

Gilt Deutschland heute als favorit gegen uns österreicher :fresse:

Ganz einfach: weil ihr nie was großes selber zu Stande gebracht habt und imme rzu uns gekommen seid :fresse:

=││Lumpy││=;8207520 schrieb:
Warum gehen mysteriöserweise immer mehr Untersee Glasfaserkabel kaputt

und warum

Gilt Deutschland heute als favorit gegen uns österreicher :fresse:

zu 1: alles meine Planung :fresse:

zu 2: die Antwort liegt doch auf der Hand ;)

ALT!!!!!!11111einseinself ;)

btw, es gab mal auf youtube oder so ein Video, was so Wochenschau ähnlich gemacht war.
War "Deutschland gegen Deutschland" im Fußball...

Sehr lustig gemacht das ganze, als Persiflage auf das "3. Reich", weil da ja eigentlich Deutschland gegen "Österreich" spielt. :fresse:

Hat/kennt das jemand?

warum bekomm ich Nasenbluten wenn ich slayers raining blood hör? :fresse:

Frage:

Ich bin heute in der Stadt gewesen und dann hing da ein Schild an dem stand:

"Antike" - ich denke mal für ne Aussetellung oder so, aber ich habe die ganze Zeit anstatt "Antike" - "Antikeks" gelesen o_O Habs erst nach 1-2 Minuten gecheckt das da "Antike" steht :fresse:

Bin ich HWLUXX-süchtig? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh