Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, du kannst nur Realität und Inet nicht mehr unterscheiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen glückwunsch sie haben soeben eine Gratis therapie gewonnen^^

Wieso lässt sich Medal of Honor Airborne nicht installieren?

Warum ist Gorgomat gebannt ? Ist es wenigstens für immer ?

@VL125: Ist ein EA Produkt, das sollte alles sagen :fresse:

@VL125, vielleicht weil man in deinem Avatar immer noch den Papst sehen kann? :fresse: :shot: :d

ist das mit Gorgomat neu?
Und warum hast du, Polarcat, einen neuen Avatar?
Endlich erkannt, dass Sanis nich das gelbe vom Ei sind?
Werd' lieber Panzeraufklärer!
s003.gif

Nö, Sanis sind die Besten :fresse:

Das Bild ist einfach weil ich atm die viel Zeit im HTPC Unterforum verbringe und viel mit zu tun habe... Also eine Art Anpassung...

Und ja das mit Gorgo ist neu, zumindest ist es mir heute erst aufgefallen und ich wüsste halt gerne, warum er gesperrt wurde und wie lange....
Dünnes geredt hat er ja schon lange, gejuckt hats aber bisher keinen....

Apropo: Wollte heute das HowTo mal mit diesen lustigen Suchbegriffen (Tags ) versehen, finde aber nirgendswo eine Möglichkeit die DInger einzufügen !?! wie geht das ?

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Leute "wo ich bin -> so bin ich"... tja tja tja :d

Sanis ftw... auch wenn ich nur 5 mal BF gezockt hab :drool:

pfffft... Sanis :fresse:
Haben die eigentlich irgendeinen "Schlachtruf"?

Und zum Thema: Warum beschmieren sputtelige Faschos unser redliches Rathaus mit unlöblichen Hakenkreuzen?
Das ist ein sehr deutsches Rathaus das um 1559 errichtet wurde!!! :motz:

hmm... mal schnell weiße und blaue Sprayfarben kaufen... ^^

Dann sprühe ich denen die Flagge Israels drauf *höhö*

Da werden die Augen machen... die kleinen braunen Häschen ^^

Kann man unter Crysis 1.1 Ragdoll Effekte irgendwie aktivieren? Geht mir ziemlich auffe Eier das ich nur was für 1.0 finde. :-[

hab grad den abschnitt von der ausgrabungsstätte zum extrationspunkt hinter mir, mir wäre gar nicht aufgefallen das kein ragdoll aktiviert is... zocke dx9 alles auf medium mit version 1.1.

Die Sanis sind die, die mich und meine Truppe wieder zusammenflicken, wenn wir mal wieder ein Haus gestürmt haben :fresse: und weniger erfolgreich waren....

Früh die Ersten, Abends die Letzen und Nachts die Einzigen.

Das ist ein (leider mehrdeutiger) Spruch der Panzeraufklärer.
Der eingebildetsten Truppe im Heer ;)

Die Sanis sind die, die mich und meine Truppe wieder zusammenflicken, wenn wir mal wieder ein Haus gestürmt haben :fresse: und weniger erfolgreich waren....

Genau, drum seit lieb und artig, damit ihr uns nicht verkrault :)

@topci: Keiner ne Ahnung wegen Gorgomat ?

ne

Weiß einer ob ne Splitterschutzweste der BW ne .38 aushält?

VL125, aus welcher Entfernung, das ist die Frage :fresse:

Aufgrund der Tatsache, dass der Lauf nur 3-5 cm lang ist, trift man eh nur was aus nächster Nähe. also 2-5 m

ne

Weiß einer ob ne Splitterschutzweste der BW ne .38 aushält?

Die Splitterschutz ist nicht Kugelsicher... mit ner 38er kommste da durch.. da brauchste schon ne halbe Meile Entfernung, dass die da nichtmehr durchkommt... DIe Bristol ( also die "große" Panzerweste ) macht das Locker mit... wiegt mit 15KG aber auch locker das vierfache der Splischu....

Den Helm kannste auch vergessen. Bei Gewehren keine Chance, Pistol brauch auchn größeren Abstand. Nur gegen Querschläger, Splitter und Pistolendistanzschüsse zu gebrauchen....
Der BW-Spaten gräbt sich übrigens auch 1A durch den Helm ;)

Edit: Ich denke mal 10-20m entfernt kann man mit ner 38er auch noch was treffen. Ist zwar schwere, aber nicht unmöglich...

Aber es ist Aramid und ab 15 Lagen ist das geeignent ne "9mm zu fangen". Und das erfüllt die Splischu...ich glaub ich geh damit mal auf den örtlichen Schießstand.

@VL125:

Ich sagte doch schon ... ausprobieren ... :fresse: EDIT: Ne 9x19 kannst aber net mit ner .38er vergleichen. Das ist nen großer Unterschied was die Durchschlagskraft betrifft. ;)

Frage:

Genaue, technische Unterschiede zwischen 965, P35 und x38? Und wieso zieht der x38 doppelt soviel Strom wie nen P35? :eek: Wieviel Saft verbrät nen 965 im Vergleich? :hmm:_

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,´
Herzlichen Glückwunsch Sie sind ein möglicher Gewinner von 100.000.000 menschen :d sieht amn immer wieder im www.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh