Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe der VL mal wieder ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber es ist Aramid und ab 15 Lagen ist das geeignent ne "9mm zu fangen". Und das erfüllt die Splischu...ich glaub ich geh damit mal auf den örtlichen Schießstand.

Wurde schon ausprobiert, die fängt nichts ;)
Da brauchste schon die Spezialeinlagen dies für die Weste gibt, di ehat ja überall noch solche Inlayfächer...

Seit ihr alle bei der BW gewesen oder was o0?

Wasn? Darf man nicht fragen? Jopp war bis zum 10/07 da. :fresse: Und natürlich habe ich Schäden davon getragen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wird der " Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)" thread jemals wieder so geil wie früher?:(

is er doch immer noch -> dank mir <- :fresse:

früher waren hier noch kluge köpfe unterwegs, die alle meine fragen beantwortet haben.

Ich hab keine Fragen deinerseits gesehen :hmm:

@Polarcat, 16.5 Jahre? shice... und danach?

@VL125, darf man fragen wo du deinen Dienst abegeleistet hast und als was?

@Polarcat, 16.5 Jahre? shice... und danach?

@VL125, darf man fragen wo du deinen Dienst abegeleistet hast und als was?

Mal schauen was danach kommt. 16.5 Jahre ist doch noch ein Weilchen hin und man weiss ja nie, was so noch alles passiert. Vielleich folgt danach BS, vielleicht hab ich dann aber auch die Nase gestrichen voll von den Jungs und such mir ne schöne Klinik oder Praxis... Vielleicht pack ichauch es Studium nicht ( was scheisse wäre )wer weiss...

ach, geh doch lieber zu den Panzeraufklärern :fresse:
Wohin zieht es dich dann eigentlich nach dem Studium?

ach, geh doch lieber zu den Panzeraufklärern :fresse:
Wohin zieht es dich dann eigentlich nach dem Studium?

So weit planen die doch beim Bund nicht. Dauert ja noch 5 1/2 Jahre bis dahin... Wird sicher erstmal in eins der BWKs gehen um dort Erfahrung zu sammeln, bevor sie mich irgendwann alleine auf die Menschheit loslassen in nem SanZ...

Wo kann man in Word 2007 abstellen, dass am Anfang eines Satzes automatisch Großbuchstaben eingefügt werden?

Also bei Word2003 findest du das unter "Format" ==> "Groß/Kleinschreibung"

Kann jetzt nicht genau sagen, obs bei 2007 genauso ist, schau mal nach....

Das ist ja das Problem mit dem beschissenen Menü. Hier finde ich nix!

Edit: Habs endlich gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
WIe ist das Zugangspw für das WhatPulse Team von HWLuxx...?

Wieso kann ich meinen USB Stick unter Windows nicht in 2 Partitionen aufteilen?
Wieso bootet er nur wenn er FAT16 formatiert ist?
Wieso findet er immer nur die Startpartition unter Windows, wenn ich mit Linux 2 Partitionen erstelle?
WIESO IST WINDOWS SO DUMM?

Warum benutzt du nicht google?
Warum stellst du hier nur Fragen bzgl. Windows?
Warum benutzt du nicht die Sufu?
WIESO BIST DU.....ja ihr dachtet jetzt =P... NICHT IN DER LAGE AUF SOLCHE IDEEN SELBST ZU KOMMEN?

@Harzer_Knaller
ich war bei der Luftwaffe in ner Sicherungseinheit und wir haben Orts- und Häuserkampf gelernt, wir dürfen auch mit fast alle Infanteriewaffen Bekanntschaft machen und nicht wie der normale GWDL´er nur P8 und G36 näher kennenlernt.
Verstärkte Nutzung der Hindernissbahn (ich hab das Teil gehasst...), Erweiterte EAKK-Ausbildung, Lagendarsteller fürs Wachbatatllion und dir haben wir so geil verarscht :fresse:, aber wir wurden dann von nem Trupp Wachis zur Strecke gebracht und ich wurde 3 mal erschossen.... Panzerfahren (mitfahren) und sowas halt, Urlaub für Männer wenn man das so sagen darf. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir den Threadtitel an und benutze google, dann weist du wieso. ;)
SCHAU DIR DEN THREADTITEL AN! :fresse:
Weil man damit zu dem Thema mit Sicherheit nichts findet.
S.O.

Klar, deshalb mach ich nen Thread auf. ;)
Na ja, aber spiel du ruhig weiter den Lehrer und eröffne Threads für andere User. :rolleyes:

@VL125, nett, nett, was du da erlebt hast...
Ich "durfte" auch mehr machen als "gewöhnliche" GWDLer (leider)
Wäre da P1, P8, G36, MG3, PzFst3, Granaten, 20mm Rh202...
Geradeso rumgekommen bin ich um Mp5, MP7 und GraPi.
Hätte am liebesten nur Ausbildung an meiner BMK gehabt.

Und als super-duper Highlight: 2 Wochen aufm TrÜbPl "Oberlausitz", schön im Feldlager die ganze Zeit... :motz:

das is hart, gut das ich balde aus dem verein raus bin ^^

Naja, wir (also die "leichten" Züge unserer Kompanie, in einem war ich ^^) ham immerhin mehr als 100.000€ in die Heide geballert, dazu kommt dann noch das restliche Bataillon und deren Kosten *höhö*

Munitionsverbrauchsschießen ;)

Wielange wird es noch Gletscher geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh